Du meinst bestimmt die Aussage von @eule_2710.
Beiträge von Kogge
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Kennst du so viele neue AIDAfahranwärter?
Ich wüsste bei mir nicht einen.
-
Und es gibt ein Erlebnisbad zwischen Hotel "Neptun" und a-ja Resort.Welches Erlebnisbad meinst Du?
-
-
Na dann, Viel Spaß. Wir fliegen auch ab Berlin.
-
-
-
-
Und ich dachte TUI wäre mit der MS& im Mai der 1. Jeckliner. Helau, Alaaf & Ahoi!
Schon wieder irreführende Werbung von TUI.
-
Ich bin für abschaffen, da ich relativ groß und (das andere ) auch bin. Wenn ich mich in den Sitz reingepresst habe, kommt mein Vordermann irgendwann auf die Idee, die Sitzstellung zu verändern.
Dann ist es mit der ohnehin schon begrenzten Bewegungsfreiheit aus. Eigentlich würde mir nicht s anderes übrig bleiben, als das selbe zu tun.
Ich bin der Meinung auf Kurz- und Mittelstreckenflügen ist eine starre Einstellung vertretbar.
Nächste Woche geht es mit Ryan Air nach Mallorca, da sollen die Sitze ja starr sein. Vielleicht bin ich danach anderer Meinung.
-
-
Auf welchem Schiff warst Du denn?
-
ich wüsste gar nicht, wo die mir die Fahrpläne raussuchen sollte. Vom Vertrauen in diese Pläne ganz zu schweigen.
-
Ich finde bestimmten Personen die immer wieder Spitzen in Richtung anderer schiessen, wird hier viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und ich würde mir wünschen, dass dies von den Mods zukünftig direkt im Keim erstickt wird und derartige Posts bzw. Personen, die es anscheinend nie lernen werden dauerhaft gesperrt werden
Richtig. So, muss es sein. Nur die eigene Meinung ist die Richtige. Alles andere wird unterdrückt. Schöne neue Einheitswelt.
-
Ich glaube, das ist jedem hier bekannt. Es soll auch Gründe geben, das Sorglospaket trotzdem zu buchen.
-
Gibt es nicht, ich habe so eine Show noch nie miterlebt.
-
Nayeli. Leider ist diese Show nicht auf unserer Reise DVD mit drauf. Bei einer Diva Reise hat das Filmstuio die Show DivAria mal als Zugabe mit auf die Reise DVD gepackt.
-
Durch die Wiederholungen gibt es vielleicht mehr freie Plätze im Theatrium. Ein Fuchs, diese AIDA.
-
Ihr kommt auch schon früher aufs Schiff. Die angegebenen Checkin Zeiten dienen nur der Entzerrung des Ansturmes. Es wir aber keiner abgewiesen, der früher, als bei ihm angegeben kommt.