Das wird auch nicht passieren.
Beiträge von Kogge
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Unvorstellbar, dass es im Büffel einen Tag ohne Fleisch geben könnte. Allein die Vorstellung ist schon schrecklich.
-
die Frage stellt sich ja nicht, klar muss man alles zahlen.
Doch die Frage hat sich in #834 gestellt.
-
Bei AIDA weht ja auch kein Strohhalm über Bord, das ist gar nicht möglich.
AIDA steht doch für Alles In Die Abfalltonne.
-
Bei individuellen Abstiegshäfen wird bestimmt der ganze Reisepreis fällig.
-
Max Prager , dann heißt der Erste bestimmt Moritz Berliner. oder so.
-
Wie wahr. Du sprichst mir aus der Seele.
-
Der neue EM auf der Mar ist Andreas Schmidt, er kommt frisch von TUI, wenn man ihn von weiten sieht und nur flüchtig hinschaut denkt man da steht Stephan Hartmann.
Im Gespräch wirkte er allerdings etwas zurückhaltend, schüchtern. Das kann man schnell als Arroganz auslegen.
Wir werden ja sehen was so die ersten Gäste über ihn schreibenZum Thema Hotel Manager, General Manager u.s.w. ...
Auf der Mar war letzte Woche:
EM Stefan Hossfeld (ist am 18.1. abgestiegen)
GM Morten Junior (am 18.1. abgestiegen)
Hotel Manager Stephen UekerDanke! Dann bin ich ja in ein paar Tagen gespannt.
-
Das spielt doch keine Rolle, Ihr bucht doch alle sowieso, warum sollte AIDA euch einen Werbebrief oder Katalog schicken?
Das ist doch, mal drastisch ausgedrückt, genauso so, als wenn man einem Alkoholiker Alkoholwerbung schickt.
-
Auf der Mar kommt ein neuer EM frisch von Tui.
Wer? Woher stammt die Info?
-
Ganz sicher. Wir werden immer mehr. Soviele Kunden braucht AIDA gar nicht. Kataloge kosten auch Geld.
-
Ich finds langweilig.
-
und heute an AIDA zurückgesandt, damit der Katalog ankommt.
Das ist aber keine Garantie dafür, dass der Katalog ankommt. Von 10 eingesendeten Karten, bekommt einer einen Katalog. Wird ausgelost.
Ich hatte immer Lospech.
-
-
Selection Touren werden nur mit den kleinen Schiffen gefahren.
Gehört da die Mira nicht zu?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es darüber keine Pläne gibt.
-
Das Schiff ist jetzt wohl ausgebucht. Die Reise erscheint bei Suche nicht mehr.
-
Die Frage ist wohl eher, ob AIDA noch den Kanal mit den Sphinxen durchfahren darf.
-
Ich muss gerade wieder an den Typen, denken der in seinen Latschen auf seinen Essen ausgerutscht ist.
Die Kellner hatten gerade verlorengegangene Essensreste aufgewischt. War noch feucht.
Trotz Wahnschild meinte dieser Typ, mit seinem vollen Teller da durch zu müssen und ausrutschen zu müssen. Er fängt sich gerade noch ab, mach eine Drehung nach links, Teile vom Essen fallen runter.
Nun meinte dieser Typ mit dem Schwung der Drehung in seinem eigenen runtergefallenden Essen auch noch ausrutschen zu müssen.Ich hab vor lachen bald meinen Teller fallengelassen.
-
Dann arbeiten wir mal dran. Wohin soll ich den Stein werfen? Ins Dressing?