Beiträge von sm1611
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Mein Vater und ich sind auch auf der Reise dabei!
Wir fliegen ebenfalls am 13.12 ab Düsseldorf, haben gerade die Infos bekommen und haben leider einen Charterflug mit Condor..Ich habe die Route letztes Jahr schon gemacht und war bereits dreimal in Dubai.
Wir werden alles auf eigene Faust machen.Für den 20.12 haben wir einen Helikopterflug gebucht und werden abends noch auf den Burj Khalifa gehen.
LG
den gleichen Helikopter Flug haben wir auch am 20.12.18 (Start ab Schiff um 13.00 Uhr) gebucht. das Highlight quasi zum Abschluss ..........
-
Hallo, auch wir sind dabei, und fliegen auch am 13.12 mit Emirates ab Düsseldorf.
Bald sind wir unter 100 Tage bis zur
Hallo
Ja wir auch, in 17 Tagen geht es endlich los. Abflug mit Emirates um 20.45 Uhr ab Düsseldorf.
Kommen aus Mönchengladbach !
Bis bald!
-
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei, ist ja Gott sei Dank nicht mehr ganz so lang.............................
in 115 Tagen
Fliegen am 13.12. ab Düsseldorf............... -
Ich kann es kaum noch abwarten euch alle in der Anytimebar zu treffen und kennenzulernen.
Mit einigen wird man sich bestimmt schon am Düsseldorfer Flughafen treffen und einen hoffentlich angenehmen Flug verbringen.Ich wünsche allen im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr
und freue mich wie verrückt auf die
Liebe Grüße aus dem im Moment eisigen Bochum von
Siggi und MeikeSo, Koffer sind soweit gepackt, nur noch der Rest von heute, dann geht' endlich los!
Bis morgen früh am Flughafen in Düsseldorf, dann werden sich die Ersten von uns treffen........
-
Die Anytime Bar hängt mit der Ocean Bar zusammen. Wir werden uns dort sicher finden
Noch 1 Woche bis zur
Ja, Du hast recht, ich habe es auf dem Deckplan nun auch gesehen. Auf der LUNA ist es so, auf anderen Schiffen wie AURA und VITA sind es ja verschiedene Decks.
Noch 5 Tage und der Rest von heute...............:-))))
-
Wir auch.
Allen schöne und ruhige Weihnachtstage.
Frohes Fest, noch 11 Tage, dann wiederholt sich Weihnachten irgendwie , denn dann ist
unser geplantes Forumstreffen um 11.00 Uhr am Seetag ( = erster Sonntag) klingt eigentlich ganz gut........am besten dann an der Anytimebar, wie schonmal vorgeschlagen wurde. An der Poolbar ist es dann wohl sehr voll, da Seetag ist......
In Düsseldorf beim Check In werden sich sicher auch bereits die ersten sehen......
-
Bald ist .....
Grade heimgekommen, nachdem wir gestern in Hamburg von der sol gestiegen sind... und auch die Plätze für den Rückflug gebucht!
Noch 76 TageSo, für den Rückflug nun auch die Plätze fest gebucht!
Noch 75 Tage, dann heisst es: Willkommen an Bord !!!!
Die Vorfreude wächst................
-
Soo,grade eben Sitzplätze gebucht
Jetzt dauert es nicht mehr sooooo lange bis zur
Wir haben auch gerade die Sitze reserviert. War sogar kostenlos über Myaida!
Sitzen in Reihe 23 Sitz H und K!
Ich denke, das wir AIDA Fahrer durchaus beim CheckIn bereits bestimmt irgendwie erkennbar sind. Soviele Passagiere werden bestimmt nicht im Flieger nach La Romana sein, die nicht zur AIDA wollen.......
Noch 89 Tage bis zur
-
Hallo zusammen,
wir (Anja 44 Jahre und ich - Jürgen 46 Jahre) sind auch dabei und freuen uns schon auf die Reise.
Ich habe schon mehrere Reisen mit der AIDA gemacht, auch die Karibik war schon dabei und kann nur sagen waoh, einfach
faszinierend. Super tolle romantische Strände und super nette Leute.
Wir versuchen viele Touren auf eingene Faust (Taxi) zu machen. Vielleicht finden sich ja hier nette Leute, die den gleichen
Gedanken haben, um das Budget einigermassen erträglich zu halten grins grins....
