Hallo, nächste Karte heute angekommen wieder in Salvador aufgegeben Poststempel vom 14. März dauert schon lange nun fehlt die Karte von Rio noch ☺
Beiträge von cgiebert
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Karte haben wir in Salvador aufgegeben. Die Karte von Rio haben wir Frank Hopfe mitgegeben diese ist noch nicht da leider.
-
Erste Karte ist heute angekommen Rest bis jetzt noch nicht mal schaun
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Hallo Fans,
frage mich, wo Segway-Ausflüge angeboten werden. Der Aida-Testlogin mag mich nicht und deshalb kann ich scheinbar nicht nachschauen.
Gruss
Claus -
Hallo,
Also zur Frage wo wir herkommen: Wohnort München ist definitiv nicht mehr im Norden und mein Geburtsort Peine nur wenn auch Braunschweig noch Norden ist -
Hallo Aida-Freunde,
bin noch nicht sicher ob wir diese Reise buchen, aber man kann ja schon mal schaun. Wenn ich das richtig sehe ist ein Fantreffen schon in Planung, aber von Gruppenausflügen hab ich nichts gelesen. Hat da schon jemand was angedacht?
Gruss -
Nordamerika 4
-
Auf den Kapverden gibt es in Mindelo verschiedene Hotspots, allerdings freie sind sehr langsam. In Lokalen und Cafes gegen geringe Gebühr. Nicht das Ihr mich jetzt auslacht, aber "FreeZone" unter Android hat mich dort wie auch in Brasilien mehrfach automatisch verbunden (ist bei mir so eingestellt).
-
Hallo,
Nach langen warten ist auch unser Koffer gestern um 23.30 Uhr angekommen. ☺☺Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Hallo,
nachdem unsere Koffer nicht mitkamen nach München und in Madrid waren ist heute endlich die Nachricht eingetroffen werden heute abend von 18.00 bis 20.00 Uhr ankommen nun geht der Wäschemarathon los andere von euch sind schon fertig bei uns nach drei Tagen langen warten ist schon nervig wenn die Koffer auf sich warten lassen.
Angelika nochmals dankeschön für das Fantreffen und die Fotos
-
Hallo allerseits,
nach einem etwas turbulenten Umsteigen in Madrid sind wir inzwischen gut daheim angekommen. Einzig die Koffer sind noch auf dem Weg zu uns. Aber immerhin sollen sie schon in München sein. Mal sehen ob das heute trotz Streik klappt.
Euch allen herzlichen Dank an alle für die tolle Stimmung und die großartige Reise.
Übrigens war die Kabine 4215 völlig in Ordnung. Geruch nur auf dem Weg zum Theater beim Durchqueren von Deck 5. Das Strahl-ruder und der Wellengang waren zwar deutlich zu hören, hat uns aber in keiner Weise gestört.
Bis bald hoffentlich -
Hallo Mitreisende: unsere Cara fährt morgen wegen Wind wieder nach Teneriffa☺
-
Nachdem wir ja diesmal über Teneriffa fahren: Hat eigentlich diese Tour schon jemals La Gumera angelaufen?
Claus & Silvia
-
Nachdem wir ja diesmal über Teneriffa fahren: Hat eigentlich diese Tour schon jemals La Gumera angelaufen?
Claus & Silvia
-
Gleich geht es von Heathrow weiter. Mal schaun wie BA diesmal ist
-
Wir haben auch einen Transfer über Aida gebucht Ruf einfach dort an!
-
muskatnuss: genau kein Schrank mit 10 kg
-
Denkt aber bei Handgepäck an die Vorschriften: z. B. der Kosmetikschrank ist besser kein Handgepäck
Claus & Silvia
-
Was ist an 3000 so frech: am Anfang waren es Vario 1200€-1400€ ohne Flug + 1300 Aida-Flug. Der Preis wird wohl noch fallen. Ist doch bisher recht normal: früh und spät Rabat, Mitte teuer.
Claus & Silvia
-
Gila: wenn man vorher z.B 2 Wochen Brasilien vorher oder 2 Wochen Kanaren nachher: Der Aida Flug macht keinen Sinn
Claus & Silvia