Hallo Zusammen, so oder ähnlich könnte es aus sehen, wenn AC mal die bekannten Inseln weg lassen würde.Wer will denn zum X-ten mal nach Dominica und St. Lucia, oder Martinique und Guadeloupe.
1 Bridgetown Barbados
2 Kingston St. Vincent
3 Seetag
4Basseterre St.Kitts
5St. Maarten Philipsburg
6 St. Johns Antigua
7 St. Barth Gustavia
8 Road Town Tortola
9 Samaná Dom. Rep.
10La Romana Dom.Rep.
10La Romana Dom.Rep.
11St. Thomas
12Seetag
13 Aruba
14Curacao
15Bonaire
16 Seetag
17Isla Margarita
18 Scarborough Tobago
19 St. George´s Grenada
20 Bridgetown Barbados
Beiträge von davu
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
He, bis auf die Rum Fabrik könnt ihr euch alles klemmen, schaut euch die mit nem taxi an und verweilt den rest des tages am strand, von dort gibts nen wassertaxi direkt zum terminal
-
HAllo, Vielen Dank für die Info, über Trujillo finde ich leider nichts. Und: mit AC sind wir nicht unterwegs, nicht noch mal! LG
-
Moin Moin, kann jemand was zu Trujillo sagen. Was kann man dort so unternehmen?
-
Hallo, wer war denn schon mal in Harvest Caye und kann berichten, was dort so sehenswert ist?
-
HE, wer kann über Costa Maya berichten? Lohnt es?
-
He, hat jemand Erfahrungen gemacht, wie es ist mit der Fähre nach St. John zu fahren. für die Antworten
-
Hallo, das nächste Vorhaben steht bevor hat jemand Erfahrungen mit einer Tour zur oben genannten Insel.
Lohnt es sich? Liebe Grüße und Vielen Dank für die Antworten -
Hier wird so oft von Auto mieten gepostet.
Auch ich würde mich riesig über Tipps zum Thema Busfahren freuen.
Busfahrplan,Ziele,abfahrtszeiten,Haltestellen?
Was habt ihr denn so unternommen?
HE, Bus Fahren ist gar kein Problem, nur zu, vom hafen zwei mal links abbiegen, ca. 10min und ihr seid am Busbahnhof. Direkt im Hafen ist aber auch eine Info, die hilft. Der Busfahrer, den wir hatten, sprach natürlich nur franz. Wir sind sind mit dem Bus nach Port-Louis - hat sich nicht wirklich gelohnt. Die Busfahrt dauerte ca. 1,5h und für 3€ ist es günstiger als ein Auto zu mieten. Wenn wir alles richtig verstanden haben, fahren die Busse nur bis 17Uhr und das alle 20min. Aber da würde ich noch mal in der Hafeninfo nachfragen. Liebe Grüße und Viel Spaß
-
Ach und die Luna war das unruhigste Schiff was ich je besucht habe.
Schaukelt ohne Ende und das bei Windstärke 4 oder 5.
Und zu bieten hat das Schiff auch nicht viel im Vergleich zur Adventure of the Seas.
Aber man muss halt wissen auf welche Art von Schiffen man reisen will.
Wir jedenfalls genießen es die Wahl zu haben, ob man a la carte essen oder ins buffetrestaurant gehen möchte.
Das Abendprogramm ist zu spät, beginnt erst 22Uhr.
RCCL stimmt alles auf die Essenzeiten ab.
Da kann man auch ne Menge vor 22Uhr erleben - außer Aktivbingo.
LG -
Hallo Ihr,
hier der erste und wohl wichtigste Tipp.
bucht nicht bei AC !!!
Und wählt die Route nach Inseln aus.
Antigua, St.Maarten, Barbados, Grand Cayman, Aruba und Cozumel sind unsere Top 6 von bereits 29 besuchten Inseln. Abgesehen von ein paar Geheimtipps, die die großen Schiffe nicht anlegen.
Bei den von Euch ausgewählten Touren kann ich nur den Tipp geben mal bei anderen Reedern zu gucken.
Versucht es bei Costa oder RCCL.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub -
Mitten in der Karibik war leider tote Hose auf dem Pooldeck etc..
NDR oder Jazzmusik waren angesagt.
Kein Karibikfeeling.
Sehr schade!!!!! -
Ihr habt vielleicht Sorgen, Farbe, Format etc. - was steht drin? Was bekommen ich für mich mein Geld?
Das sind die Fragen die interessieren!
Und da gehört AC nicht dazu. bin seid 5 Tagen wieder da, von der Karibik 15.
Auf dem Schiff liefen nur Leute rum , die uns erzählten wie toll es mal war.
Dazu kamen einige Märchen, was so bei anderen Reedern passiert.
Wir sind echt enttäuscht, macht Euch selbst ein Bild davon, was z.B: bei RCCL oder Costa passiert.
Definitiv viel Besser als AC.
Zurück zur Karibik. Hab grad tolle Routen bei Princess Cruises gefunden, aber ist das deren Ernst.
49,-$ + 15% Tax für ein Person All IN - Ich glaub die Spinnen!!!!Wer hat Vorschläge für tollt Touren - aber bitte ohne St. Lucia und Dominica - Diese Inseln nerven langsam.
LG
-
... gibt es wohl auch nicht - alles das selbe - langweilig.
hat jemand andere Alternativen.
AC - nicht wirklich mehr... -
Liebe Leute,
nach einem wunderschönen Ausflug mit Nigel und Daphe haben wir uns bei Pigeon Point absetzen lassen.
Was bitte ist das denn? Ballermann oder was . . .
Ehrlich, klemmt Euch das! Gruppenkuscheln am Strand, überteuert, sehenswert für maximal 20min - wem die 3 Dollar Eintritt
nichts ausmachen, ok geht hin macht ein paar Fotos von Touris wie im Käfig ...
Ich kann nur jedem empfehlen mit Nigel und Daphne eine Tour zu buchen, die beiden wissen schon, an welchem Strand es sich lohnt Zeit zu verbringen.
Daphne spricht Deutsch, da sie aus Holland kommt und beide sind so herzlich.
Danke für diesen tollen Tag!
We hope to see you again, and don´t forget the lopsterLG
-
Moin, nach dem mir zwei Teilnehmer im Forum abgeraten haben eine Tour auf eigene Faust nach Anguilla zu machen, haben wir es dennoch gemacht. Einfach logisch: von Tortola nach Virgin Gorda sind 30 Fähre ok von St. Marteen nach Anguiila nicht... yes, no, it´s clear
Ich kann nur sagen, dass war der beste Tag auf der gesamten Kreuzfahrt!
Würde ich jedem raten! lasst Euch nicht abschrecken, es lohnt sich!
Ach, und den Nachmittag haben wir dann gemütlich am Maho Beach verbracht
LG -
Ramo, Vielen Lieben Dank!
-
He Hallo, vielen Dank, ja vielleicht schauen meine Frau und ich mal vorbei.
LG aus HH -
wisst ihr schon was so eine taxe so ungefähr kostet? oder kennt ihr die gegend? lg