Ja, das war eine gute Entscheidung erst morgens los zu fahren!!! Waren auch auf der Mar, es hat zwar vormittags etwas geschaukelt, ging aber noch. Dann hat ja Kapitän Laudan einen harten Einstieg bekommen nach seinem Urlaub.....! Hoffe es geht ruhiger bei euch weiter und ihr könnt das Schiff genießen.
Beiträge von Cqp1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir auch...., aber dann fahren wir noch mal
-
Hallo, wir waren zum Zeitpunkt der Anschläge auf der Mar. Es war die absolut richtige Entscheidung der AIDA Cruise Zeebrügge nicht anzufahren. Selbstverständlich hat man schon vorher gemunkel gehört. Wir haben es erst kurz vor dem Auslaufen von Kapitain Miklitza offiziell gehört... Ich habe es auch so empfunden, das alle die Entscheidung richtig fanden.
-
Da dann noch viel Spaß und nicht mehr so rauhe See. Kommen gerade von der Mar. Gruß
-
Wir hatten die Kabine 5410. Sie war total in Ordnung. Ob man die Betten zusammenschieben kann weiß ich nicht, da wir mit 4 Leuten in der Kabine waren. Die Anlegegeräusche halten sich in Grenzen, auf Deck 4 ist es lauter. Würde sie jedenfalls wieder buchen.
-
-
Hab ich noch ganz vergessen..... Ihr könnt im Brauhaus ja auch kostenlos essen. Currywurst war der Hit bei unserem Grossen!!!! Die Getränke sind nicht inkludiert, aber mit dem Getränkepaket könnt ihr euch auch dort Radeberger Bier und Softdrinks zum Essen kostenlos bestellen. Super Sache!!! Haben manchmal auch einfach nur mit den Kids dort was gespielt, weil es in der AIDA Bar zu voll war und haben nebenbei was getrunken
-
Das sich das Paket gerade mit zwei Teens lohnt ist wie gesagt keine Frage. Aber ihr müsst hin und wieder mal euer Bordkonto kontrollieren. Da standen 3 mal Getränke drauf, die inklusive waren. Das passiert dann, wenn die Mitarbeiter in dem ganzen Kartenstress mal nur die Bordkarte und nicht die Getränkekarte hinterher ziehen. Ist aber nicht schlimm, ich könnt zur Rezeption, da wird es umgebucht. Vielleicht ändern sie das System ja auch mal und es wird für alle beteiligten einfacher. Wir wünschen Euch eine tolle Fahrt!!!!!
-
Wir sind gestern von der Mar zurück gekommen und hatten das Getränkepaket XL. Da unsere Kinder schon etwas größer sind, haben sich die ca. 45,- Euro pro Tag jedes mal gerechnet. Wir haben gern Rose Sekt getrunken, Kaffee, Espresso( manchmal ein doppelter, wenn die Nacht etwas kürzer war), Capuccino und leckere alkoholfreie Cocktails. Also für uns hat es sich total gerechnet. Man muss sich keine Gedanken machen, wenn die Teens losziehen. Man konnte sich an jeder Bar die Getränke bestellen, blöd war nur, das man immer nur ein Getränk bestellen konnte und nicht mehrere gleichzeitig. Das hätte den Aufwand für die Crew erheblich gemindert. Uns war das egal, wir hatten Urlaub. Also hoffen wir das es die Pakete auf unserer nächsten Reise auch noch gibt. Würden wir sofort buchen. Ich muss dazu sagen, das wir auch fast 3 Seetage hatten, da wir durch die Anschläge in Brüssel Zeebrügge nicht angefahren haben.