Beiträge von Mave110
-
-
-
ich glaub, das wird ne ruhige tour
-
wenn man im hintergrund alles so weit gedrosselt hat, kriegt man 250mb mit social media nutzung auf ner 7 tage ja kaum weg... daher würde ich ehr das paket wählen (ist preislich ja fast gleich teuer) und wäre somit flexibler....
-
So, da es noch keinen eigenen Thread für die Tour gibt, sondern nur einen Mischthread, frage ich einfach mal an, wer noch mit an Bord ist und was ihr so geplant habt?!?
Also ich würde auf Madeira gerne das Canyoning testen... Hat da noch wer Interesse dran?
Grüße
Mave -
ich glaub der titel ist falsch
der ersteller hat vermutlich die tour 16.-24.04. gebucht...
der rest hier dann die kanaren-route mit madeira, oder?
ist aber noch seeeehr ruhig hier!!! ich überlege mal wieder und wollte mich mal umschauen, ob alleinreisende mit von der partie sind... -
ich hoffe immernoch täglich, dass wieder eine kabine verfügbar / freigegeben wird
-
auch hier ists ja gar nicht soooo voll... ich überlege die kanaren-route als erste reise alleine zu buchen. sind noch mehr allein-reisende an bord?
-
soooo voll ists ja hier noch nicht... ich überlege, die tour auch zu buchen. es wäre mein erster urlaub alleine. sind noch mehr "alleinreisende" an bord?
-
hat vl. jemand zufällig noch eine vario-balkonkabine irgendwo entdeckt?
-
hat von euch noch wer aktuell irgendwo vario gebucht? wir würden auch gerne, aber aktuell scheints nirgends die norwegen 3 im vario zu geben
-
ich würds auch nicht tun, abgesehen davon, dass ich immer zu zweit verreise aber der gedanke kam mir... und ich denke nicht, dass dies noch nicht praktiziert wurde
-
kann ich als Alleinreisender nicht einfach als single mit Kind buchen wenn das günstiger ist?!? beim checkin erklär ich dann, dass ich das "kranke Kind" leider zu hause lassen musste
-
ich fand bei unserer "wieder-zu-hause-Befragung" den vergleich von aida mit Automarken sehr merkwürdig
-
hat vielleicht noch wer wo was entdecken können? würd mich über nen tip freuen
-
dann kann man nur hoffen, dass auch die privat organisierten touren wieder zeitig hier sind...
wir hatten heut morgen in pompeiji strahlenden sonnenschein genau vom aussteigen bis zum einsteigen -
jetzt ist allerdings dast die, die wir im letzten winter auch gemacht haben. ein bisschen mehr abwechslung wär schon besser gewesen langsam füllt sich das schiff, es ist recht wellig auf dem meer, aber es sol noch pünktlich um 22h abgelegt werden.
bisher gabs noch keinen regen und die pool-party ist draussen geplant -
diese woche sieht die tour auf grund des wetters wie folgt aus:
palma, seetag, neapel, rom, livorno, seetag, barcelona, palma....
grüsse von der mar
-
oder hier mit Bildern...
-
also die bugcam-bilder sehen doch im moment ganz ok aus... dafür, dass das wellenbild mit ca. 4 metern angegeben ist!
ergänzung:
ich nehms zurück, hatte noch ein altes bild geladen, aktuell sind ja nur 2-3m angegeben!