Beiträge von Christiana
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ist es immer noch so, daß man die Kabinennummer bei VARIO-Buchung nach Zuteilung in MyAida sieht?
Wenn ja, wo genau sieht man das?
Danke für eure Hilfe und lg,
Christiana
-
Genau! Aber vielleicht gibts ja eine Änderung auf der Diva?? Wer weiss?
lg,
Christiana
-
Hi Leute!
Vielleicht steht die Erklärung eh schon irgendwo:
Enya wird aus folgendem Grund nicht mehr gespielt:
Aida Cruises bat Enya um Erlaubnis, "Orinoco Flow" in die
Big-Time-CD aufzunehmen . Enya lehnte das ab, da sie nicht will, dass ihr Lied mit irgendeiner Marke in Verbindung gebracht wird.
Daher ein neuer, eigens für AIDA komponierter Auslaufsong, welchen ich persönlich super finde!!!!War vorige Woche auf der Vita, der Auslaufsong wurde bei jedem Auslaufen in guter Lautstärke gespielt (sogar 2 x hintereinander). Der Song war am ganzen Schiff zu hören, auch in den Restaurants (hier natürlich etwas leiser).
lg,
Christiana -
Also dann kann ja nichts mehr schief gehen!!!
Freu mich schon riesig auf die Lasershow!!!
Und jetzt schreib ich nichts mehr, da ich in dem Thema ja garnicht
richtig bin.Ciao
Christiana -
Hi Carlotta!
Vielen vielen Dank für deine Infos!!!!
Hatte schon Sorge, daß es zu kalt ist. Hab mir jetzt die Wettervorhersage angesehen. So rosig sieht's ja für Freitag nicht grad aus. Hoffe, die Wetterexperten irren diesmal.
lg,
Christiana -
Hallo ihr Lieben!
Hätte nur eine kurze Frage zwischendurch:
Wie war das Wetter?? Konnte man schon am Pooldeck mit Bikini liegen oder war es noch zu kalt.
Fahre am 5.5. mit der Vita die Route 1.
Vielen lieben Dank für eure Infos!!!
lg,
Christiana -
Ja der Mund ist etwas zu klein geraten und das Baujahr 2000 stimmt ja auch nicht. Na ja.
LG
Christiana -
Alles klar, mach ich doch gerne.
Wenn du die CD also bis nächste Woche nicht ergattern kannst, dann schreib mir einfach eine PM-Mail mit deiner Adresse und ich schick dir dann meine Bankverbindung.Ich hatte auch schon wie verrückt auf diese CD gewartet. :trommel:
Wünsch dir noch nen schönen Tag!
LG
Christiana -
Ja du hast recht, das sollte nicht so schwer sein.
Aber mein Angebot steht nach wie vor!LG
Christiana -
@Boy 20
Hallo,
frag mal bei AIDA-Cruises an, ob man die CD in nächster Zeit im AIDA-Shop online über http://www.aida.de bestellen kann.Wenn nicht, und dein nächster AIDA-Urlaub noch in weiter Ferne ist, ich kann dir ja eine CD mitnehmen und dann schicken, wenn du magst natürlich nur.
LG
Christiana -
Ja, ich fahr in 2 Wochen mit der AURA und die CD ist mein!!!! :dance3:
Ciao
Christiana -
Hallo!!
Du hast recht, ich hab auch grad auf der Homepage von OceanVillage
nachgesehen. Die anderen Schiffe sind tatsächlich der AIDAblu ganz ähnlich, vor allem die Kabinen und die Restaurants.Wenn man das so sieht, dann kann man beruhigt sein. Unsere BLU wird es dort sicher auch gut haben, auch wenn mir sehr leid um sie ist
LG
Christiana -
Hallo Ute!
Wir haben jetzt im Oktober auf der AURA die Kabine 7126.
Hört man wirklich nichts von der AIDA Bar runter??LG
Christiana -
Hy Leute!
Kann jetzt aus eigener Erfahrung berichten:
Es gab zwar jede Menge Hantelscheiben und Langhantelstangen,welche
auch während der Gruppenstunden verwendet werden, jedoch keine
Kurzhantelstangen.LG
Christiana -
Hy zusammen!
War vergangene Woche auf der AURA:
Also der neue Song gefiel mir von mal zu mal besser. Sicher Enya ist Enya und da kommt man schwer ran. Was mir weniger gefallen hat, war die Lautstärke.
Der Song wurde VIEL zu leise gespielt. Man musste sich wirklich konzentrieren, damit man etwas gehört hat.Ciao
Christiana -
Hallo Angie!
Danke für deine Info!!!
LG
Christiana -
Danke für deine Info. Genau meinte ich Kurz- und Langhantelstangen, wo man die Gewichte selbst aufstecken kann bzw. Hanteln mit fix montierten verschiedenen Gewichten.
Danke!
LG
Christiana -
Hallo!!
Weiss vielleicht jemand, ob es im Fit und Fun-Bereich
auch Freihanteln gibt?
Auf der Blu gab's nämlich keine.Danke und LG
Christiana