sooo... ich habe einen reisepartner gefunden und darf freudig vermelden: wir sind auch dabei
Beiträge von Mave110
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Teneriffa AIDA blu lag vor uns am Kai - hat dann beim Ablegen noch zurück gesetzt und sich neben uns gestelltAlso so ein schönes Auslaufen habe ich noch nicht erlebt... Es waren alle Außenbereiche und sehr viele Balkone auf beiden Schiffen belegt und beim "zurücksetzten" wurde sich gegenseitig mit Handtüchern usw. zugewunken... Das ganze mit Musik und viel getröte und viel Gänsehaut
Ich war auf der blu -
doppelpost
-
ich schreibs als tip hier schonmal kurz rein, weil uns das beim letzten trip fast den gang in den Petersdom gekostet hätte...:
für die Frauen, denkt dran, dass ihr keine extrem kurzen röcke oder schulterlose tops anzieht an dem tag. sonst kommt ihr wohl nicht rein. uns hat das ganze damals noch einen zwischenstop bei benetton am trevi brunnen gekostet -
-
Civitatours kann ich euch nur empfehlen... sehr nette und freundliche abwicklung und wir hatten eine TOP Reiseleiterin! sie hat uns sogar im Petersdom leise was über die Empfänger was erzählt, wobei sie das eigentlich gar nicht durfte da drin würde ich immer weiterempfehlen!
-
wie schauts denn bei der tour mit alleinreisenden aus? ich überlege gerade, ob ich nicht auch buchen soll und würd mich über anschluss auf dem schoff freuen
-
ich überlege auch die tour zu buchen... gibt's denn hier auch leute, die abends mal in der anytime sind? auf meiner reise mit der blu letzte Woche wars da abends ehr leer
-
ich fand auch, dass die fahrtzeiten immer recht kurz waren, aber das war bei der runde ja im voraus klar...
schade fand ich, dass abends in der anytime beinahe jeden abend sehr wenig los war. aber wir haben trotzdem das beste raus gemacht
-
das ist wirklich schön, dass es langsamvoller wird
gibts denn weitere mitreisende, die mal lust auf was "aktiveres" haben?!? aktuell habe ich das canyoning auf madeira gebucht. tauchen, wellenreiten und auch der siam-park klingen noch recht interessant finde ich :)) -
-
-
bei unseren letzten reisen ab Mallorca mussten die koffer bis morgens 9 Uhr vom schiff sein... man konnte sie also entweder vor die tür stellen oder selber morgens vor 9 von bord bringen. aber man kann ja im anschluss dennoch wieder aufs schiff!
-
Das Genießerpaket ja, die Frage von Marine betraf aber das Comforpaket, und das kann man nicht für Brauhausbiere nutzen.
Im Übrigen habe ich von AIDA erneut die Auskunft erhalten, dass man das Genießerpaket nur mit dem ursprünglichen Betrag wieder aufladen kann und nicht die Auswahl hat. Somit kann ein 300er Paket laut Aussage nur wieder mit 300 € (für 265 €) aufgeladen werden.
wie schonmal gesagt, dann macht das 200er paket aber wenig sinn... dann kann man ja besser das 100er buchen und im fall der fälle besser nachbuchen?!?
-
-
nehmt die linie 1 (bus direkt vorm terminal am ende des laufbands) und genießt so die darin enthaltene gratis stadtrundfahrt
-
-
-
-