aber von barcelona in richtung osten siehts doof aus... vielleicht sollten wir einfach eine westliche westliches mittelmeer route fahren
Beiträge von Mave110
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir haben im letzten jahr die reservierung per mail vorgenommen und dia mail ausgedruckt. am hafenausgang standen dann mitarbeiter mit namenslisten die uns auf die richtigen busse (gab 2) vergeilt haben.
bezahlt wurde während der fahrt im bus...
war alles top organisiert und eine sehr schöne erschwingliche tour!!!
-
das wird mit den AGB zusammenhängen... wenn "gravierende" änderungen im vorfeld bekannt sind müssen sie lt. diesen unverzüglich dem kunden mitgeteilt werden, der hätte dann ein "storno-recht"
wenn das aber erst kurzfristig am samsag passiert halt nicht -
derzeit siehts für samstag abend ziemlich düster aus...
[Blockierte Grafik: http://forecast.uoa.gr/LINKS/WAM_NEW/med/g1-93.png]
-
würd ja dann passen, donnerstag seetag und die letzte nacht im hafen in palma wie das facebook gerücht sagt...
-
wenn man sich die wellen unter dem o.g. link in der vorschau anguckt könnte der grund für ein einlaufen am freitag auch das wetter am freitag, dem vefmutlichem seetag, auf dem mittelmeer sein. da ists dunkel-rot bis lila....
-
hoffentlich klappt das ablegen am samstag wenigstens
-
der einzige unterschied ist ja auch nur, dass man den kofferanhänger bei der mail-zusendung selber basteln muss. vom redt hat man ja nicht viel
-
und wetter.info sagt zb für palma am samstag 100% regen und fast 50 km/h wind...
-
gerade noch gewundert, nun lagen sie doch heute im briefkasten jtzt steht dem samstag nichts mehr im weg :))))))
-
so hab ich das aktuell für unsere tour auch, wir fahren ja zusammen am samstag, oder?
unterlagen ans reisebüro sind lt. aida verschickt, angekommen bei uns ist aber bisher nix... -
sie ist unterwegs, scheint aber recht küstennah zu fahren...
ich bin mal auf unsere tour gespannt ab samstag mit der mar. aktuell zeigt meine wetter app mir für samstag such ein "sturm-symbol" für palma an!
-
wir haben in Miami mal eine "duck-tour" gemacht, die kann ich nur empfehlen...
es war eine fahrt mit einem amphibienfahrzeug durch miami-beach und im anschluss durchs Meer an diversen Luxus villen usw vobei... das ganze mit viel spaß und interessanten infos verpackt.
hier noch den link:
http://www.ducktourssouthbeach.com/ -
Hallo…
… kann jemand berichten , wie die Preisentwicklung in den Sommerferien 2014 war - speziell die Balkonkabinen???
LG Andrea
die preise würden mich besonders für den Juni 2014 interessieren
-
ich habe ein vario kontingent fremd gebucht, dass beim betreiber nicht im angebot war... sowas kann ja immer mal sein...
-
wir haben da halt noch urlaub, weils genau noch vor die nrw sommerferien passt...
mit den balkonkabinen wars schon mal so, dass es keine mehr gab, später waren sie wieder zu buchen. soetwas kann man ja auch gut nutzen, um die innen und aussen kabinen zu füllen! die balkone dürften auf der nordeuropa tour ja recht begehrt sein -
hat hier noch wer geplant, sich die "unvergesslichen momente" zuzulegen?
-
weiss denn jemand wie teuer die balkone im letzten jahr so waren? innen solls ja teilweise für 999 gegeben haben...
-
menno, wieso gibts denn hier den 19.6. nicht
-
Wir fanden Kapitän Miklitz im letzten Jahr auch äußerst sympathisch vom Auftreten und den Ansagen her. Er hat sehr informative Ansagen gemacht, immer mal kurz etwas erklärt und wirkte z.b. bei der nautischen Fragestunde sehr kompetent. Außerdem gefiel mir sein Humor Wir waren wirklich sehr zufrieden...
Allerdings fehlt uns auch der Vergleich, da das auch unsere erste Tour war...