Aida wird den Ertrag pro Fahrt optimieren. Da wir viele Kosten Blöcke nicht kennen wissen wir noch warum sie da tun. Oder wisst Ihr wie wahrscheinlich beispielsweise ein Urlaub vor oder nach der Aida Reise sind?
Claus & Silvia
Aida wird den Ertrag pro Fahrt optimieren. Da wir viele Kosten Blöcke nicht kennen wissen wir noch warum sie da tun. Oder wisst Ihr wie wahrscheinlich beispielsweise ein Urlaub vor oder nach der Aida Reise sind?
Claus & Silvia
Hallo muskatnuss
zu spät gesehen.....
Also Radfahren, Segway, Sauna und Schwimmen ist OK. Handball war ich schon in der Schule schlecht. Und meine Frau wohl auch nicht wirklich besser (damals kannten wir uns aber noch nicht ).
Gruss
Claus & Silvia
Hallo allerseits,
falls andere wie ich Probleme beim Buchen der individuellen Rückreise haben:
Das Lieferdatum bezieht sich auf den Buchungstag des Bustransfers
Also einfach 25.3 dort anwählen und schon ging es bei mir.
Gruss
Claus & Silvia
Hey,
wird sind auch dabei wird sicher nicht langweilig
Gruß Silvia und Claus
Was bedeutet eigentlich das weiße Rechteck zwischen 4215 und 4217.
Gruss
Silvia und Claus
Claus & Silvia
Gefunden Kabine 4215
Claus & Silvia
Hallo allerseits,
inzwischen weiß ich etwas mehr über den Ausflug laut Iracema
Alte Zentrum
Museu do Ipiranga
Parque Ibirapuera
Das Fussball Museum in Bacaembu
Zeitrahmen: 7-8 Stunden
Preis noch offen: ca. 800 aber das wird ja geteilt
Wenn jemand Interesse hätte bitte melden, damit wir noch über die Zeit reden könenn.
Gruss
Silvia & Claus
Asche auf mein Haupt: 8.3. natürlich Wer weiß wo wir am 8. 4. sind aber hoffentlich nicht mehr in Brasilien. Sonst ist nämlich was ganz schief gegangen.
Hallo
meine Frau und ich kommen schon einen Tag früher an und übernachten in Sao Paulo. Und hatten wir uns gedacht über Iracema Krüger könnte man eine Stadtrundfahrt am 8.4. planen. Denn Bar geht auch abends noch, Stadtrundfahrt aber nicht. Hätte da noch jemand Interesse?
Gruss
Das hatte ich so erwartet. Ich war nur verwirrt wie man erst um 12 eincheckt aber um 10 an Bord ist.
Claus & Silvia
Aufs Schiff ohne Einchecken????? mit dem Gepäck oder wie?
Danke. Kannte ich auch noch nicht.
Claus & Silvia
Das klingt als ob meine Frau und ich auch Interesse haben.
Claus & Silvia
Stimmt bei "Medizin" ist der Ort egal
Claus & Silvia
30°C und Glühwein ist irgendwie merkwürdig
Gibt es den überhaupt? Hab ich noch nie in der Karibik gesehen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hallo Aidafans,
habe mich gerade gefragt, od die Mitreisenden die die Strecke zum 2. Mal fahren was von einer Möglichkeit zu einer Segway Tour gehört haben? Die Cara selbst hat ja keine an Board.
Gruß
Silvia & Claus
Hallo Aidafans,
nach einen Hinweis doch hier zu schreiben frag ich einfach nochmal:
"ist außer uns noch jemand schon am 7.3.2014 in Sao Paulo für die Transbrasilien 4? Wir übernachten einen Tag, und 20 Mio. Einwohner schreckt mich nicht. In China waren gefühlt die Hälfte der Städte größer und von den jungen Leute sprechen zumindest dort überraschend viele Englisch. Und die Armut abseits der Touristen-Straßen war auch nicht klein."
Wäre doch toll wenn da noch ein paar Mit-Fans zum Stadt erkunden oder Ausflug teilen da sind.
Und vor gleich wieder die Geiz Diskussion anfängt:
AIDA: ca 1300 pro Nase
BA: ca. 1300 für beide + 1 Nacht Hotel für 75€ (incl. Frühstück) + Bus 2x 10€
Das heißt: Bei Vario reist praktisch einer umsonst .
Gruss
Claus
Hallo
ist außer uns noch jemand schon am 7.3.2014 in Sao Paulo für die Transbrasilien 4? Wir übernachten einen Tag, und 20 Mio. Einwohner schreckt mich nicht. In China waren gefühlt die Hälfte der Städte größer und von den jungen Leute sprechen zumindest dort überraschend viele Englisch. Und die Armut abseits der Touristen-Straßen war auch nicht klein.
Hoffe mal bis zu einem Treffen auf einer glücklichen und schönen Reise.
Gruß
Claus