Wir haben auch das Anreisepaket über Aida gebucht und die Sitzplätze sofort nach Bekanntgabe der Flugdaten in MyAida reserviert.
Und ich muss sagen zum Glück.
Als nämlich am Mittwoch die Insolvenz von Niki bekannt wurde und unsere Flüge gestrichen wurden, erhielten wir von Aida eine Mail mit der Bestätigung, dass uns die Kosten für die Reservierung erstattet werden.
Beiträge von TonyH.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Unsere Kabinenzuteilung für die Abfahrt am 19.08. kam letzte Woche Donnerstag Abend nach 20 Uhr. Es ist eine VC mittig auf Deck 10 geworden.
-
Hallo Ellisie,
wir sind offiziell mit AirBerlin geflogen, aber die haben ja eine Kooperation mit Etihad.
Der Flug war gut, der Service an Bord war ausgezeichnet. Das hatte ich so von AirBerlin gar nicht erwartet.
Gruß TonyH. -
Danke TonyH so etwas wollte ich hören. Dann kann ich ja mit ruhigem Gewissen einen Ausflug für mittags buchen. Eine Frage noch , wann waren die Kabinen fertig?
Danke und liebe Grüße
EllenHallo Ellisie,
die Kabinenfreigabe war unterschiedlich. Zwischen 9 und 11 Uhr konnte man im Theatrium nachfragen, ob die eigene Kabine schon frei ist. Wir konnten leider erst um 12:30 Uhr in unsere Kabine.(Andere Gäste hatten hier mehr Glück). Auch wir hatten nachmittags um14:30 Uhr noch einen Ausflug. Hat alles super geklappt. Selbst unsere Koffer waren auch schon da.
Gruß
TonyH. -
Hallo zusammen,
wir sind letzte Woche aus Dubai zurückgekommen und hatten auch pauschal die An- und Abreise nach Abu Dhabi.
Zuerst war ich auch enttäuscht. Ich muss allerdings sagen, dass die Abwicklung am Flughafen Abu Dhabi recht zügig geht. Unser Flieger landete um 6:35 in Abu Dhabi. Nach Facecheck und Kofferholen saßen wir bereits um 7:45 Uhr im Transferbus nach Dubai. Bis der Bus abfuhr dauerte es allerdings etwas. Nach ca. 1,5 Stunden Fahrt erreichten wir die Stella. Vielleicht sollte man der Fahrt auch etwas positives abgewinnen, man hat hier schließlich schon mal eine Stadtrundfahrt inklusive.
Nach einem schnellen Checkin waren wir ca. 10:15 Uhr an Bord und konnten noch ausgiebig Frühstücken.Nur zum Vergleich: Bekannte von uns landeten fast gleichzeitig mit uns direkt in Dubai (DXB) und waren nur ca. eine 1/2 Stunde vor uns an Bord.
Viele Grüße
TonyH.