Beiträge von annchristin
-
-
-
-
Ruhige Balkonkabine im vorderen Backbordbereich. Wir waren sehr zufrieden
-
Wir haben die Durchsage mitbekommen, da wir gerade beim Frühstück saßen im Außenbereich des East. Ich hatte das Gefühl, es war gar nicht so erwünscht, dass alle es hören…
Es war wohl allein dem Umstand geschuldet, dass wir vorab nicht informiert werden konnten.
Euch ebenfalls eine gute Heimreise.
Gruß annchristin
-
-
Wir sind heute von der Mar abgestiegen und haben die Kaffeezeiten schon vermisst. Zu den „Mittagsessenszeiten“ waren wir noch unterwegs und bei Rückkehr aufs Schiff hätten wir uns schon über einen Snack gefreut. Ein Stück Kuchen ist da kein Ersatz und das Burgerrestaurant war regelmäßig überlaufen mit langer Warteschlange.. außerdem wollten wir nicht ständig Burger essen..
-
-
-
Guten Morgen aus Lanzarote,
Es werden FFP2- Masken empfohlen, OP- Masken werden aber ebenfalls akzeptiert.
Gestern kam die Durchsage des Kapitäns, dass auf den Kanaren nun doch individuelle Landgänge erlaubt sind und wir wurden zur Vorsicht ermahnt!!
Unsere gebuchten Landausflüge konnten wir kostenlos stornieren!!
VG annchristin
-
-
Wir dürfen das Schiff definitiv nicht individuell verlassen!
Unter diesen Voraussetzungen hätten wir die Reise sicher nicht gebucht..
Aber die Urlaubslaune lassen wir uns trotzdem dadurch nicht vermiesen, wir machen das Beste daraus .. wir Können es eh nicht mehr ändern..
Ellert , ich weiß dass bei Euch die Situation eine ganz andere ist und ich drücke Dir die Daumen, dass sich eine Lösung findet ..
VG annchristin
-
Vorhin kam noch die Durchsage, dass es aufgrund der Situation 20% Rabatt auf alle Ausflüge gibt, immerhin…
-
Auf den Kanaren und Madeira..
-
Wir müssen sogar bei den Radausflügen Maske tragen!!!! -während des Fahrradfahrens . Da trage ich ganz bestimmt keine FFP2- Maske
-
Hallo, wir sind seit heute auf der Mar. Wären gerne nochmal an Land gegangen, dies wurde uns jedoch verwehrt.
Wir haben jetzt noch schnell Ausflüge (Rad/Strand) für alle Häfen gebucht. Besonders enttäuscht sind wir nun darüber, dass wir zwar über Nacht in Madeira liegen, am Abend aber gar nicht mehr an Land dürfen, das macht echt keinen Spaß..
-
-
-
Dass ich nach Rückreise aus einem Hochinzidenzgebiet eine Einreiseanmeldung vornehmen muss, ist doch selbstverständlich.
Solange ich aber keine Info erhalten, dass ich mich nun für Madeira online anmelden muss, unternehme ich diesbezüglich auch noch nichts. Wir haben einen Aida-Ausflug gebucht, dann soll Aida sich auch kümmern..
VG annchristin
-
Hallo,
wir sind ebenfalls dabei, gemeinsam mit unserem 17-jährigen Sohn.
Haben eine BA-Kabine auf Deck 7 zugewiesen bekommen und sind sehr glücklich damit.
Wir fliegen ab Ffm, Hinflug bereits um 06.25 Uhr, ist aber ok. Rückflug dann um 11.00 Uhr, mit Zwischenstopp in Düsseldorf, das kostet uns leider 2 Stunden
Auf Madeira haben wir einen E-Bike Ausflug gebucht und für Fuerteventura einen E-Scooterausflug...
Ansonsten eine Kaffeemaschine für die Kabine reserviert und das 3x3 Menü-Erlebnispaket.
Dass Spanien und Portugal nun Hochrisikogebiet sind ist natürlich nicht schön, trübt aber unsere Vorfreude nicht. Wir waren dieses Jahr schon mehrfach in Hochrisikogebieten in Urlaub und haben dort trotzdem eine schöne und sichere Zeit verbracht. Die Einreiseanmeldung vor Rückkehr ist kein großer Aufwand. Wir sind am 08.01.22 auf Teneriffa und ich werde die Anmeldung gleich nach dem Frühstück erledigen, bevor wir losziehen. Ich gehe mal davon aus, dass das Netz ausreichend ist, wir sind ja zum Glück in der EU ohne zusätzliche Netzgebühren.
Ach ja, die Reiseunterlagen haben wir ebenfalls am 23.12. erhalten.
LG annchristin