HalliHallo,
das wird nichts mit einer einsamen Fahrt auf See. Auch ich gehe mit meiner Tochter an Bord. Die ist nur schon etwas älter
HalliHallo,
das wird nichts mit einer einsamen Fahrt auf See. Auch ich gehe mit meiner Tochter an Bord. Die ist nur schon etwas älter
Für uns wird es auch erst die zweite Kreuzfahrt sein, aber nach Karibik 7 in diesem Jahr freuen wir uns schon sehr auf die "neue" Route. Wir werden ab Düsseldorf fliegen.
Wir haben gerade probegeppackt.....ICH habe kein Problem mit dem Gewicht des Gepäcks und konnte somit Schatzi noch ein paar Kilo schenken
lower - dein Postfach ist voll
Freu, freu...ich hab schon Freitag frei, aber mein Liebster will noch bis mittags arbeiten obwohl wir schon den Nachmittagszug nach Düsseldorf nehmen.
Ich werde mal am Wochenende die Sommergarderobe sichten und eine Vorauswahl treffen. Im Übrigen soll es im Urlaub bequem und entspannt sein und die große Schuhauswahl bleibt zu Hause. Mal schaun ob das Männe auch hinbekommt
Hilfe....was packt ihr denn alles ein....ich dachte es geht leger zu. Ich wollte nicht mit Überseekoffern reisen und die Reise zur Modenschau mutieren lassen.
Wir fliegen ab Düsseldorf, werden aber schon am Abend vorher anreisen und ganz entspannt den Urlaub angehen.
Wir haben grade gebucht und sind als vollkommene Aida-Neulinge dabei