Beiträge von Dellfan
-
-
Hallo H.J. wenn Du Hilfe brauchst, musst Du schon schreiben welche Reise und Schiff.
Hatte auch ein Problem mit dem AIDA Stick. Konnte aber zum Glück noch einmal die Bilder sichern. Jetzt ist er Deco bei uns.
Ist nur ein Werbeartikel und für die Datensicherung ungeeignet.
Schade....
-
Wir sind gestern zurück von der Prima. Uns hat die Reise auch ( trotzt Ausfall von Bahrein gefallen ). Essen war für uns sehr gut und es gab auch freie Plätze. Die sonst lästige aber notwendige Seenotrettungsübung ging schnell und locker über die Bühne. Kaffeemaschine war pünktlich auf der Kabiene und das Personal sehr nett. Die An und Abreise von Berlin ist zwar nicht angenehm aber das liegt nicht nur an AIDA. Wenn Lufthansa viele Flüge streichen muss, können sie doch AIDA Flüge mit großen Maschienen anbieten ohne das man mit TUI in Kairo zwischenlanden muss.
-
Vario im Oktober gebucht glaube nicht das es daran liegt.
-
Wir haben über AIDA Plätze reserviert.
-
Bei einem Charterflug gibt TUIfly nichts frei zum Reservieren, man kann nur Gepäck über TUIfly dazu buchen.
AC muss aber weiterhelfen können.
War aber so. Hatte auch bei AIDA Plätze reserviert und nach dem betätigen des Botton bezahlen kam die Meldung "nicht möglich". Hatte dann bei AIDA angerufen und wurde informiert das TUI die Plätze noch blockiert.
Noch einmal nachgesehen: Gebucht am 09.12.2019 und Flug geht am 27.2.2020
-
Ich glaube es waren 60 Tage bevor TUI Fly die Reservierung frei gibt. Und es zählt der Rückflugtag.
-
Was soll das für eine App sein? Muss ich mein IPad also doch mitnehmen und Gefahr laufen im Urlaub Mails zu lesen. Kann man
dann auch Filme sehen, oder muss dafür auch noch bezahlt werden.
-
Hallo, auch wir haben gestern unsere Flugzeitänderung erhalten. Von Tegel über Kairo nach Dubai. Rückflug über Burgas. Der Hinflug startet nun früher um 19.35 Uhr und Ankunft in Dubai um 06.55 Uhr.
Also in Kairo war ich noch nicht, aber so sollte es auch nicht sein. Mit Zwichenstopp wird das wohl eine unruhige Nacht.
-
Ungelesen glaube ich nicht. Es werden wohl nicht alle diese sammeln und mit nach Hause nehmen. Wir heben Sie auf und brauchen sie später als Hilfe
wenn wir unseren Urlaubsfilm und Fotobuch herstellen. Ist schon schad wenn sie wegfallen.
-
Sorry, meinte auch die Routenänderung Ende März/April . Dann nur noch einmal mit Muscat und dann ist ja Rückfahrt.
-
Muskat ist für uns schon wichtig. In Doha mussten wir auf unserer Rückreise von der SOA Reise Zwangsübernachten und das war nicht so schön. Warum fährt denn die Prima ab März anders?
-
Da nun heute die USA eine Warnung für Schiffe im Golf ausgesprochen hat, frage ich mich wie weit unsere Reiseanbieter mit der Vorbereitung sind ihre Schiffe im Ernstfall aus der Gegend abzuziehen.
Ich bin ja kein Freund von Panik aber ich glaube es gibt viele unter uns, die sich fragen, was währe wenn....
Gibt es denn überhaupt eine Alternative kurzfristig ein Schiff dieser größe kurzzeitig zu verlegen und neue Ausflüge anzubieten. Wo und wann fängt die Sicherheit der Passagiere an?
-
Wir haben auch unsere Silberhochzeit und Flitterwochen auf dem Schiff verbracht. An unseren Hochzeitstag waren wir in Jerusalem. Ich glaube es waren insgesamt 5 Paare an Bord, die auf der Reise Silberhochzeit hatten. AIDA wollte das sich alle melden und hatten dann einen Ausflug geplant. Am Abend wurden dann noch alle Paare vorgestellt. Das war uns zuviel, also haben wir lieber ganz still und alleine gefeiert. Unser Glück war das wir einen der ersten Busse zum Ausflug bekommen haben und somit in die Altstadt konnten. Nach uns wurde die Stadt wegen Überfüllung geschlossen. Es war ein schöner Tag und ohne großen Trubel.
-
-
Sitzplätze für den Flieger kann man ab heute reservieren.
-
Dort sind Unruhen wegen der Wahl. Da sich ja evtl. die OAS dort einmischt kann sich das ganz schnell auf die anderen Inseln ausbreiten.
-
-
Wer fliegt denn alles von Berlin ?
-
Hallo, meine ersten Schiffsreisen waren auch Fähren nach Schweden und Norwegen (Oslo). So kann mann feststellen, ob einen die Seefahrt bekommt oder nicht.
Wenn man Glück hat ist dann auch noch schöner Wellengang.