Beiträge von madalema

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Was macht ihr jetzt mit dem Rom-Ausflug? Hat von euch jemand über Civitatours gebucht?

    @zwilling87:Wir hatten eigentlich geplant, Rom auf eigene Faust zu machen. Aber als wir von dem ganzen Rummel mit dem Marathon hörten, haben wir uns kurzfristig noch anders entschieden und gestern bei Civitatours gebucht. Damit ist mir ein bißchen wohler.
    Ging alles ganz schnell und Plätze sind wohl auch noch frei.


    Viele liebe Grüße und bis bald. :pirat:


    Daniela

    Zitat

    Erst wollten wir die "Panorama-Tour" buchen. Diese gab es nicht mit deutscher Reiseführung. Dann haben wir uns für die "Klassisches Rom"
    entschieden. Diese hat dann auch Kopfhörer dabei. (wir bezahlen erst am
    Bus, auch wenn das eventuell teurer werden sollte aufgrund einer
    Preiserhöhung - man weiß ja nie, ob wir wirklich pünktlich einlaufen
    können oder die Route geändert wird...).


    Die Antworten auf unsere Anfragen per Mail kamen immer noch am gleichen Tage

    Ysad: :sdanke: für deine Antwort. Ich tendiere auch eher dazu eine solche Tour zu buchen. Werde mich in den nächsten Tagen mal darum kümmern.


    Viele Grüße
    Daniela

    Hallo an Alle!


    Ein Treffen finde ich toll. PN ist raus.


    Mit den Ausflügen sind wir leider noch nicht so weit. Für Rom möchte ich eigentlich auch gerne über Civitatours buchen. Das hört sich ganz gut an. Ysad: Welche Tour für Rom habt ihr über Civitatours gebucht?


    Hoffe das ich bald mehr dazu sagen kann.


    Viele Grüße
    Daniela :Boot1: