wenn ich Badewanne will fahr ich auf dem Starnberger See...oder in der Müritz
Die Müritz sollte man nicht unterschätzen. Hatte meinen Bootsführerschein auch auf der Müritz gemacht am 16.März vor einigen Jahren und da war richtig was los.
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
wenn ich Badewanne will fahr ich auf dem Starnberger See...oder in der Müritz
Die Müritz sollte man nicht unterschätzen. Hatte meinen Bootsführerschein auch auf der Müritz gemacht am 16.März vor einigen Jahren und da war richtig was los.
Und sichert Arbeitsplätze und unser Geld bleibt ein wenig in Deutschland. Zwei große Boote reichen auch. Mann muß die auch mal entsorgen.
Hallo,
AC sollte besonders die Kosten für ihre Ausflüge bei den Clubstufen stärker berücksichtigen
Schöne Grüße
Heizergruss
Das würde ich auch so sehen. Uns ist die Clubstufe auch egal. Wir fahren wenn wir Lust und genug Urlaub haben. Bei 21 Tage Urlaub
im Jahr muss man sich das einteilen. Und wenn wir dann an Bord sind erholen wir uns und buchen schön lieb die Ausflüge. So hat jeder was davon.
Haben auch immer ein LED Nachtlicht mit, keine Beschwerden. Meine Frau mag es nicht so dunkel.
Ich habe es auch getan.
Aber den Schriftzug " Mein Schiff 3 " haben doch Kinder geschrieben. Ich finde denn Außenanstrich blöd.
Da wo ein Aschenbecher steht ist eine Raucherzohne. Wenn einer auf der Liege liegt, und dort ist kein Aschenbecher einfach darauf hinweisen. Wenn der Rauch 10m durch die Luft fliegt, hat der Nichtraucher Pech. Raucher sind Steuerzahler, Arbeiter und Urlauber also
leben und leben lassen. Wann diskutieren wir über Gewichtsverlagerung an Bord weil einige Übergewicht haben und das Schiff Schlagseite kriegen kann.
Meine auch das hier schon mal thematiesiert wurde. Bestätigt wurde das durch Reisende die der Firma angehören. Den Thread find ich natürlich jetzt nicht.
Genau, vom 27.5.-31-5.14 für Autoteile. So sind die Männer am Herrentag bestens versorgt.
Die Autoschrauber wurden geladen, da Sie viele Teile verkauft haben.
Hallo,
Hatte heuer das gleiche Problem... Umbuchung nur in eine höhere Kategorie möglich
Habe viel mit Aida "diskutiert"... keine Chance mehrAndrea
Aber liebe Leute was verlangt Ihr denn? Ihr fahrt soviel im Jahr auf dem Meer, und nun soll es noch billiger werden. Ihr habt doch gebucht und ein Update geht immer nach oben.
Wird erst wieder freigeschaltet, wenn die anderen von der Arbeit kommen. Die sollen ja auch was bekommen. Kann ja nicht jeder um 12.00 Uhr am PC hängen.
War bestimmt für die Prima gedacht. AIDA braucht ja für das große Boot auch viel Personal.
Ich fahre lieber mit den kleineren Schiffen. Bitte nur ausbessern und für die Umwelt modernisieren. Ich bin leider z.Zt. kein Freund der AIDAprima aber wir werden sehen was passiert.
Fahren denn beide heute ab? Ihre Routen sind doch fast gleich nur einen Tag versetzt. Ich habe mich gestern Abend auch gewundert,
das beide im Hafen lagen. War bestimmt eine große Party in der Stadt.
Aber ich wünsche allen eine gute Fahrt.
So alles fertig gepackt. Dann allen eine gute Anreise. Bis Morgen und schlaft gut.
Hallo Ihr Lieben,
wir fliegen am 12.01.2014 von Berlin-Schönefeld um 6.00 Uhr. Haben die Zuteilung für die AIDAblu erhalten.
Große Freude, bis bald