Wir fliegen ab Düsseldorf - wer fliegt denn noch ab Düsseldorf - vielleicht ist ja ein Treffen am Flughafen schon möglich...
Was haltet ihr generell von einem "Treffen" am 1. Seetag??So, freuen uns auf Feedback und Anregungen von Euch - schon mal besten Dank im voraus....
Schöne Grüsse und Wochenende wünscht
Anja + JürgenTreffen am Flughafen 03.01.15: klar, sobald die Flugzeiten ab Düsseldorf bekannt sind. Kennt jemand schon die Zeiten?
Am ersten Seetag. (04.01.15 Sonntag): Treffen auf jeden Fall. Wo genau und wann? Ich kenn die Luna nicht, ggfs. An der
Poolbar um 11.00 Uhr??????? -
wir, Siggi (48)und Meike(57aber jung im Herzen
) haben uns diese Fahrt auch zur Silberhochzeit geschenkt
und freuen uns sehr.
und na klar, treffen in Düsseldorf und am 1. Seetagwann und wo? Auch Unternehmungen auf eigene Faust sehr sehr gerne.
Aida fan1968- lasst uns drüber reden, gerne auch über PN
Freuen uns auf Nachrichten
Siggi und MeikeNa dann sieht man sich ja bereits mit einigen AIDA Urlaubern in Düsseldorf beim Abflug!
Stand per heute: Willkommen an Bord in 115 Tagen............ -
Hallo, ich bin ganz neu hier und versuche jetzt mal zu antworten.Wir haben jetzt erst gebucht u d freuen uns wie Bolle auf diese Fahrt. Immerhin unsere Silberhochzeitsfahrt
Über Kontakte würden wir uns total freuenund si d offen für alle Unternehmungen. ich fange gerade erst an mich zu informieren und finde alle Infos hier super. Wir sind dann zum 3. Mal mit Aida unterwegs, also noch ziemliche Neulinge .Wir fliegen übrigens von Düsseldorf.
Wir starten auch ab Düsseldorf, wie einige andere hier aus den Beiträgen erkennbar ist, ebenfalls.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei.
Ich habe mit Petra Viser (Barbados) und Petra Charles (Dominica) Kontakt aufgenommen.
Vielleicht hat Jemand von Euch Interesse an den von Ihnen angebotenen Touren. Sind klein gehalten bis max. 13 Personen.
Man kann vieles im Forum nachlesen.
Bis dahin
Was wären das denn für Ausflüge?
-
So, mittlerweile gab es auch den Hubschrauberflug über Antigua zu buchen. Da konnte jch mal nicht nein sagen........das wird bestimmt ein riesen Erlebnis, die Küste lang zu fliegen.
War lange Zeit über AiDA nicht buchbar, mittlerweile klappt es aber.
Nun sind es "nur" noch knapp 5 Monate bis zum Abflug ( übrigens für uns ab Düsseldorf).
-
Wir sind auch dabei
Unsere AIDA-"Jungfernfahrt" ging 2010 mit der Aura auch in die Karibik. Sind grade dabei, Ausflüge zu planen
Freuen uns schon RIESIG
Na prima, dann sind wir ja nicht ganz so alleine auf dem Schiff
, hallo Ihr Münchener
Wir haben bisher für Bonaire die Schnorchel Tour bei Woodwind gebucht. Aber nicht über AIDA, sondern direkt bei denen vor Ort. Ging reibungslos, haben im Forum ausschliesslich sehr gute Feedback's erhalten.
Ggfs. Kann man sich ja einmal ein wenig austauschen bei den geplanten Ausflügen. Bis bald
-
Hallo Aida Fans,
Ist zwar noch ein wenig hin bis zur gebuchten Karibik - Traumreise ab dem 03. Januar 2015, aber dennoch wird es Zeit, hier den Bereich einmal zu eröffnen.
Die ersten Planungen für diese Reise ( Karibik 1 ab La Romana) und auch die Ausflüge beginnen in den nächsten Wochen, vielleicht können wir uns ja diesbezüglich im Forum gemeinsam austauschen. Es wird unsere insgesamt dritte AIDA Reise (diesmal auf der LUNA), kennen bereits die AURA und die VITA.
Meldet Euch, wenn auch Ihr dabei sein werdet! Man sieht sich spätestens auf der LUNA bei der
Gruesse aus dem Rheinland
Stephan & Elke