Hallo, haben die Armbänder im Sommer probiert.
Schöne Sache, schade dass man sie nicht gleich zur Zahlung
verwenden kann. Haben einwandfrei funktioniert.
Beiträge von Tina168
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, nicht Bange machen lassen. Seine Erfahrungen muss jeder selber machen. Wir waren letztes Jahr auf der Prima und diesen Sommer auf der Perla. Beide Reisen fielen in die Hauptferienzeit und besonders die Reise mit der Perla war sehr schön. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub.
-
Hallo, wir sind im Februar von Düsseldorf mit Emirates geflogen. (Anreisepaket AIDA).
Es war aber die normale Orienttour. -
Hallo,
am Anreisetag sind wir mit einem Anbieter vor Ort unterwegs.
Abu Dhabi haben wir am Abend mit AIDA gebucht,
Rest wird spontan entschieden, aber mein fast erwachsener Sohn will unbedingt in Bahrain zur Formel 1 Strecke.
Da haben wir noch nicht die richtige Variante gefunden.
VG -
Hallo, wie sieht es mit euren Ausflugsplanungen aus? Hat jemand etwas privates gebucht, oder schon etwas über AIDA?
-
Hallo, wir sind zu zweit und fliegen ab Düsseldorf.
-
Hallo, wer ist noch dabei?
VG
-
Hallo,
haben keine Ausflüge gebucht. Mein Kind (16) genießt das Schiff und ich entscheide spontan was der Tag so bringen soll.
Schönes WeihnachtsfestLG Tina
-
Hallo, wir sind auch dabei
-
wir sind auch dabei und würden uns gerne in Sankt Petersburg euch anschließen (2 Personen).
-
Hallo, mein Sohn (14) und ich haben heute kurzfristig die Reise gebucht und kommen auch gerne zum Treffen.
-
Hallo Tina,
Aber es sind 2 verschiedene Routen wo man noch einen Tag mehr auf Malta hat, für mich besser als zweimal die gleiche Route hintereinander abklappern. AIDA hat ja nur noch in der Karibik und im ÖMM Touren wo es Sinn macht sie zu kombinieren .... Ich freu mich jedenfalls schon auf die MS3 mit schöner Route. 7 Tage sind uns einfach zu kurz. Ich hätte zwar kein wirkliches Problem zweimal die gleiche Route hintereinander zu fahren, aber wenns anders geht!Hallo,
das 7 Tage zu wenig sind kann man nicht abstreiten. Wir waren nur nicht so begeistert von einer Kombireise im Jahr 2011. Schade finde ich, das Reisen
über 14 Tage zu wenig im Angebot sind, besonders wenn man auf Ferientermine angewiesen ist. Umgeschaut haben wir uns auch bei anderen Anbietern, aber auch da sind 7 Tage der Renner
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. -
Wir haben für den Sommer 2015 auch eine Reise mit der MS3 gebucht. TUI hat noch wirkliche 2-Wochen-Routen im Mittelmeer im Programm, bei AC ist es ja meistens 2 mal die gleiche Route hintereinander. Wenn ich dass ganze jetzt mal preislich Vergleiche haben wir eine Balkonkabine mit AI (nicht wirklich unser Hauptargument, aber es ist eben inkl.) in den Sommerferien welche günstiger ist als AC in der Aussenkabine mit Vollpension plus ... Als Primaersatz haben wir Karibik im März '16 gebucht, ich hoffe das wir dann nicht zu begeistert von TUI waren ;)[/quote]
Hallo, die 2-Wochen-Routen von TUI sind doch nur Mogelpackungen. Es wurden nur zwei Reisen zusammengelegt, wie die Kombireisen von AIDA.
-
Hallo, mein Sohn (14) und ich (45) machen die gleiche Reise. Ist noch jemand "fast alleine" unterwegs?