hätte ich das letzte Woche gewusst müsste ich nun nicht um 3 Uhr nachts zu hause losfahren...
für die nächste tour wird ich sowas mal überlegen, wenn ich definitiv mit flug buchen "muss". ich habs lieber selber in der Hand mit wem ich wie spät von wo losfliege!
Beiträge von Mave110
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
da hab ich ja noch gar nichts von gehört
wie war denn der aida preis für den flug dann im Verhältnis zu eurem selbst rausgesuchen flug?
-
sollte jemand für die abfahrt am 30.05., 09.06. oder am liebsten 19.06. mal zufällig wo einen guten vario-balkonpreis entdecken würd ich mich freuen, wenn das hier nochmal gepostet wird. ich halt die augen schon auf, aber hab leider nichts sooo gutes gefunden bisher. am 19.06. gibt's zur zeit sogar mal wieder keine premium-Balkone mehr
-
weiss jemand zufällig, wie hoch die vario preise (balkon) hier letztes jahr waren?
-
bei den just-angeboten scheinen hier aber bisher nicht viele zugegriffen zu haben, ist so still hier
hat hier jemand eine private Führung in Palermo arrangiert? ich hatte frau dr. bestler mal angeschrieben, sie ist allerdings an dem tag nicht vor ort
-
als tip:
bei einigen kostenlosen Kreditkarten sind zb. reiserücktritt, reisegepäck, auslanskranken, haftpflicht, reiseverspätung und unfall- versicherungen schon enthalten wenn die reise mit der karte bezahlt wird und innerhalb eines jahres angetreten wird (teilweise geringe Selbstbeteiligung).
bei dem 1% gebühren, die aida für die transaktion nimmt, also ein annehmbarer preis für diese Versicherungen...
-
Auf Grund der vielen positiven Meinungen haben wir auch den Kochkurs gebucht.
Auf der Aura hat man ja in diesem Fall "nur" das Rossini. Habe es auch über My AIDA gebucht und bin schon sehr gespannt. Den Preis finde ich auch ok, man darf ja danach lecker Steak essen.
Werde berichten, wenn wir zurück sind.
nicht danach, sondern währenddessen es werden hintereinander die verschiedenen fleischsorten gezeigt und zubereitet, und nach jedem stück dann verkostet. und für zum nachbraten: kauft euch schonmal ein digitales bratenthermometer
-
allerdings ist der ehr zum zuhören als zum mitmachen...
-
ich kann den steak-Kochkurs im buffalo-steakhouse auch nur empfehlen!!!
nie isst man qualitativ so unterschiedliches fleisch und lernt dann den unterschiedlichen Geschmack erstmal kennen. seit diesem kurs gelingt außerdem zu hauses jedes Steak genau so, wie es auch sein soll!!!
der kurs hat glaube ich 28 euro gekostet. es gab schürze oder buch am ende und wurde eine menge fleisch mit sekt und wein verkostet...
-
bei unserer ersten tour letztes jahr hatten wir die 9210 BA erwischt. von der lage und den kurzen wegen ins theatrium wirklich ein traum!
-
hätte ich mal noch gewartet
jetzt gibts das o.g. angebot wieder ohne flug...
jetzt hätte ich die guten flugzeiten gehabt, und die reise knapp 150 euro billiger bekommen
naja, was tut man nicht alles für die bilanzen -
hat wer von euch schonmal das netz des "maritim Services" für den datenverkehr genutz? oder wird hier auf aida ein reines "nur telefonie netz" zur verfügung gestellt?
wie sind hier die verbindungsgeschwindigkeiten? -
Hat hier schonmal wer die Tour "mystisches Palermo" über AIDA gebucht? Lohnt sich das, oder sollte man die Katakomben einfach auf eigene Faust anschauen?!?
Wir sind am 02.02. mit der Mar in Palermo und planen gerade unseren Tag!
Oder hat für den Tag sogar schon wer die Tour bei Frau Dr. Bestler gebucht?!? -
und um dem fred mit dem anspruch der premium-bucher gerecht zu werden hat aida die möglichkeit durch inkludierung dieses bereichs, die premium-buchungskategorie aufzuwerten. irgendwas soll ja da ggf. kommen!
-
vielleicht klappt ja der link für die zahlungsdaten hier:
-
wie gesagt konnte ich in myaida ganz bequem die kontodaten für eine spätere lastschrift hinterlegen... du bräuchtest also keine andere besondere karte!
-
ich konnte die daten gestern sogar in myaida selbst eintragen...
-
danke für den hinweis...
allerdings hab ich die nerven verloren, als ich bei nem anderen anbieter "erträgliche" Konditionen gefunden habe. zwar war auch hier nur mit flug, aber besser, als nachher ggf. ohne da zu stehen.
wir haben nun bescheidene Flugzeiten und zahlen insgesamt 50 euro mehr, als wenn ich meine wunschzeiten gebucht hätte. dafür haben wir nun den Transfer dabei, allerdings entgeht uns dabei die kleine Stadtrundfahrt in palma -
Auch wir haben gestern gebucht und sind zu zweit dabei (36/27). mal hoffen, dass wir genau so tolles wetter haben, wie letztes jahr im januar! selbes schiff, selber kapitän, der sollte das doch wieder hinkriegen
jetzt gehts an die ausflugs/städte/pakete/getränke/foto/dvd planung -
kann ich verstehen bei der langen anreise... verstehe nur da die aida-politik nicht! gibt doch immer leute, die aus persönlichen gründen schon am abfahrtsort sind oder länger bleiben wollen. wieso diese bei freien kapazitäten nicht mit aufs schiff nehmen?!?