Beiträge von Lucas20
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Bei mir geht es auch in 6 Tagen schon los.. Aber noch mit einem Tag New York davor
Barney 65:
In deiner Signatur steht als Kapitän für die Reise Thomas Mey, zurzeit ist ja noch Herr Tidow an Bord, wechseln die zur nächsten Reise ?Viele Grüße
Lucas -
Jaa bald gehts los!!
-
Hallo Meeresbrise,
das ist eigentlich ganz einfach. Am Flughafen ist der Weg zum AirTrain immer ausgeschildert - also nachdem ihr die Koffer habt einfach den Schildern folgen. Vom Flughafen fahrt ihr dann bis zur Jamaica Station. Hier steigt ihr dann in die Linie E um und Fahrt bis Lexingtion Av/53 Street. Dann habt ihr es fast geschafft - nur noch mit der Linie 4/5 oder 6 eine Station bis Grand Central fahren.
Schaut am besten immer auf die Beschilderung, die verrät auch z.T. die Zwischenhalte, sodass man auch immer in die richtige Richtung fährt.
Ich schätze das es ungefähr 40-50 Minuten dauern wird bis ihr in der Stadt seid.
Das AirTrain Ticket kostet 5 $ und wenn mich richtig erinnere die Fahrt in die Stadt 2.75$Viele Grüße
Lucas -
Bin beim Treffen auch mit dabei. (1 Person)
-
Hallo djtoben,
Wir waren in der Nightfly zur Show. Ein Video dazu gibt es auf meiner Seite auf Facebook AIDA Clubbotschafter 2016 - Lucas. (Falls du es sehen möchtest)
Es gibt einen mindestverzehr pro Tisch von 20€, soweit uns das an Bord gesagt wurde. Die Show "Cirque de La Lune" war in drei Teil aufgesplittet mit jeweils einer Pause dazwischen und ging von 22 Uhr bis etwa 23.45.
Es war eine Mischung aus Gesang, Tanz und Artistik/Akrobatik.Zur Reservierung: es gibt eine Reservierungszeit an Bord (steht in der AIDAheute) wo direkt in der Bar ein Tisch reserviert werden kann. Dort wird auch eine Zeit angegeben bis wann man da sein soll bzw. wann man gerne in die Bar kommen möchte (vor der Show). Wer nicht zur Reservierung kommt, deren Tisch wird freigegeben.
Es war bis auf den letzten Platz gefüllt bei uns.
Davor und in den Pausen hat ein Pianist gespielt. Und es war schon so das nach der Show viele gegangen sind, die Bar bleibt aber offen und ein Teil der Gäste blieb auch nach der Show noch da!
Viele Grüße
Lucas -
Konnte die Gruppe leider auch nicht finden...
Viele Grüße
Lucas -
Rote Nase find ich eine gute Idee!
Bis Bald zur
Lucas -
Hallo zusammen,
Bin mit einem Kumpel auch an Bord. Vorfreude steigt von Tag zu Tag!
Bis dahin viele Grüße
Lucas -
Cornelius rümmler bleibt bis 16.08 auf der stella. Hat er auf der letzten Reise verraten, Aber keine Info zum nachfolger
-
*erledigt*