Habe gestern von Tui Cruises zwei unterschiedlich lautende Antworten erhalten
Per E-Mail : ab ca. 14 : 00 Uhr an Bord und keinen Möglichkeit Gepäck abzugeben .
Per Telefon : Nein Sie können gleich bei Ankunft auf´s Schiff Gepäck wird sofort angenommen .
Äh nun bin ich etwas verwirrt ,denn ich hatten auch bei beiden angegeben das wir individuell anreisen ....
Tja ,wir überlegen den Gepäck Service von TEFra zu nutzen , hat das schon mal jemand gemacht ??
LG biggimaus
Beiträge von Biggimaus
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen ,
ich wüsste gerne ab wann ,wen man nicht pauschal gebucht hat , auf `s Schiff kann ? dann weiss ich ab wann wir den Hinflug nach Hamburg buchen können .
Ach ja und wie schaut es aus am letzten Tag ,gibt es da auch wie bei Aida einen Uhrzeit wann man vom Schiff muss ?Schon mal danke
LG biggimaus -
Hallo zusammen ,
wir werden das erste Mal auf diesem Schiff sein und hoffen es gefällt uns genau so gut wie auf der Aida , aber das klappt schon ,oder ?
Wer von euch ist denn noch dabei ?also man sieht sich !
Gruss biggimaus -
Hallo an alle ,
wer hat denn schon den neuen Aida Katalog ? Man sagte mir , in diversen Reisebüros , er käme erst im Laufe der kommenden Woche,aber Buchungsfreigabe ist doch am Mittwoch
Bin gespannt wer ihn als erster ihn den Händen hältgruss biggimaus
-
Hallo zusammen ,
wir würden gerne auf eigene Faust zur Extra Divers Lodge per Taxi , habt ihr den Taxifahrer warten lassen oder ist es möglich ein neues Taxi vor Ort zurück zum Schiff zu bekommenWo konntet ihr ein neues Taxi bekommen ? Was hat den die fahrt zur Lodge gekostet ?
Wäre froh für eure InfosGruss biggimaus
-
Hallo Oli ,
die Fahrt vom Flughafen dauert in der Regel ( Verkehrsaufkommen ) nicht lange , das einchecken kann je nach Länge der Schlange schon etwas dauern. Aber ich denke das es alles im allen nicht länger als ca 1 Stunde dauern wird. Ich wünsche viel Spass in Dubai und guten FlugGruss biggimaus
-
HALLO an ALLE
j
Wer ist so nett oder natürlich auch bereit uns einen Trolley aus der Aida Kollektion mitzubringen ? leider gibt es ja keinen Onlineshop mehr ! Findet sich jemand der demnächst an Bord ist und ihn mitbringen würde ?Gruss biggimaus
-
Hallo zusammen ,
da es ja leider nicht mehr möglich ist über den Aida Online Shop zu bestellen , wir aber sooo gerne den schönen Trolley VOR unserer Reise hätten , meine Frage:
Kann uns jemand diesen trolley vielleicht mitbringen ???? :
gruss biggimaus -
Hallo ,
wieso zwischen Emirates und schnorcheln entscheiden ..versteh ich nicht! Wir waren am ersten Abend im Emirates und wollten dann am nächsten Tag den Ausflug mit dem Speed Boot zum schnorcheln machen ,aber der wurde leider wegen hohem Wellengang abgesagt,schade !!
Aber so konnten die Strände inspiziert werden , also: Abu Dhabi hat schöne Stadtstrände und es geht auch mit dem Boot rüber nach Lulu Island ab dem Heritage Village ikr könnt also beides machen
Gruss biggimaus -
Hallo ,
ich wüsste gern wo ich den Aida Trolley vorab ,also nicht erst im Bordshop bekommen kann ?Macht ja nicht wirklich Sinn dieses grosse Teil erst an Bord zu kaufen ,wenn man schon gleich sein Gepäck darin verstauen könnte .
Danke und Gruss
Biggimaus -
Hallo,
soweit ich mich erinnere ging es sehr zügig vom Schiff.Ich meine das wir gegen 21:00 Uhr im Emirates gewesen sind ,d. h. vorher vom Schiff , mit dem Bus zur Mall , kurz dort reingeschaut und dann ins Hotel .
