Hallo,
wir laufen im Oktober mit der Aida Zadar an.
Jetzt haben wir gesehen das es dort einen Ausflug mit dem Jeep zu Schauplätzen der Winnetou-Filme gibt.
Hat diesen Ausflug schon jemand gemacht und kann darüber berichten?
Lohnt sich das ?
Hallo,
wir laufen im Oktober mit der Aida Zadar an.
Jetzt haben wir gesehen das es dort einen Ausflug mit dem Jeep zu Schauplätzen der Winnetou-Filme gibt.
Hat diesen Ausflug schon jemand gemacht und kann darüber berichten?
Lohnt sich das ?
Hallo zusammen,
da es bisher noch keinen Eintrag zu "unserer" Reise gibt, fange ich damit mal an.
Wir kommen mit 7 Personen und freuen uns schon jetzt auf unsere 2. AIDA-Reise.
Also wer ist auch bei dieser Reise dabei und hat evtl. schon jetzt Ausflugstipps.
Wir sehen uns
Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde,
auch wir sind bei der Reise vom 4.4-11.4 dabei.
Tauscht ihr EUR für die Türkei um? Ich habe gehört, das man da auch viel mit Euro zahlen kann. Wie ist das bei Öffentlichen Verkehrsmitteln?
Zitat von »Engelchen007«
Kann mir jemand sagen, ob mein Sohn (14) in die Maschinenräume zum kucken rein darf?
Also das ist normalerweise nicht möglich. Jedoch wird während der AIDA Inside-Tour (Schiffsbesichtigung) meistens auch der Maschinenraum gezeigt. Ob diese Tour aber auf eurem Schiff und während eurer Reise angeboten wird, ist Glückssache Außerdem ist dies ein teurer Spaß - ich glaube pro Person 89 €
Wo kann man denn diese besagte Insidetour buchen? Wir fahren das erste mal im April mit der Diva und würden sehr gerne so eine Besichtigung mitmachen.
auch wir fahren am 4.4. mit. Dies ist unsere erste Kreuzfahrt.
Kann uns jemand Ausflüge empfehlen?