Beiträge von maryilis

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    Wir werden im Februar in Goa sein und würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns ein paar aktuelle Tipps geben könntet. Die Tour mit goamagic wollen wir eigentlich nicht machen und suchen jetzt schöne Alternativen.
    Ist Taxi fahren in Goa unproblematisch? Danke im Voraus für ihre Hilfe!
    LG Maryilis


    Ja, ich hab auch noch ein paar Infos für Euch dazu ;)
    wir würden noch 2 Mitfahrer bis max. 4 Mitfahrer für folgende Tour suchen:


    Tour mit SorrentoTopCar - wurde aber für den Verlauf so mit uns abgesprochen:


    Amalfi - Ravello - Pompeji


    Pick up wäre gegen 08.00Uhr (immer so früh wie möglich um nicht im Verkehr stecken zu bleiben).


    Fahrt an die Amalfikueste nach Amalif und Ravello (Freizeit zum Besichtigen). Nachmittags zu den Ruinen zum Besichtigen nach Pompejis( ca 2Stunden p). In Pompeij gibt die Möglichkeit Kassetten-Guides zu mieten oder die Ruinen selbst zu erkunden.


    Zurueck in Salerno waere man so gegen 17.00Uhr.


    Die Kosten für einen Tagesausflug (ca 8Stunden) wie oben beschrieben für 4 Personen mit Mercedes Van (Viano) und deutschsprachigem Fahrerin (Julia) belaufen sich bei 6 Personen auf € 70 pro Person. zzgl. Eintritte (Pompeij 13 € - (Onlinetickets bitte vorab bestellen – spart Zeit am Ausflugstag) (Audioguide bei Bedarf 8 Euro) Mittagessen, Trinkgelder und ähnliches nicht inkludiert.


    Die Tour ist nicht teurer als bei Tui - aber mit max. 6-8 Personen schon viel flexibler und individueller! Wer also Lust hat dabei zu sein, schreibt mir einfach eine Nachricht - ich geb Euch dann gerne nähere Infos!!!

    Hallo zusammen :)
    wir fahren auch mit und freuen uns auf die Tour!!! Bin schon in die Planung der Ausflüge eingestiegen und wollte Euch mal diesen ab Salerneo vorstellen - vielleicht hat jemand Lust mitzufahren, uns ist dieTour ohne Mitfahrer leider zu teuer:


    Ich hab schon mal den Termin beim Anbieter geblockt - wir finden beide Routen interessant - persönlich würden wir die Route Positano+Sorrent + Pompeji
    bevorzugen - da ist alles mit dabei [Blockierte Grafik: https://www.pooldeck24.de/meinschiff-forum/wcf/images/smilies/smile.png]



    Es gibt viele moegliche Touren von Salernos Hafen.Ich moechte Ihnen
    gerne die folgenden (meistgefragten) Moeglichkeiten anbieten:

    1st- Positano+Sorrent + PompejiPick up waere gegen 08.00Uhr (immer so
    frueh wie moeglich um nicht im Verkehr stecken zu bleiben).Fahrt an Die
    Amalfikueste nach Positano(Freizeit zum Besichtigen). Danach fahrt
    Sorrento. Auch hier Freizeit zum Besichtigen und Mittagessen.Auf dem Weg
    zurueck nach Neapel stop bei den Ruinen zum Besichtigen Pompejis(ca
    2Stunden stop). Es gibt die moeglichkeit eine 2stuendige Fuehring zu
    buchen.Die kosten fuer eine archeologische Reiseleitung in den Ruinen
    von Pompeji belaufen auch auf 100.00euro fuer 2Stunden. Es gibt aber
    auch die Moeglickeit Kassetten-guides zu mieten, oder mit Buechern die
    Ruinen selbst zu erkunden.> > Zurueck in Salerno waere man so
    gegen 17.00Uhr.



    2nd-Amalfikueste (Positano+Amalfi+Ravello)Pick up um 08.00am Hafen.Fahrt
    and die Amalfikueste.Fotostop bei Sorrent(overlook).Dann fahrt nach
    Positano(stop mit Freizeit).Weiter nach Amalfi(stop mit Freizeit).Nach
    Amalfi Fahrt nach Ravello.Freizeit in Ravello und Rueckfahrt anch
    Neapel.Zeit bei den einzelnen stops natuerlich auch abhaengig von
    Verkehr!Geplante Rueckkehr im Hafen gegen 17.00Uhr.


    Die Kosten fuer einen Tagesausflug(ca 8Stunden) wie oben beschrieben fuer 2Personen mit
    Mercedes Van(Viano) und deutschsprachigem Fahrer/in(mir-Julia) belauft
    sich auf 320.00euro.- Sollten Sie noch weitere Teilenehmer finden
    (viele suchen uebers Internet andere Personene die an einem gleichen
    ausflug interessiert sind um Kosten zu sparen!) aendern sich die Preise
    wie folgt: 360.00 euro fuer 4 personene oder 420.00euro fuer 6 Personen.
    Eintritte, Mittagessen,Trinkgelder und aehnliches nicht inkludiert.



    Den Text habe ich einfachhalber nur kopiert - also für die Rechtschreibfehler kann ich nichts, aber es ist ja auch die Aussage und
    das Angebot wichtig! Sollte sich jemand dafür interessieren - schreibt mir bitte!
    LG Maryilis :bye1:

    Hallo
    ich möchte nochmals auf den Beitrag von TheBiscuit von Nov. 16 zurückkommen.


    Hat zwischenzeitlich jemand Erfahrung mit dem Anbieter Panama-Taxi gemacht? Leider ist im Netz nicht wirklich etwas aussagekräftiges zu finden und wir würden gerne wissen, ob dieser Anbieter zu empfehlen ist. Vielleicht finden sich auch noch Mitfahrer....wir sind mit der MS 4 am 27.03.2017 in Colon.


    LG
    Maryilis :papierschiff: