Beiträge von annchristin
-
-
-
Die Reise davor (Italien mit Mittelmeerinseln) ist ebenfalls teuerer geworden..
-
Wir haben das Paket für unsere nächste Reise im August wieder gebucht..
Aber 15 Euro Aufpreis für das komplette Menü im Rossini empfinde ich schon als zu hoch
Gruß, annchristin
-
-
Hallo lusama , und natürlich auch die anderen Mitfahrer,
In Neapel wollen wir auf jeden Fall nach Capri fahren, aber ohne Aida- Ausflug, das dürfte kein Problem sein..
Für Rom habe ich uns einen Pedelelec- Ausflug gebucht..
ansonsten eine Kaffeemaschine reserviert und das 3x3 Menü- Erlebnispaket gebucht samt den dazugehörigen Restaurantreservierungen..
Aida Ausflüge werden wir sonst keine buchen, möglicherweise ist unser Sohn ja auch immer mal wieder mit dem Teens- Club unterwegs
Liebe Grüße annchristin
-
-
-
-
Die schauen sich beim check-in Deinen Test an und haben sicher kein Problem damit, wenn es ein PCR-Test ist. Aber ein PCR-Test vom Vortag könnte natürlich knapp werden....
Gruß annchristin
-
-
-
-
Ja, genau so ist es...
VG annchristin
-
Hallo,
ich möchte kurz unsere Erfahrung zu dem Paket schildern, betreffend unsere Cruise vom 02.01.-09.01.22 auf der mar. Für uns hat sich das Paket auf jeden fall gelohnt und es hat uns absolut überzeugt.
Im Rossini hatten wir für 8 Euro Aufpreis das 6-Gänge Menü, es war sehr lecker!- Das Sushi-Menü hat uns, bis auf den Vorspeisen- Salat, ebenfalls überzeugt. Im Buffalo gab es Caprese, dann ein Filet mignon mit Beilage und abschließend einen leckeren Dessert-Teller.
Wir würden es auf jeden fall wieder buchen.
VG annchristin
-
-
-
Hallo, bei uns am 02.01. war es ein reiner Nasenabstrich ( beide Nasenlöcher) , es war gar nicht schlimm .
LG annchristin
-
-
Lucky HH , doch, meine Schwester fliegt mit Euch , sie hat gestern den Thread dazu eröffnet...
VG annchristin