Beiträge von nmonline
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Sternstunde findet in La Spezia statt. Fahrt zu einem Weingut, soll ca. 4h dauern.
@Elagi
Die Auskunft ist richtig. Es geht zu einem Weingut, ca 30 min Busfahrt, auf dem Weingut gibt es eine Führung, danach kleine Häppchen und 2 verschiedene Weine zum "testen".
Treffen ist in La Spezia gegen 9:30 Uhr in der Rock Box Bar und dauert ca 4 Stunden.
Quelle: letzte Woche selbst erlebt
Gruß Nadin
-
Bei mir fand die Sternstunde am 29.11. nach dem auslaufen aus Port Louis / Mauritius statt.
Da wir La Reunion nicht anlaufen konnten, hatte sich das etwas verschoben.Ein schönes Wochenende !
Nadin -
Ein gutes neues Jahr allen,
weiss jemand wie die aktuelle Sternstunde auf der Blu ( Indischer Ozean) aussieht?
Grüße ChristineHallo Christine756,
ein gesundes neues Jahr an alle.
Sternstunde auf der Blu (27.11. - 11.12.18) war ein Besuch auf der Mooring Station mit ganz vielen leckeren Häppchen & Sekt. Der Kapitän und viele Offiziere anwesend.
Für Gold ging es danach ins Rossini, Grün ins Buffalo.
Ich empfand es als eine tolle und gelungene Sternstunde. Hat Spaß gemacht !!
Danke, AIDAGruß aus Berlin, Nadin
-
Hallo Steffen,
ich bin bereits ab 27.11. an Bord und habe schon 7 Tage Sonne "getankt" wenn Ihr alle kommt.
In unserer Runde ist es recht ruhig.
Wenn für Euch ok würde ich gern am Fan Treffen teilnehmen.Nadin, Kabine 8247
Gruß aus Berlin
-
Herzlich Willkommen JoJo
freue mich auf den "White Wine with Ice" mit Euch beiden ...LG an alle hier und Gruß aus Berlin,
Nadin -
Hallo in die Runde,
ich bin auch dabei !!
Hey Christiane, schön Dich wiederzusehen - freue mich !!LG aus Berlin,
Nadin -
Hallo Det,
Ich fliege aus Berlin
Vielleicht sehen wir uns später - ich halte mal Ausschau.
Gruß, Nadin -
Hallo Doerte,
danke für Deine Orga bzgl des Fantreffen. Ich wäre auch gern dabei Benötigst Du meine Kabinennummer ?
An alle Alleinreisenden, Ihr seit nicht allein ich bin auch allein und fliege aus Berlin.LG, Nadin
-
Hallo zusammen,
hoercaro: Ich kenne es auch so, dass die Rettungsübung kurz vor dem auslaufen stattfindet. In unserem Fall, sollte es der 7.4. sein ...
Jojo1: auch, Herzlich Willkommen
Fliegt von Euch noch jemand ab Frankfurt ?? Ab Berlin gab es für den Hinflug keine Flüge mehr - somit starte ich ab FRA.
Gruß, Nadin
-
Hallo in die Runde,
ich bin auch ab 6.4. dabei .... und habe auf die "Empfehlungen" hier im Forum gehört und eine Backbord Kabine gebucht.
So wie es scheint, sind einige Alleinreisende unterwegs ??Gruß aus Berlin,
Nadin -
Vielen Dank an alle, die hier so toll die einzelnen Routen heraus suchen.
Weiß zufällig jemand, wann Buchungsstart ist ??Gruß, Nadin
-
Hallo zusammen,
wie werden Euch die Reisen angezeigt ??
Bei mir kommt leider noch keine Info für Winter 2018Gruß, Nadin
-
Hallo in die Runde,
dann möchte ich mich auch mal melden.
Wir gehören zu Duck22 und sie die restlichen drei aus Berlin.
Wir fliegen ab/bis Berlin.Bis bald auf der Bella
Gruß Nadin -
Auch erledigt ... Viel Erfolg Euch !
-
Vielen Dank für den Deinen Tip mit dem Treffen am 19.03. in der Roof Top Bar des Lebua.
Ich hätte Interesse !
Da ich nicht bei Facebook bin, wäre es toll wenn Du uns hier auf dem laufenden halten würdest ?!Vielen Dank vorab,
Nadin -
Hallo Anja1 und Stephi_Basti,
aktuell auf Blu, letzte Woche Mittwoch auf Lanzarote, 30.11.2016
- Treffen & Canapees in d. Anytime
- danach 4 Gang Menu & Dessert im Rossini
- nette gemütliche RundeWir waren auf der letzten Tour (nur) 22 Persönchen .... vielleicht sieht es bei Euch wieder anders aus ?!
Ich hoffe, geholfen zu haben !
Schönen Nikolausi an alle.Gruß, Nadin
-
Ja, sehr zeitig ... aber was soll´s. Wir haben ja eine Woche Urlaub zum erholen.
Dann sehen wir uns vielleicht in TXLLG, Nadin
-
Hallo in die Runde,
ich bin auch dabei .. nicht ganz allein, treffe mich an Bord mit ein paar Freunden.
Nadine110882: ich fliege ab TXL am 26.11. um 06:15 Uhr ... seid Ihr auch auf diesem Flug ?
LG von Nadin
-
martina2401 & lucrezia
http://www.chinarundreisen.com/aida-chinareise/
einfach auf diesem Link bis ganz nach unten scrollen, bei dem Thema andere Reisen / Touren: 4 Stunden HK Tour am Abend
Gruß, Nadin