Guten Abend,
Wie war das jetzt mit dem Fantreffen....?
Morgen zum letzten Mal arbeiten und dann geht's looos
Guten Abend,
Wie war das jetzt mit dem Fantreffen....?
Morgen zum letzten Mal arbeiten und dann geht's looos
Hallo zusammen
Bald ist es so weit, jepiii! Wir freuen uns schon!!
Sabine, wir haben schon für den 11. eine Safari gebucht.... Schade!
Renate und Peter, danke für den Tipp, wir haben jetzt eine kleine Summe schon mal hier getauscht. Wir haben null Ahnung ob es ein riesen Flughafen ist und man die Wechselstube noch groß suchen muss oder ob man eh vorbeiläuft, und wieviel Zeit wir noch haben bis wir denn abgeholt werden... So sind wir schon mal gewappnet und schauen dann einfach vor Ort nochmal wenn nötig. Dem Hinweis mit Nutzung ec-Karte ist auch gut.... Da muss ich bei uns auch mal fragen. Bin da eigtl fest von ausgegangen.....
Ist ein Fan Treffen nicht von der Clubstufe abhängig...? Hab sowas noch nie mitgemacht....
Von einem Treffen Inder Ocean Bar war ja schon mal die Rede. Vielleicht sollten wir ein Erkennungszeichen ausmachen
Viele Grüße
Marion
Wir wollten mal wissen ob ihr euer Taschengeld hier in Deutschland umtauscht oder doch vor Ort im Orient?
Was ist denn klüger?
Hallo Renate,
wir haben über "get your Guide" eine Wüstensafari am 11. gebucht...
Liebe Grüße
Marion & Lee
Hi,
Also gegen einen Willkommens/Kennlerndrink spricht wohl nichts Wir wären dabei!
Hi ihr zwei,
also beim fast and furious Cocktail sind wir evtl dabei welche Moschee wollt ihr euch ansehen, die Scheich Zayid? Wann wolltet ihr los...? Wir hätten auch Interesse, wenn nicht schon zu spät....
Viele Grüße
Marion & Lee
Hallo zusammen,
wir planen gerade unsere Ausflüge ein bisschen... Geht wer wann auf den Khalifa...? Wir sind hin und her gerissen was die Uhrzeit angeht... 16:30 für "teuer" Geld, wenn Sandsturm ist, sehr ärgerlich und wenn man Schlange stehen sollte, verpasst man den sowieso Gibt man weniger für eine frühere Uhrzeit aus, ist Sandsturm nicht ganz so ärgerlich, aber es ist dann eben eine "normale" Uhrzeit... Was macht Ihr?!
Wir haben auch unsere Kabine zugeteilt bekommen, aber direkt neben dem Aufzug und dem Waschsalon Umbuchen natürlich nur in Verbindung mit Premium Update oder vor Ort fragen Juchuu....
Irgendwie erscheint hier nur die Hälfte vom Text
Hi Mahu,
in Kuchen würde ich auch gerne wohnen
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, auch im Flieger ab FRA und auch schon am 10.03. Ich denke auch, dass wir über Nacht fliegen und dann (hoffentlich) schon aufs Schiff können und was vom ganzen Tag haben.
Habt Ihr schon Ausflüge geplant? Wir möchten auf jeden Fall Burj Khalifa, Birj al Arab und die Palmeninseln sehen? Haben aber noch nichts gebucht, würde es auch selbst und nicht über AIDA buchen...
Liebe Grüße,
Marion & Lee
Hallo,
noch jemand auf dem Schiff zu dieser Zeit....????
Hallo KaiUwe,
habe dir eine private Nachricht dazu geschickt! Wir haben vor 3-4 Wochen dort angefragt und haben noch ein Plätzchen bekommen. Versuchs einfach mal! Vielleicht sehen wir uns ja dann...
Viele Grüße
Marion
Moin zusammen,
also wir haben über AIDA "The Bath" gebucht. Das ist wohl ein MUSS! Und er ist im Buch über die 1000 Dinge die man im Leben gesehen haben muss...
Wer ist jetzt eigentlich in der ocean bar dabei...? Waren nich so viele, oder?
Schöne (Karnevals-) Woch Euch allen, am Sonntag ist es schon soweit
Wir schließen uns benma an, wir haben nämlich auch keine HRC T-Shirts... Trikots aber zahlreich vorhanden.
Das mit der Runde.... War'n Scherz oder... *g*
Hi Ihr,
also ich finde mit Trikot am ersten Seetag in der Bar ist schon genug Verkleidung
Ich bin da offen. Aber in den Koffer pack ich nix - wenn wird selbst was "gebastelt". Ob Poolparty oder Karnevalsparty, bis auf die Klamottenauswahl ist es doch das Gleiche...?
@powerful: Du machst es aber spannend... Was soll denn mit???
Hallöchen,
wir werden auch USD hier bei der Hausbank tauschen, das ist in jedem Falle am günstiger als aufm Schiff oder vor Ort. Zurücktauschen sollte man wohl immer im Urlaubsland...?! Besser aber natürlich alles ausgeben...
truschl: ich hab auch paar MInuten gebraucht um rauszufinden was hrc ist und wegen dem Trikot.... Barbie-T-Shirt...?!
Spazieren in SD find ich auch gut. Habe allerdings gehört, dass man auf dem Weg dorthin von begleitet wird....?!
Für Tortola haben wir glaub ich noch nix... Standbar find ich gut
Heute in zwei Wochen schippern wir schon
Hallo,
wir sind um 11 Uhr auch dabei - mit Trikot und/oder Barbie-T-Shirt....
Freuen uns schon
Übrigens.... NOCH 28 TAGE
Getränke-Gutscheine...?! Wo bekommt man die denn....?!
Weiß jemand, ob Geburtstagskinder speziell behanndelt werden? ZB irgendwie morgens vom Capitän über die Sprechanlage gegrüßt werden oder so...?! Also gibt es da irgendwas besonderes...?
LG
Marion
Und was ist, wenn man Mannschaftsneutral ist...? Ich hätte da noch ein Barbie-T-Shirt im Angebot...?!
Frank: Der Mensch im Reisebüro sagte, dass online check-in nicht gehen würde?! Auf die Idee sind wir nämlich dann auch gekommen... Mal sehen.
Hallo Martin,
wir wollten in Deutschland Geld tauschen. Ist nur die Frage wie viel Gibt es an Board eigentlich auch eine Wechselstube...?!
Das mit dem Treffen fänd ich gut!
Viele Grüße
Marion
La Romana: Haben jetzt analog zu Frank (Truschl) auch die Tour nach Saona bei Seavis gebucht. Falls noch jemand die Tour machen möchte (und das Ganze mit den 10% Gruppenrabatt sobald wir in Summe 8 sind, 2 fehlen noch...) einfach bei der Anmeldung mit Verweis auf Truschl's Grüppchen bei Seavis anmelden (kurz vorher per PN wg. Gruppennamen bei Truschl/mir melden).
Cozumel: Hat jemand eine Idee wie der Maya Tempel direkt auf der Insel ist? Lohnt ein Besuch?
Edit: Sollten jetzt 6 für den Ausflug bei Seavis sein, 2 Freiwillige noch, dann gibt es für alle je 10% Nachlass