In St. Petersburg ist (war) es mit dem Visum ja einfacher, wenn über AIDA der Ausflug gebucht wurde.
Beiträge von Kogge
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben unsere Individuellen Flüge über Delta storniert und über TUI das Schisserpaket gebucht.
Um 16.09 Uhr planmäßig auf dem JFK zu landen, war mir zu unsicher.
-
Na, ich werde in 5 Wochen Uber ausprobieren. Aber gut, soetwas schon mal vorher gehört zu haben.
-
Werden die Trinkgelder gleich mit von der KK abgebucht? Ist die Höhe vorher festgelegt? Wie funktioniert dasß
-
Auch 2 Tage sind definitiv zu wenig. Ich war mal auf eigene Faust, 1 Woche in St. Petersburg, auch die haben nicht gereicht.
Diese Stadt und Umgebung zu erkunden braucht länger.
-
Ob TUI, die Ausflugspreise für die FLEXBucher um 20% erhöht und die Wohlfühlbucher den alten, dann 20% günstigeren Preis behalten?
-
Habe gerade von TUI ein Mail bekommen.
Sie haben die Leistungsbestandteile des Wohlpreises erweitert.
Hinzugekommen sind pro Person und Reise 350MB Datenvolumen und ein 20%-Vorteil bei der Reservierung von Landausflügen.
Der neue Wohlfühlpreis soll ab dem 03.09.2019 für alle Neubuchungen aus dem Katalog Sommer 2020 und ab dem 03.12.2019 für Neubuchungen aus dem Katalog Winter 2020/2021 gelten.
-
Und aufgrund der Schiffsgröße ist Warnemünde sehr unwahrscheinlich und damit dürfte Kiel recht sicher sein.
Eigentlich wäre ich ganz froh, wenn das so kommen sollte. So ein Riesenschiff jede Woche in Warnemünde.
-
Es sei denn, es wurde ein Paket gebucht, dass ein hohes Datenvolumen beinhaltet, dann soll das Einbuchen von mehreren Geräten möglich sein.
Kann das jemand bestätigen?
-
Das Schiff mit dem angeblich längsten Namen der deutschen Geschichte, hatte auch einen männlichen:
MS "Fliegerkosmonaut der DDR Sigmund Jähn"
-
Ich glaube, Kinder sind beim AIDA Shuttle nur bis zu einem bestimmten Alter frei.
-
-
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was uns erwartet.
-
Das hat sich alles nach FB verlagert. Wohl, los ist da auch nichts, obwohl viele in der Gruppe sind.
-
Ja, ich weiß - schriftlich ist besser. Die Mail würde ja (hoffentlich) auch noch (irgendwann) kommen. Aber dann hätte man wie gesagt zumindest schonmal eine Antwort.
... wenn die Antworten, denn übereinstimmen.
-
Na dann, Viel Spaß. Adria ist toll.
-
Von wo fliegt Ihr?
-
Auf die entwicklungsfähige Pizza? ... aber is(s)t ja alles Geschmackssache.
-
Der kleine Ausflug war doch ganz nett, aber Du hast recht.
-
Super, dann wäre das auch geklärt.
Fährst Du auch mit?