Ist der Preis erstmal im Keller, ist es schwer ihn wieder zu erhöhen.
Beiträge von Kogge
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Ausflüge enden an den Flughäfen. Zumindest ist es bei TUI so, wird bei AIDA auch nicht anders sein. Hafenterminal würde auch keinen Sinn machen. Die Reedereien möchten die "verbrauchten" Gäste ja weg haben, beim Hafenterminal müssten sie noch einen extra Transfer zum Flughafen organisieren.
-
Ist auch eine Art das Zeug loszuwerden.
-
Ist wahrscheinlich eine Ente. Ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst AIDA mit so wichtigen Infos, so kurzfristig rausrückt, da es ja schon geplant sein soll. An so einer Veränderung hängt ja doch einiges dran.
Warten wir morgen ab.
-
Mist, und ich bin am 13.07. nicht in Rostock.
-
Ich denke und hoffe das die Eincheckzeiten in den Reiseunterlagen explizit genannt werden.
Das werden sie.
-
Zu uns in die Nähe von München hat es das aktuelle Magazin weder für meinem Mann noch für mich geschafft 😭.
Bei uns gibt es in der Verwaltung auch männliche Ansprechpartner für Gleichstellungsfragen
Gibt es bei Euch auch Diverse Ansprechpartner für die Diversen?
-
Wir haben bei Hasso gebucht. Shuttleservice ist bei den auch inkl.
-
Das mag sein. Vor 2 Wochen haben wir, mit 3 Personen und 3 Koffern, Hafen -> Flughafen durch die Stadt 27,00 Euro bezahlt und bekannte über den Außenring 37 Euro.
-
100 Tage am Stück mit Sekt aufstehen.
-
Auf der Hinfahrt hatten wir ein Taxi genommen. Zwar deutlich schneller und bequemer (kein 15 minütiger Fussmarsch mit Gepäck), aber auch deutlich kostenintensiver (Taxi kostete 36.80 Euro ohne Trinkgeld).
Dann ist das Taxi bestimmt den Außenring gefahren. Wenn der Fahrer den Stadtweg nimmt, liegt der Preis bei 25-27 Euro.
-
Eine andere MS wäre mir persönlich lieber. Aber wahrscheinlich muss MSH als Testballon herhalten.
-
Das wäre mir neu.
76 Euro werden für 10 Tage bezahlt. Preisliste. Vorbestellt werden kann auch.
Blöd war nur, dass der Automat keine Karte nimmt. Wenn man das weiß, kann man sich ja darauf einstellen.
Jedenfalls der Weg zum Anleger ist traumhaft kurz. Einmal über die Straße fallen.
-
Bei unserem Abfahrten ab Kiel haben wir immer im Parkhaus Kieler Schloss geparkt. Günstig und dicht beim Anlieger.
-
Namen sollten schon richtig geschrieben werden. Man selber möchte ja auch richtig benannt werden.
-
Andreas Schmidt, ist das EM, der von TUI kam?
-
Ja, über Nacht übernächtigst Du auf dem Schiff.
-
Ich würde gerne mal wissen, wer bei mir in 3 Tagen den Vorturner macht. Und nun dieser Skandal hier. Hat Irene denn kein Internet auf dem Schiff, wenn sie schon nicht da ist?
Aber eigentlich ist es, auch egal.
Schönen Urlaub, aber wenn Du wieder da bist, wird die Liste akualisiert und nicht an den Praktikanten weitergegeben.
-
es gab auch 2 Familien mit Schulpflichtige Kindern ...wie das ging weiß ich nicht.Vielleicht sind die Familien mal aus Deutschland ausgewandert und leben jetzt in Ländern, wo die Möglichkeit, besteht, dass Eltern ihre Kinder zu Hause unterrichten.
-
Warum sollte das möglich sein?