Hast Recht, gerade noch einmal die Pläne überprüft. Leider ist der Meerblick auf einer Höhe wo Fensterputzen wohl auch nicht jeden Tag gemacht wird.
Beiträge von Dellfan
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich meine ja auch den Bereich unterhalb der Brücke.
-
Hi micha11,
NEIN, das will ich nicht. Ich hatte eher das Gefühl, dass mir dieses unterstellt wurde. Daher habe ich SO geschrieben.
Ich glaube nicht, dass jemand Urlaub in der Hoffnung bucht, dass dieser abgesagt wird und man daran verdienen kann. Deshalb war ich über den an mich gerichteten Text überrascht und fühlte mich angegriffen. Ich verstehe nicht, wieso es in den Sozialen Medien immer gleich persönlich werden muss.
Naja, ich währe mir da nicht so sicher. Es gibt da bestimmt so eins,zwei Leute die Zeit und Geld haben diesen Hobby nach zu gehen.
-
Jetzt fährt sie weiter Richtung Kanaren.
Ich würde auch ein neues Schiff bauen lassen in der Größe der Europa 2, mit dem Bug der Mira kann ich mich nicht anfreunden.
Mann hätte auch Stahlplatten nehmen können und das Loch in den Aufbauten verschließen können.
-
Nicht schlecht, leere Holzpaletten auf Deck erhöht die Brandlast, evtl. auch noch Fluchtweg. Aber ist ja auch keiner mehr da.
-
Das sehe ich auch so. Ein Schiff in dieser Größe kann man nicht in so einer kurzen Zeit umbauen. Wer so einen Zeitablaufplan erstellt oder zustimmt, ist nicht
am richtigen Platz. Leider ist das auch in Deutschland zur Zeit häufiger der Fall. Hier muss etwas passieren und ich warte nur noch auf den großen Knall. Mit so einer Müllhalde an Deck hätte ich das Schiff auch nicht ausfahren lassen. Sicherheit geht doch bei AIDA vor ! Das technische Mängel nun auch noch dazu gekommen sind brachte das Fass zum überlaufen. Ich hätte das Schiff auch nicht gekauft oder übernommen. Costa war bestimmt froh das sie den Dampfer im Konzern verschoben haben.
-
Gehört ja auch zu den gefählichsten Flughäfen der Welt. Ich glaube Platz 5. Der Pilot brauch eine extra Lizenz.
-
Ich bin jedes Jahr auf Korfu, und der Flughafen ist schon etwas größer geworden. Die neue Abfertigungshalle hat die Lage schon etwas entspannt. Früher musste man seinen Koffer erst wiegen gehen und seine Tickets holen und dann mit den Koffer zur Kontrolle bringen. Schlechter ist die Anreise, da nur zwei Bänder vorhanden sind. Wenn 3 oder 4 Maschienen im Sommer hintereinander landen wird es schon voll. Früher war es auch im Sommer oft der Fall, das die Abflugshalle gesperrt wurde weil sie überfüllt war und man musste auf dem Vorplatz warten. aber wie geschrieben, dieses Jahr war es besser.
-
Guten Morgen,
Wir haben heute unsere Flüge nach Teneriffa bekommen 104 Tage vorher.
Ab Frankfurt 01.01.20 8:55 Uhr mit TUIfly nach Teneriffa und zurück geht es am 08.01 um 13:55 Uhr.
Gebucht wurde Aida Pauschal
Wir sind sehr zufrieden
Da braucht Ihr in der Silvesternacht nicht ins Bett gehen.
-
Ich finde das Foto am Anreisetag immer unpraktisch, da man von der Anreise nicht gerade entspand aussieht. Bei Ausflügen freuen wir uns wenn ein Fotomann/Frau dabei ist. Wir fragen dann ob Sie ein Bild von uns machen kann. Wir haben so schöne Bilder in Israel gemacht, die wir uns immer wieder ansehen. Leider waren die Aufnahmen Weihnachten in der Karibik mit Weihnachtsmann und Engel nicht gut geworden. Und auch der Stick von AIDA hat nicht lange gehalten. Zum Glück konnten wir die Bilder noch runter laden, Dann war er in der Tonne.
-
Ist wohl etwas knapp. Wenn das Schiff 13.00 Uhr anlegt seid Ihr ja noch nicht gleich von Board. Dann ist der Strassenverkehr zu dieser Zeit auch nicht ohne.
Am Flughafen angekommen ( der auch nicht so klein ist ) könnt Ihr hoffen das der Flieger verspätet losfliegt. Sonst ist das Stress.
-
Ich würde auch buchen. Habe genau zur gleichen Zeit ein Hotel in Griechenland mit Halbpension ( Meerblick ) und Flug. Der Preis ist etwas geringer aber dafür habt Ihr ein Schiff das neu ist.
-
Skeptisch ist ja noch gut ausgedrückt. Habe mal auf den Deckplan gesehen und die 4311 ist ja sehr abgelegen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, das es beim An- und Ablegen nicht leise ist.
-
Bei der Perla stehen die Betten auch am Fenster.
PS: AIDA Schiffe haben ein schöneres Heck als Mein Schiff
-
Perla Karibik 2x. Ist ja kein Problem.
-
-
Ja das Wetter ist nicht mehr wie früher. Somit war die Überdachung der Perla auch vom Nutzen. Wir haben die Reise trotzdem genossen und fanden das Schiff nicht so schlecht
wie von einigen geschrieben. Es gabe immer Platz zur Essenszeit und auch dort wo wir hin wollten.
Leider gibt es immer wieder Paxe die denken, sie sind die größten und müssen sich auch so aufführen. Es gab Mitreisende die sich lautstark beschweren mussten das Ihr Ausflug nur mit einem Begleiter war der englisch gesrochen hat.Stand aber auch zur Info im Text der Bestellung und auf den Tickets.
Es gab auch einen Gast, der gerade zugestiegen war und seine erste Zigarette nach dem Flug vernicht,ete und gleich loslegte mit negativen Gesprächen über das Schiff. War ja auch seine erste Kreuzfahrt mit AIDA.
Unser Fazit: Schiff ist nicht so schlecht wie es einige darstellen. Man muss sich damit beschäftigen und auch dazu lernen.
Der Abflug von La Romana war der Wahnsinn pur. So einen Flughafen habe ich noch nie erlebt. Dort könnte Fraport mal investieren. Als Anfang eine Anzeigetafel.
Das Essen bei Eurowings ist das letzte. Nach dem Kuchen spielte mein Magen verrückt. Das Wasser im Tetrapack kann man auch zurück geben.Sitzplatzreservierung über AIDA hat funktioniert.
-
La Romana 21.15 Uhr
Barbados 21.10 Uhr -
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht vergessen die Kinder abzugeben.
-
Wir haben das Steak House auf der Perla auch getestet. Das Menü für 28,50 Euro ist noch o.K. Wir haben unser Essen selbst zusammen gestellt und waren sehr
gespannt was wir für das viele Geld bekommen. Am Ende war die Entäuschung da. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wer Ahnung vom Kochen hat und
öfters gut essen geht, versteht was ich meine oder ich bin verwöhnt von zu Hause.