Ich finde es einfach traurig, wie eine so einfache Frage „auseinander“ genommen wird.
Ich möchte nichts umsonst bekommen, noch möchte ich Liegen reservieren.
Aber trotzdem DANKE für die zwischendurch sachlichen Antworten.
Ich finde es einfach traurig, wie eine so einfache Frage „auseinander“ genommen wird.
Ich möchte nichts umsonst bekommen, noch möchte ich Liegen reservieren.
Aber trotzdem DANKE für die zwischendurch sachlichen Antworten.
Weiß jemand von Euch, ob man gegen weiteres Pfand ein zweites Handtuch auf der Perla bekommt?
Vor Jahren ging das auf AIDA-Schiffen. Vielleicht gibt es ja Erfahrungen aus dem letzten Jahr.
Wir - aus dem Westen - sind auch dabei 😊
Weiß jemand von Euch ob die Umstellung auf Cola jetzt auch schon auf der luna erfolgt ist?
Hallo Naydorf,
ja wir werden dann wohl mit Euch St. Petersburg erobern. Irina schrieb uns, dass schon 4 Plätze fest reserviert wären. Freuen uns schon auf 2 tolle Tage in St. Petersburg.
In Tallinn scheinen wir ja sehr zental an der Altstadt zu liegen und werden diese auf eigene Faust erkunden.
Mit den anderen Häfen haben wir uns noch nicht beschäftigt, fangen gerade erst mit der Ausflugsplanung an. St. Petersburg war uns nur sehr wichtig, weil wir es nicht in einer "Riesen-Reisegruppe" von AIDA erleben wollen und wir Angst hatten nachher keinen Platz mehr bei Irina zu bekommen.
Hallo,
wir (ich 44 und mein Mann 46) haben jetzt auch gebucht und sind auch mit dabei
Lieben es auch Ausflüge auf eigene Faust zu machen.
Haben gerade für St. Petersburg einen 2 Tagesausflug bei Irina gebucht (http://www.st-petersburg-reise.com/) Habe hier im Forum sehr viel positives über Irina gelesen.
In unserer Gruppe sind mit uns jetzt wohl schon 6 Plätze reserviert. Vielleicht haben noch 2 AIDA-Fahrer Lust mitzukommen? Dann wäre eine 8-Personen-Gruppe komplett.