Hallo Ihr Lieben
So noch 3 Tage dann gehts los . Bin schon total aufgeregt und freu mich soooooo auf unsere allererste Kreuzfahrt.
Ich wünsche Euch eine gute Anreise und vor allem guten Flug nach Antalya.
Lg und Schiff Ahoi
Anette
Hallo Ihr Lieben
So noch 3 Tage dann gehts los . Bin schon total aufgeregt und freu mich soooooo auf unsere allererste Kreuzfahrt.
Ich wünsche Euch eine gute Anreise und vor allem guten Flug nach Antalya.
Lg und Schiff Ahoi
Anette
Hallo mamamia
Also wir fliegen auch um 5.35 Uhr ab Frankfurt und sind etwa ab 3.15 Uhr am Flughafen. Werde dann mal nach Deinen Haaren Ausschau halten.
Lg Anette
Wir haben unsere Reiseunterlagen seit 05. Mai. Hatte am 02. Mai via Myaida eine Mail erhalten, dass die Unterlagen an unser Reisebüro geschickt werden und das es ca.10 Tage dauern kann, aber Montags waren die Unterlagen schon da.
Juhuuuuu noch 11 Tage
Kann es kaum erwarten
Lg Anette
Leider kann ich die Bastelanleitung fürs Schiffchen nicht runterladen (warum auch immer).
Wie wäre es wenn jeder eine weiße od auch gelbe Wäscheklammer mitbringt? Ich denke Wäscheklammern hat jeder und man muß net vorher noch basteln.
Noch 14 Tage juhuuuuuu
Hallo Frank
Ich hab da mal eine Frage zu unserem Forumstreffen und zwar:
Wie erkennen wir uns eigentlich? Sind ja außer uns noch viele Andere auf der DIVA
Lg Anette
anette28: Fliegt ihr mit AIDA oder private Anreise? Die Kabine muss für die neuen Gäste bzw. erstmal für die Putzfrau morgens geräumt werden, ihr könnt euer Gepäck aber in einem Raum lagern(Conference Center). Wenn ihr mit AIDA fliegt, dürft ihr an Bord bleiben, bis euer Flug ausgerufen wird, bei eigener Anreise is glaub ich irgendwann nachmittags Schluss.
Ihr werdet`s lieben und immer wieder buchen Auf dieser Tour sind total viele Neulinge irgendwie.
Erstmal danke für die Info. Wir haben komplett bei AIDA gebucht, also auch den Flug.
Wir freuen uns auch sehr auf die Fahrt, vor allem ich, denn ich darf meinen 50. Geb. auf der AIDA feiern
Hallo Ihr Lieben
Da mein Mann und ich das erste Mal eine Kreuzfahrt machen, habe ich da mal eine Frage und zwar:
Wir fliegen am 30. Mai ja erst um 19.35 Uhr ab Antalya zurück nach Frankfurt und da wollte ich wissen, ob man da den Tag noch auf dem Schiff verbringen kann od ob man morgens schon von Bord muß.
Ich weiß es ist blöd jetzt schon an die Heimreise zu denken, aber als unerfahrener "Kreuzfahrer" muß man sich vorher gut informieren.
Danke im voraus für Eure Hilfe
Lg, bis bald und schöne Ostern
Anette
Super Idee.
Find ich auch gut
Wir vertrauen einfach Eva und Ihrem Team. Jerusalem wir kommen
Habe gerade unsere Kabinenzuteilung bekommen.
Deck 7
Juhuu, jetzt kanns los gehn
Wir haben Kabine 7225 auf der DIVA bekommen.
Abreise am 23.05.2014 ÖMM
Hallo Dirk
Ich hatte auch schon bei Eva nachgefragt und die gleiche Mail bekommen.
Sehen wir es doch positiv, wo der Papst willkommen ist, da sind wir es best. auch.
Noch 50 Tage und dann heißt es
Lg Anette
Hallo Dirk
Wir fliegen zur gleichen Zeit auch ab Frankfurt. Super Flugzeiten, besser gehts net.
Lg Anette
Habe soeben bei Eva auch die Tour Jerusalem und Bethlehem gebucht.
Juhuu, Israel wir kommen
Hallo Ihr Lieben
Das hab ich eben gerade in Facebook in einer AIDA Gruppe gelesen:
"Wir haben nun die offizielle Nachricht erhalten das die Aida Diva auf der Mittelmeer 17 Kreuzfahrt nach Ashdod in Israel kommt und nicht nach Port Said .
Wie immer war Vasilis von Spanos Buses Limassol Cyprus der Erste der Bescheid wusste !!!
Ausfluege nach Jerusalem und Bethlehem sowie die Kombination Jerusalem und Totes Meer sind zu buchen ueber eva.israeltours@gmail.com
Welcome to Cyprus + Israel , love you !"
Übrigens, noch 93 Tage, dann heißt es Schiff ahoi
Lg Anette
Juhuuuuuuuu, noch 100 Tage und dann heißt es "Schiff AHOI"
Guten Morgen Binchen
Kannst mir ja ne PN mit dem Namen schicken, dann ist es net öffentlich. Wär ja der Hammer wenn wir den Wormser kennen.
Lg Anette
Erstmal DANKE an Edeltraud u Siegfried. Das mit den Ausflügen hört sich super an, da werden wir uns auch überlegen da mit zu machen.
Bienchen, wie heißt denn der WORMSER u wo hat er denn gewohnt? Viell. kennen wir uns ja
Lg Anette
Wenn ich so die Antworten lese, sind wir nur zu ZEHNT auf dieser Reise. Na dann haben wir auch Platz genug und müssen nirgends anstehn. GRINS
Wir sind AIDA-Frischlinge und würden gerne wissen, wer fährt noch mit im östl. Mittelmeer (Route 17).
Lg Anette