Ich habe das mit den Seemeilen bis heute nicht ganz verstanden.
Wir sind
2013 - 7 Tage
2014
7 Tage
10 Tage
7 Tage gefahren und haben nun nach der Umstellung nur eine Seemeile gutgeschrieben bekommen. Ist das so korrekt?
Beiträge von Jaytil90
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer ist denn auf der Sol als GM?
-
Hallöchen hat man schon eine Ahnung wer ab 11.10. Auf der Sol GM und EM sein wird?
Lg
-
Entschuldigung wenn ich mich jetzt ein bisschen doof anstelle hat jemand vielleicht den Link für das Thread des GM und EM?
-
Trotzdem vielen Dank, kann man schon mutmaßen wer GM oder EM sein wird?
-
Danke für die rasche Antwort, was ist mit Kapitän Janauschek? Wird er die Sol nicht mehr fahren?
-
Weis zufällig jemand wer ab 11.10. auf der Sol ist?
Lg
-
Wir haben zwar Kapitän Wieprecht zwar noch nicht erlebt deshalb kann ich mir auch kein Urteil bilden, ich finde aber das Kapitän Janauschek einer der Besten ist wenn nicht sogar der BESTE
-
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wer zu Zeit auf der AidaSol unterwegs ist bzw. auf welchem Schiff sich Kapitän Janauschek jetzt befindet?
danke LG
-
Hallo, weiß jemand wer zur Zeit auf der blu ist? Lg
-
Hallo Leute,
Wir sind am überlegen die Tour zu buchen, meine Frage benötige ich einen Reisepass für Tunis?
Lg
-
Kapitän Janauschek ist echt ein super Kapitän
-
Hallo Leute,
Wir haben gestern Balkonkabine 7260 bekommen kann mir dazu jemand was sagen???
Glg
-
Wir fahren auch am 10.05.-17.05. Haben eine Balkonkabine auf Deck 7 bekommen Kabine 7260... kann jemand was dazu sagen?
Lg
-
Weis man auch wann genau ob beim Einlaufen oder auslaufen?
-
Wird die Aidacara am 12.05.2014 in Bergen auf die AidaSol treffen?
-
karinkatze wir haben VarioBalkon gebucht... ist unsere zweite Reise sind schon total aufgeregt was die Kabine angeht
-
Hallo @all,
Wir haben Nordeuropa ab 10.05. Ab Hamburg gebucht... hat jemand eventuell für den gleichen Zeitraum schon seine Kabine zugeteilt bekommen?
-
Wir fahren auch zum Hafengeburtstag und haben für die Zeit einen Parkplatz reserviert. Unser Auto wird dann von dem Terminal geholt von dem das Schiff abfährt und dann in eine Halle gebracht und am Abreisetag wieder vors Terminal gefahren.
Lg
-
Juhu weis jemand von euch wer im Mai auf der Sol als Kapitän unterwegs sein wird?
Lg