Gruss biggimaus -
Hallo ,
ja wir fliegen auch ab Düsseldorf angeblich mit Air Berlin , aber laut Flugplan fliegt nur Lufthansa oder Emirates , mal sehen wie sich das noch entwickelt !
Vielleicht können die Jungs ja was miteinander unternehmen ,wer weiss ? Normalerweise sehen wir unsere Jungs auf der Aida nur selten , da sie ständig unterwegs sind !
Solltest du mehr Infos zu Dubai oder andere Anlaufstationen brauchen , einfach mailen.Gruss Biggimaus
-
Hallo Sunshine ,
ja wir sind auch über Ostern auf der Diva und schippern um Dubai rum. Unsere Jungs sind 19 J. und 17 J. Für meinen Mann und mich ist es das zweite Mal mit der Diva in Dubai ,für unsere Jungs das erste Mal in Dubai.
Von wo aus fliegt ihr denn ?Liebe Grüsse
Biggimaus -
Hallo,
wenn ihr mit Den Jungs zum Strand wollt würde ich in Dubai den Open Beach in der Nähe des Burj al Arab empfehlen. Den kennen die Taxifahrer und es bietet sich ein vielleicht erster Ausblick auf das genante Hotel ! Ihr könnt auch an den Jumeirah Beach ( nicht das Hotel ! ) fahren , dort zahlt man einen wirklich kleinen Obulus und kann an einen wunderschönen Strand mit Umkleide ,Duschen ,WC und Snackbar . Wir waren letztes Jahr dort und es hat sich echt gelohnt !!
In Abu Dhabi sind die Stadtstrände sehr schön , auch dort muss man glaube ich Eintritt zahlenes gibt auch die Möglichkeit mit dem Schiff rüber nach Lulu Island zu fahren , dort sind die Strände auch sehr schön.
Im Oman gibt es herrliche Strände !! Wr werden über Ostern mit unseren Jungs zur Extra Divers Lodge fahren und dort schnorcheln und baden.
Solltes du noch Fragen haben , einfach melden !
Gruss Biggimaus -
Hallo,
wir sind im Januar 2009 mit dem Bus zur Mall gefahren , es kam mir vor wie ca. einen halbe Stunde, da dort in Bahrain gerade der wohl höchste Feiertagwar und nichts geöffnet hatte, sind wir gleich mit einem der nächsten Busse zurück zum Schiff .
Ich hoffe dir zumindest ein wenig geholfen zu habengruss biggimaus
-
Hallo,
wir parken eigentlich immer in Düsseldorf in einem der Langzeitparkhäuser ,bis jetzt ist noch nie etwas passiert. Wir hatten einen neuen BMW X5 und der stand nach zwei bzw. einer Woche noch unbeschädigt da , Also passieren kann zwar immer was , muss aber nicht !! Am besten natürlich nichts im Wageninneren liegen lassen !!Gruss biggimaus
-
Hallo ,
ich wüsste gerne ob es möglich ist Gewürze und Datteln aus den Souks an Bord der Aida mitzunehmen oder gibt es da Probleme ? Ich würde schon gerne wenn wir im Januar die Gelegenheit haben das ein oder andere Gewürz mitbringen . Mein Mann hat mir auch Datteln aus Dubai mitgebracht , die besten die ich je gegessen habe !!!!,er war allerdings nicht mit Aida da .
Ich hoffe auf eure Erfahrung !!01.01.2009 Diva Dubai
-
Hallo Zusammen,
wir sind im Januar mit der Aida -Diva in Muscat. Ich wüsste gern ob es möglich ist selbstständig also mit Taxi zur EXTRA DIVER LODGE zu fahren UND
dort auch schnorcheln zu können ? Nicht das die Hotelgäste und die die über Aida gebucht haben nur an diesen Strand schnorcheln dürfen !?
Ich wäre froh über eure Antworten
Gruss Biggimus -
Hallo,
klasse es kennt jemand diesen Bus,hurra !!
Könntest du mir mitteilen wo ich ihn ab der Cara finden kann und welche
Sehenswürdigkeiten er abfährt,denn wir würden auch gerne mit den Kids
ins Fussballstadion vom FC Barcelona,und wir sind nicht sicher ob er dort
auch anhält.
Freue mich auf deine Antwort !!
Gruss biggimaus