Beiträge von Biggimaus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,

    wir überlegen, ob wir über Nacht in Bangkok bleiben sollen. Das heisst , wir wären morgens Richtung Bangkok, übernachten im Hotel und dann am nächsten Tag wieder zurück. Hat das schon mal jemand gemacht, bzw. hat die Reederei da Einwände , wen ich erst einen Tag später wieder an Bord komme?

    Da mein Mann und ich recht viel sehen möchten in Bangkok , wäre dies für uns dies beste Variante.

    Freue mich auf Antworten . :thumbsup:

    Hallo,
    hm, kann ich nicht bestätigen das Michael unzuverlässig ist ,im Gegenteil er meldet sich sofort zurück, ich habe ihn als whats up Kontakt und egal wann ich welche Frage habe er ist sofort online. :)
    Wir werden mit ihm die Tour Mahe machen und freuen uns echt sehr, da wir mit der MS Europa 2 Umrouten, musste die Tour um zwei Tage verschoben werden ,alles kein Problem er hat es möglich gemacht ! :tanzgott:
    Wir machen diese Tour nun mit ihm alleine und nicht mit anderen Gästen ,daher ist die Tour nun teurer, aber ok.
    LG Birgit

    Wir werden im Oktober auch bis JFK fliegen wahrscheinlich mit Singapore Airlines, weiss jemand wie wir günstig bis Bayonne Cruise Port kommen, wir liegen dort mit TUI mein Schiff? Haben diverse Transfers angesehen aber keiner ist unter 120 Euro One Way zu bekommen, da wir ja auch Gepäck dabei haben möchten wir nicht Metro fahren ,das wäre mir zu stressig....
    LG Birgit

    Hallo,
    war schon mal jemand mit dem Wasser Taxi in Miami unterwegs ? Kann man auch etwas von den Inseln sehen zwischen Miami Beach und Bayside ?
    Freue mich auf Antworten :thumbsup:
    LG Birgit

    Der Preis ist mir anfangs auch recht hoch erschienen 147.000 Euro x 2 Personen für die Weltumrumdung ,aber bitte rechnet es einmal aus pro Tag ...dann werdet Ihr sehen das der Preis ok ist . :meinung:
    Wer auch schon einmal auf der MS Europa 2 war ,weiss wie unglaublich genial diese Schiff ist ,der Service ist unglaublich gut ,die Suiten sind traumhaft ,das essen hat Sterneniveau .....ach ich komm ins schwärmen ... Nur noch 1 Jahr dann gehts auf die Transantlantik !!!!!!!!
    :titanic:

    eine so späte Anreise wäre mir auch viel zu riskant , wir fliegen in aller Regel immer individuell aber mindestens ein bis zwei Tage vorher . So habe ich auch noch etwas Zeit um mir die Stadt anzusehen . Im März geht es auch wieder nach Miami ,zwei Tage vorher ,so bin ich entspannt an Bord . .-))
    Du schreibst ,dass keine Flieger einen Tag vorher gehen ...???? Bist du dir da sicher ? ich weiss ja nicht von wo du fliegst ,aber z.B. airberlin fliegt täglich ...

    Runner marie das ist nicht der SIA Bus , sondern der Singapore Hop On Hop of bus . Es gibt aber speziell von Singapore Airlines diesen gelben Bus ,mit dem sind wir vor Jshren gefahren ,den mein ich ,sorry :abschied:
    Gruss Biggimaus
    Trozdem Danke !!

    Hallo,
    weiss jemand von euch ob der SIA Hop On Bus fährt ? Die Website ist seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar :cry2:
    Würden diesen gerne nehmen ,da wir mit Singapore Airlines fliegen und deshalb eine gute Ermässigung bekommen :daumen:
    Es hat nicht noch jemand zufällig ... :lachzwink: einen Plan der Strecke rumliegen ....
    Gruss Biggimaus

    @tauchwas
    wie schon gesagt ,mir wäre die Zeit zu knapp .... würde wahrscheinlich aufgrund erhöhter Nervosität echt kirre :crazy:
    es kann tatsächlich sein,das die Tui Gäste (pauschal ) in dem LH Flieger sind ,ist anzunehmen... dann wartet das Schiff ja eh :abfahrt:
    es ist halt schade das du nicht vorab anreisen kannst und noch etwas von Singapore siehst :abschied:
    Bei unserem letzten Flug nach Singapore hatten wir kaum Wartezeit ,weder bei Passkontrolle noch beim Gepäck und unser Hotel lag in der Marina ,ca 30-40min Fahrtzeit,von dort noch mal ca.15-20 min bis zum Hafen ,kommt sehr auf den Verkehr an
    LG biggimaus

    Wir sind nun aus der Karibik zurück und haben auf Jamaica den Ausflug mit Stehen gemacht .
    :loveyou:


    Wir waren mit ihm alleine unterwegs und er hat natürlich sehr viel von Jamaika erzählt ,wir haben soviel Infos bekommen es war herrlich :wiegeil: Die Wasserfälle ,der Bauernmarkt ,die unterschiedlichen Stationen die wir besucht haben ,mit leckerem Essen von Yerk :hunger: einfach klasse !!!!! Wir würden den Ausflug jederzeit wieder so machen ,wenn wir wieder auf Jameica sind buchen wir wieder bei Stephen ,er ist ein sehr netter und spassiger Mensch ,der uns einen unvergesslichen Tag beschert hat :sdanke::loveyou:
    Auf dem Markt haben wir mit ihm viele Leckere Sachen probiert ,Äpfel aus Jamaika , Kokusnusswasser ,Mango und ganz klar Rum :trrink1:
    Aber für mich ein Highlight ,ich konnte mir den Samen von der Akee Frucht mitnehmend habe sie nun zu hause eingepflanzt ,hoffentlich wird daraus ein schöner kleiner baum !!
    @ Stephen :hat alles geklappt ,keiner hat bemerkt das ich die Samen dabei hatte :zwinker: (mögen man mich auch dafür verdammen ) :zwinker:


    Jamaika ist eine wundervolle Insel ,ein so satt grünes Land mit unglaublicher Natur ,danke Stephen das du uns dies gezeigt hast !!!!!!!!!!
    LG Birgit

    Hätte mich auch extrem gestört !
    Wir haben unseren Ausflug bei Stephen gebucht und ich denke einfach mal das es besser sein wird :zufrieden:
    Wir kennen diese blöden Busse mit den ausklappbaren Notsitzen ,echt ätzend ...
    Seemannsbraut

    Wir werden im März mit Stephen einen Tag unterwegs sei. Und freuen uns schon riesig darauf :tanzgott:
    Bin gespannt wo er überall mit uns hin fährt und wie die Wasserfälle sind :schwimmen:
    Gruß Biggimaus
    @ Reisetante2013 kann dir leider keine PN schreiben da du dies nicht zulässt :abschied: würde mich aber über mehr Infos freuen !