Beiträge von harald42
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo zusammen, wir Anita und Harald, junggebliebene Ü 70 sind auch dabei.
Nachdem unsere Transreise von Mauritius nach Korfu aufgrund der Situation im Roten Meer
inzwischen zum 3. Mal hintereinander abgesagt wurde, haben wir uns ganz kurzfristig
entschlossen, die in diesem Zeitraum noch einzig buchbare längere Kreuzfahrt zu machen.
Wir fahren mit dem Zug, Gepäck wird über Tefra geschickt. Den Transfer zum Schiff haben wir über AIDA gebucht und sind voller Vorfreude.
Liebe Grüsse Anita und Harald
-
In der Aida App unter Myaida finde ich keine Infos zur Testbefreiung. Wo habt Ihr das denn gelesen?
Heute habe ich die Info von AIDA erhalten!
-
Antigen Schnelltest ist auch für die Transreise mit der AIDAaura am 06.03.23
nicht mehr erforderlich!
-
-
-
-
Auch ab Düsseldorf. Längeren Flug nehmen wir in Kauf. Anreise nach Frankfurt ist uns zu umständlich und
mit der Bahn zu unsicher. Mal sehen wie die Flugzeiten sind. LG Christiane
Da es bei Iberojet auch mit PE generell keine grösseren Sitzabstände gibt, wie in diesem Forum
schon mehrfach geschrieben, hat sich das Umbuchen nach Frankfurt erledigt!
Warten nun gespannt auf die Flugzeiten, sind übrigens aus Bielefeld und fahren frühzeitig
mit der Bahn zum Flughafen.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG Anita und Harald
-
-
Wir, Ehepaar Ü60 aus Herford fahren auch mit.
Unsere letzte Kreuzfahrt war im Februar mit der AIDAnova rund um die Kanaren.
Bin schon sehr gespannt auf die AURA
, weil es so ein kleines Schiff ist.
Harald 42 von wo aus fliegt Ihr nach Kapstadt?
Schöne Grüße
Christiane u. Werner
Gebucht haben wir ab Düsseldorf, überlegen aber noch, evtl. auf Frankfurt wegen Non-Stop Flug umzubuchen.
LG Harald
-
Jetzt mache ich mal den Anfang. Wir beide - jung gebliebene Ü 70 - haben diese tolle
Route bis nachHamburg gebucht, nachdem unsere Transreise von Mauritius nach
Kreta bzw. Korfu zum 2. Mal abgesagt wurde! Schade aber auf ein Neues in 2024!
Wir freuen uns, nach längerer Zeit mal wieder mit der kleinen AURA zu fahren, obwohl
wir Buffalo und Brauhaus vermissen werden.
Wer fährt mit?
Liebe Grüsse
Anita und Harald
-
-
Letzte Woche gab es auf der BLU für Gold einen Kugelschreiber!
-
Hallo zusammen,
wir - Anita und Harald- junggebliebene Ü 70 sind auch dabei und wollen das
Schiff voller machen.
Wir fliegen ab Düsseldorf, Flugzeiten sind noch nicht bekannt.LG aus OWL
Anita und Harald -
Hallo Monika,
falls ihr noch 2 Plätze im Taxi freihabt, würden wir sehr gerne mit nach Saltstraumen fahren.
LG Anita und Harald
-
Hallo zusammen,
wir - Anita und Harald - junggebliebene Ü 70 - sind auch dabei und wollen das Schiff voller machen!
Es ist das erste Mal, dass wir den hohen Norden besuchen. Bis jetzt waren wir immer in den wärmeren
Gefilden. Hoffentlich wird es auf Spitzbergen nicht allzu kalt,Liebe Grüsse
Anita und Harald -
Hallo zusammen,
wir - Anita und Harald - sind auch dabei. Wir fliegen von Köln-Bonn um 11:05 Uhr.
Es ist unsere 2. Transatlantik mit der AIDAmar und freuen uns nette Leute kennen zu lernen.
Am Fantreffen nehmen wir gerne teil. Anmeldung per PN folgt.Liebe Grüsse
Harald -
Hallo zusammen,
wir haben bei Petra Charles eine Inselrundfahrt mit Wasserfall und Strand (Tour 1)
mit deutschsprachiger Führung gebucht.
Um in den Genuss des günstigsten Preises von € 65,00/Person zu kommen, sind noch
mindestens 5 weitere Anmeldungen erforderlich.
Falls Interesse besteht, bitte bei Petra melden.
http://feel-dominica.jimdo.com/home/deutschsprachige-touren/
LG Anita und Harald -
Hallo zusammen,
wir - meine Frau und ich 70 /73 Jahre - sind auch dabei. Wir hatten bereits im September auf der Stella gebucht.
Leider war dort nur Köln - Bonn möglich, lieber wären wir von Düsseldorf aus geflogen!
In diesem Thread tut sich z. Z. nicht viel, da haben wir ja eine Menge Platz auf der Diva!
@ Teilzeitengel
Wir hatten die Tour auf die Insel Saona bereits im Frühjahr mit der Bella gemacht, allerdings mit Erika- Tour,
war super und lohnt sich bestimmt, aber leider keine Seesterne!
LG Harald -
Guten Morgen @all,
ich habe meine Kontaktperson in Tortola nochmals angeschrieben und ihm konkret 4 Inseltouren vorgeschlagen.
Er hat mir jetzt Preise genannt. Bisher sind wir 22 Personen - also 2 Boote.
Somit könnte beide Boote unterschiedliche Touren machen.Hier die Inseln und Preise:
1. Jost van Dyke (only this island) - $65
2. Jost van Dyke and Norman Island (2 islands)- $75
3. Norman Island and Peter Island (2 islands) - $60
4. Virgin Island and "the Bath" - $50LG Dusangi
Hallo Angelika,
vielen Dank für Deine Bemühungen.
Wir melden uns hiermit für Virgin Island & The Baths an.
LG Harald