Beiträge von Okky

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo auch wir haben jetzt unsere Flugzeiten.Wir fliegen von Düsseldorf mit der Air-Berlin nach Abu-Dhabi um 21.05 Uhr und landen gegen 6.35 Uhr.
    Der Transfer vom Flughafen Abu-Dhabi nach der Aida dauert dann noch einnmal ca. 1 1/2 Std. Kabine haben wir Deck 7 bekommen. Hat noch jemand die gleiche Flugstrecke

    Hi
    Wir fliegen auch von Düsseldorf aber mit Condor um 20:10. Unsere Kabinen sind auf Deck 4.
    Viele Grüße

    Hallo zusammen und Gruß an alle die im Februar mitfahren auf der Aidadiva am 21.2.2014 bis 28.2.2014
    Wir, mein Sohn(20 Jahre)und ich sind das erste mal auf einer Schiffstour und auch neu hier im Forum.
    Wir sind noch unsicher, was wir Unternehmen sollen. Hier im Forum ließt man vieles, aber so genau weiß ich noch nicht was wir machen sollen.
    Im Gegenteil, ein bisschen verunsichert bin ich jetzt schon.
    Wir wollen keine Wahnsinnstouren fürs erste Mal, aber doch das ein oder andere Highlight und Erinnerung mitnehmen.
    Deshalb habe ich ein paar Fragen an die erfahrene Schiffstourer.


    1. wäre es ratsam am Ankunftstag, das wird früh morgens sein, direkt eine Tour für Dubai zu buchen oder ist das zu anstrengend wegen dem Flug usw.. Was macht ihr an diesem Tag?
    2. Bei wem kann man in Dubai Touren buchen oder ist es besser alles über die Aida im Vorfeld zu buchen( teurer wahrscheinlich bei der Aida aber auch besser?) habt ihr da Erfahrungen mit deutschsprachigen anderen Anbietern? Sagt euch die Internetseite Ausflüge-Dubai.de das ist die Seite von Olaf Fey, das habe ich hier im Forum einige Male gelesen.
    3. welchen Reiseführer könnt ihr für unsere Tour empfehlen?
    4. Ferrari World ist ein muss für uns, auch die Besichtigung einer Rennstrecke gehört für uns dabei auf dieser Tour. Hat das vielleicht schon jemand gemacht? Welche lohnt sich mehr, Bahrain oder Abu Dhabi?
    5. kann man in Muscat/Oman was tolles empfehlen?
    So, ich glaube das reicht erstmal. Klar, wird jeder eine Vorlieben bei den Ausflügen haben, genau das würde uns interessieren.
    Für eure Hilfe vielen Dank schon mal im Voraus.
    Gruß Thomas und Philipp