Auch wir haben heute "zuschlagen" müssen.... der Preis war zu verführerisch
Wir haben die Tour zwar 2014 schon mal gemacht, aber es gibt soviel zu sehen, ich freu mich schon total.
Wir werden einige Tage vorher anreisen, es kommt auch bißchen darauf an, wann wir einen günstigen Flug bekommen.
Beiträge von tattoo-liz
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind auch zufrieden, Meerblick mittig auf Deck 4
Da wir dieTour 2014 mit der Sol schon gemacht haben und damals die "Metropolen" besucht haben,
konzentrieren wir uns diesmal auf' s Schiff und planen "kleine" Ausflüge.
Jetzt ist erstmal die Anreise und eine Vorübernachtung dran. -
Wir haben gebucht! Meerblick Kabine
-
Juhu...und Hallo zusammen
wir werden morgen buchen!
Haben uns ziemlich kurzfristig entschieden, letztendlich siegte die Neugier auf das "neue" Schiff
Angela und Robert -
würde denn jemand mal von der reise berichten? wir fahren am 4.2. grüsse schubi
Hallo Schubi,in der Facebook Gruppe hat mein Mann gerade heute erst an die 130 Fotos der Tour eingestellt.
Hier können sich alle austauschen, Einige sind die Tour schon gefahren, Viele haben sie noch vor sich (wie du Glücklicher)https://www.wasserurlaub.info/forum/index.ph…&threadID=39356
-
Hi,
mein Mann und ich haben schon Tickets für das Spiel Miami Heat gegen Oklahoma City Thunder. Macht es auf jeden Fall, das wird bestimmt ein Erlebnis! Wir landen z.B. 14:20 Uhr, damit haben wir genug Zeit für Imigration, individuelle Anreise, Check in und Spaziergang zur Halle
Hallo aurora77,
wo habt ihr die Karten bestellt?
Und verrätst du den Preis, was dieses Erlebnis kostet
LG
Angela -
Wir wären auch dabei....
das ist dann auch für die Facebook-Gruppe, oder?
LG
Angela -
Unsere Kabine haben wir auch zugeteilt bekommen.
Meerblick-Kabine Deck 6 hinten, auch eine Dreibettkabine
und nah an der Oceanbar -
Hallo Calypso,
bei einer individuell geplanten Tour musst du beachten, dass am Abfahrtstag die Seenot-Rettungs-Übung noch vor Ablegen stattfindet!
Du kannst dich aber an den Zeiten der AIDA-Ausflüge orientieren.... diese sind bis 16.30 zurück an Board.Letztes Jahr haben wir am Ablegetag deshalb bewusst einer Halbtagesausflug mit AIDA auf den Nachmittag gelegt!
Hatte den Vorteil, dass wir 1. ausschlafen konnten
und 2. den Nachmittag voll ausnutzen konnten! -
So, nachdem unser Kurztrip mit der Blu und auch mein Amsterdam Trip vorbei sind, stürze ich mich voll rein in die Ausflugsplanung.
2 Ausflüge haben wir jetzt mit AIDA gebucht....und zwar in Port Canaveral das "Kennedy Space Center" (PVC01)
und auf Tortola die "VIP-Tour mit dem Katamaran" (TOR14)
Wie schaut es bei euch aus?
Welche Ausflüge habt ihr schon gebucht oder in der näheren Auswahl? -
Hallo zusammen.......
Wir haben zwar schon vor längerer Zeit die Tour gebucht aber die liebe Zeit
Wir fliegen non stop am 3.12 ab Düsseldorf mit Air Berlin und sind 49 und 46 Jahre jung.
Wir bleiben auch auf dem Schiff und fahren die Tour nochmal vom 13 - 23.12 und was die
Ausflüge und shoppen und sonstiges angeht können wir Euch gern behilflich sein da wir auch
letztes Jahr schon die Tour komplett 21 Tage gefahren sind. Haben auch alles auf eigene Faust
vorher schon gebucht und es waren total klasse Ausflüge dabei von denen wir gern nochmal den
einen oder anderen wiederholen möchten.
Ich werde dann mal meine alten Unterlagen raus kramen und mich mal wieder in die Ausflüge einlesen
Gruß
Uwe & Manu
Wir sind im Dezember 2014 auch schon die Karibik 17 gefahren, vom 14.12.- 25.12., waren wir da zusammen an Board? -
Wir sind auch dabei
Haben diesmal meine Schwiegereltern im Schlepptau....
Und durch die 4 Tage werden wir "GELB" und bleiben das auch nach der Umstellung! -
Hallo Thos,
wir haben gestern unsere Flüge gebucht.
Wir fliegen am 3.12. ab Nürnberg
über Düsseldorf nach Miami.
So wie es ausschaut sitzen wir im selben Flieger -
Hallo zusammen,
mein Mann hat bei facebook eine Gruppe für diese Reise gegründet:
https://www.facebook.com/groups/753776428068495/ -
Hallo, mein Mann und ich haben jetzt auch gebucht, Vario MB-Kabine, der Preis war einfach zu verführerisch.
Wir haben im letzten Dezember schon die Karibik 17 mit der Vita gemacht.
Flüge haben wir noch nicht gebucht, planen vorher ein paar Tage (evtl auf die Keys) und nachher auch noch einige Tage Aufenthalt in Florida ein. -
Also, für uns als Nürnberger,
ist es Pflicht, dass wir Schorsch im Loro Parque auf Teneriffa besuchen -
Phil86: Bei uns gab es kein Anreisepaket ab Nbg mehr
Ich hab wegen dem Transfer vom Flughafen zum Schiff gefragt. Aber ich hab gelesen, es soll einen Bus für knapp 3 Euro geben, den werden wir dann wohl nehmen -
Halli Hallo an Alle,
wir haben gestern gebucht und haben eine Aussenkabine auf Deck 5 zugeteilt bekommen.
Wir reisen individuell an und ich habe heute die Flüge ab/bis Nürnberg gebucht.
Also, Phil86, wir sitzen in der selben Maschine
Hast du über AIDA gebucht????Den Rückflug haben wir auf den 1.4. gelegt (kein Aprilscherz ) da war es günstiger
und wir werden die 3 Tage nutzen um Las Palmas und Gran Canaria zu erkunden.Ansonsten bin ich gerade mit der Ausflugsplanung beschäftigt.
Auf Teneriffa geht´s auf jeden Fall zum "Schorsch" (Gorilla Schorsch ist in Nürnberg geboren und lebt seit 1994 im Loro Parque)
Auf Madeira werde möchte ich diesmal aufjedenfall mit dem Korbschlitten fahren.
Für Lanzarote steht der Ausflug "César Manrique komplett" in der engeren Wahl.Ich freu mich jedenfalls wieder mal an Bord zu sein...
LG
Angela -
Wir fliegen schon am 11.12. nach Miami und haben für 3Tage das Hotel
Blue Moon
in Miami Beach
gebucht, zahlen für 3 Übernachtungen mit Frühstück 424 Euro fürs Doppelzimmer.
Nachher haben wir noch 4 Tage, da wollen wir uns einen Wagen nehmen und evtl noch den Westen Floridas erkunden.... -
Halli hallo Willkommen
Wann fliegt ihr zurück?
Wir am 29.12.