Beiträge von nrwler69
-
-
-
Na, dass lässt doch hoffen. Schön, dass das Schiff dann wohl etwas voller ist. Als ich im Dezember auf der Luna war, waren wir 558 Gäste und 630 Besatzungsmitglieder.
Ich freue mich auf die Tour. Bin ja auch alleinreisend und hatte noch nie Probleme in Kontakt zu kommen oder nette Leute zum Plaudern zu finden. Alles recht zwanglos. So mag ich es. Ein Bier oder Cocktail an der Bar bei einem netten Gespräch geht immer!
-
Falls noch jemand die Saona-VIP-Tour machen möchte: Wenn ihr den Promo-Code
JUSC99
nutzt und wir 12 Leute zusammen bekommen, gibt es 10% Rabatt. Es ist keine Anzahlung nötig, die Bezahlung erfolgt vor Ort.
Hier der Link:
https://groups.seavisbayahibe.com/deal.html?ID=JUSC99
Die Tour dauert etwa 8 Stunden, Mittagessen und alle Getränke sind inklusive. Der ermäßigte Preis beträgt 87,00 $ für einen Erwachsenen und 45,00 $. Dazu kommen noch 15$ für den Transfer nach Bayahibe und zurück. Details zum Ablauf findet ihr hier:
Hallo,
an welchem Tag wollt ihr die Saona Tour machen? Ich bin vom 19.2 bis 19.3. auch in der Karibik unterwegs. Ich wäre am 5.3. und am 13.3 (mit einem weiteren Gast) in La Romana.
ich habe die Touren mit sämtlichen Anbietern durch. Kenne Ingrid noch vom letzten Mal. Die Tour ist auch ganz schön.
Vielleicht passt es ja?
-
mach ich. Denke aber auch das es nicht gehen wird. Egal wir waren eh schon mal dort.
Danke, wäre lieb!
Ich war da auch schon überall unterwegs. Aber besser ist es trotzdem alleine.
-
Ne, davon gehe ich eben nicht aus. Möchte es sicher erfahren von einer Mitreisenden Person an Bord. Das ist die beste und zuverlässigste Quelle. Dann kriege ich es ja direkt mitgeteilt.
-
jo
Viel Spaß ab Morgen auf der Diva. Ich bin dann in 14 Tagen da. Für vier Wochen!
Kannst Du mir ggf sagen, ob Landgänge auf Jamaica möglich sind?
Gerne per PN und dann Whats App, falls Du das hinbekommst.
Dann könnte ich noch etwas buchen auf eigene Faust.
Danke Dir.
-
Zur Zeit ändern sich doch ständig die Vorgaben da ist es durchaus möglich, dass man kurz vorher eine entsprechende Durchsage bekommt, dass wieder nichts selber möglich ist, deshalb nehme ich es wie es kommt
Klar, mache ich ja auch. Alles besser als hier.
Ich mache derzeit aber trotzdem schon Planungen und im Notfall sage ich diese ab.
-
stimmt es gab Ja die Kurzreisen 7 Tage auch noch, dann hatten wir uns verpasst wir sind 20.11 abgestiegen,
ich muss ich sagen alles war top, sogar das Wetter, im Dezember Perla wurden wir öfters von Wolken und Regen beglückt.
aber diva ist auch klasse viel spass beim weiteren planen , ahoi
Das hatte mit Kurzreise nichts zu tun. Die Route war ja einmal acht Tage und einmal sechs Tage bis jeweils La Romana. Ich habe dann die Runde mit den acht Tagen wiederholt. (St. Kitts, Antigua, Tortola, St Maarten usw) Die andere Runde war ja mit den ABC Inseln.
-
gefällt mir, wir sind auch am basteln das wir 4 Wochen Karibik fahren können.
November warst du an Bord oder an Land ?
Ich war an Bord der AIDA Luna für drei Wochen. Hatte an Bord um acht Tage verlängert.
Start war am 20.11. und die Fahrt ging bis zum 12.12.
Und dort waren bis auf St. Kitts alle Ausflüge individuell möglich.
-
Da steht aber auch , das es zu kurzfristigen , behördlichen Änderungen kommen kann . Also keine Garantie für nix
Ja, so ist das Leben!
Mal im Ernst. Diese Gefahr hast Du aber immer.
Verstehe aber nicht das Problem. Was ist daran denn so schlimm?
Ich buche private Ausflüge und storniere sie bzw. teile mit, wenn es nicht stattfinden kann. Werden ja eh vor Ort in Bar bezahlt. Also Verlust habe ich dabei nicht. AIDA Ausflüge kann ich auch immer noch vor Ort buchen.
Also ich bin da ganz entspannt.
-
Nun, wenn AIDA mir sagt, dass ich von Bord darf, gehe ich auch davon aus, dass ich einen Ausflug buchen darf.
Sonst macht es ja keinen Sinn!
Wie gesagt, die Info habe ich von heute Mittag per Telefon von einer AIDA Mitarbeiterin erhalten, dass Landausflüge ab dem 3.2.22 wieder erlaubt sind.
Steht aber wohl auch schon auf der AIDA Webseite selbst.
-
-
Hat hier jemand Interesse an einem Ausflug mit Chris Linton auf Jamaica? Ist auch im Netz zu finden. ..:: Chris Jamaican Tour - Private or Group tours (chrisjamaicatours.com)
Ausflug beinhaltet:
Blue Hole
Dunns River Falls
Sight Seeing
und zuletzt
Strandaufenthalt.
Dauer ca 5-6 Std
Kosten: ungefähr US 95$,Eintrittsgelder inkl. Transport sind inbegriffen.
Es gibt ab 6 Personen US 5$ Rabatt pro Person.
-
-
-
-
-
-