Beiträge von anl-sinze
-
-
-
-
So, nochmals Rückfrage von uns, wir haben nun doch einen Mietwagen reserviert und hoffen nicht Stunden bei Cicar anstehen zu müssen.
Muss man in Timanfaya zwingend rein um die Vulkanische Atmosphäre zu erleben oder reicht auch ein Stop mit Kamelreitenaus ? Ich tu mich schwer 50 Euro Eintritt zu zahlen und dann mit dem Rolli nicht rumfahren zu können... Wir wollen eher rumfahren und Landschaft betrachten am Resttag, Aussichtspunkte, evtl ein schönes Dorf zum Rumlaufen, Weingebiet und Manrique interessiert die Kinder nicht, wir kennen es schon.
Kommt man an den Lago Verde mit dem Rollstuhl hin ?
Aber es gibt doch auch einen Bus mit Rollilift, der durch das Timanfayagebiet fährt - also oben auf dem Berg, da wo auch die Dampfvorführungen und das Restaurant sind. Hab ich schon 2x benutzt. Ich weiss nur nicht ob man irgendwo im www sehen kann ob er grad zur Reparatur ist... (leider 1x erlebt).
-
Hey ihr zwei und alle von der Varioreise es war ne lustige Woche.
Liebe Grüße von uns an euch!
-
Euch allen einen traumhaften Start, egal zu welcher Uhrzeit der Flieger los geht.
Wir sehen und dann auf dem Schiff. -
An die Vorabindenurlaubstarter guten Flug und bis dann an Bord.
Und dem Rest viel Spass beim Kofferpacken
-
@iitschen
Gern. Alles weitere über PNJetzt ist es nicht mehr lang....
-
Hallo,
Der Stuttgarter Flieger landet 09.40 Uhr.
Auch wir haben vor noch mal los zu ziehen. Allerdings nicht Richtung Altstadt, sondern diesmal eher rechts haltend. -
Hallo,
Wir sind am JFK gelandet und dann ging's ins Hilton JFK. Auch von dort geht alle Zeit ein Shuttle zum Airport und von dort fährt dann ne Bahn nach Manhattan rein.
In L.A. War's das West In Airporthotel. Riesige Zimmer netter Service. Da blieben wir 2 Tage.
-
Oh ja. Zumal das Wetter heute -zumindest bei uns hier - die Vorfreude ungemein steigert...
Das wird toll
-
... Und zur Not bei Aida anklingeln und fragen ob die die Unterlagen elektronisch schicken können. Geht sicherlich auch.
Schönes WE und liebe Grüße
-
Polarstern
Du kommst mit?
In China hätten wir schon einen Guide an der Hand. Yang kenn ich von einer Chinareise, damals war er auch schon Guide in deutscher Sprache. Wollt ihr euch uns anschließen? -
Hallo Lievi, hallo alle zusammen,
Wir hatten letztes Jahr mit Polarstern die Panamatour. Für uns das erste Mal fremd fahren. Aber wir würden es wieder tun. Als Nummer sicher haben wir das Kompelttpaket gemacht, mit sogar noch ner Extraübernachtung in L.A. und eben das Anreisepaket.
Dieses Jahr testen wir mal Celebrity Millenium. Ende September geht's in Japan los. Bin gespannt wie es dort so ist ( nicht nur die Länder auch die Reederei). Auch diesmal wieder Komplett (Flug und Schiff) mit noch 2 Übernachtungen in Shanghai nach der Tour.
-
Hallo,
Diesmal machen wir es so:
Da wir ja recht früh in Gran Canaria landen wollen wir diesmal "rechts" rum. Das letze Mal ging's links in die Stadt.
Madeira einen Fahrer schnappen und Richtung Levada fahren. Dann noch einen Abstecher zur Steilküste, diesmal mit Glasplatte und noch mal Halt in der Innenstadt von Funchal fertig.
La Palma Mietwagen, Hinterland erkunden. Inseltour.
Lanzarote Mietwagen, abseits der Touriströme rumcruisen.
Teneriffa zu Fuß in die Stadt.
Und sonst einfach treiben lassen -
Also ich bin im Rolli unterwegs. Denke das ist bei uns das Erkennungszeichen aber wir machen bei anderen Zeichen auch mit... Sofern wir was finden
-
Dirk und ich sind auch dabei.
Lg Anja
-
Auch von uns noch alles Gute für 2014.
Wie sieht's aus mit einem Treffen? Und wenn ja, wann und wo?Noch 14 Tage ... Bis
-
Hallo ihr Lieben,
Schöne Weihnachten und startet gut ins neue Jahr
-
Du musst die Geschenke so wegschieben, dass der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten den Weg frei hat.