Liebe Reiselustig77 ,
vielen Dank für die Tipps,
am Kreuzfahrthafen ist aber kein Leihwagen mehr zu bekommen...
Ich habe jetzt einen Wagen in Arrecife reserviert, werden wir halt mit dem Taxi hinfahren, auch kein Drama.
LG annchristin
Liebe Reiselustig77 ,
vielen Dank für die Tipps,
am Kreuzfahrthafen ist aber kein Leihwagen mehr zu bekommen...
Ich habe jetzt einen Wagen in Arrecife reserviert, werden wir halt mit dem Taxi hinfahren, auch kein Drama.
LG annchristin
Hallo,
wir sind mit unserem dann 15-jährigen Sohn auch dabei. Wir freuen uns ganz besonders auf Madeira und das Feuerwerk!!
Ich wollte heute für die Kanaren bei Cicar Autos reservieren und musste leider feststellen, dass in den Hafenbüros bereits alles ausgebucht ist.
Kennt jemand Alternativen?
LG annchristin
und, seid Ihr zufrieden?
LG an alle...
Hallo, Leonardo haben wir schon übernachtet, ist sehr zu empfehlen. Gebucht hatten wir über parken-und-fliegen.de. Haben zu viert 119 Euro bezahlt incl. 2 Wochen parken und Shuttle. Ist praktisch direkt am Flughafen.
VG annchristin
Hallo,
ja, genau so haben wir das schon gemacht.
Vom Schiff runter, Koffer ins Auto und dann noch einen wunderschönen Tag in Venedig verbracht.
VG annchristin
Selbstverständlich wird dies überprüft. Wenn Ihr von Bord geht wird Eure Bordkarte gescannt und falls Ihr erst nach 11.00 Uhr das Schiff verlasst, wird der Preis für den Tagesaufenthalt berechnet. Falls Ihr länger auf dem Schiff bleiben wollt, könnt Ihr diesen bereits im Voraus an der Rezeption buchen
VG annchristin
Hallo,
Minibars auf den Kabinen gibt es nur auf der MS1/MS2, nicht inclusive. Das Photo von der MS3 auf dem Link ist von einer Suite.
Es gibt aber eine Karaffe in jeder Kabine, in welche Du Wasser aus den Automaten im Gang holen kannst.
VG annchristin
Lieber Georg, dann versuche ich mal, Dir weiterzuhelfen
-mit einem netten Lächeln erhält Du problemlos ein zweites Poolhandtuch
-Waschmaschinen gibt es keine an Bord
-Die Bordkarten auf der MS 1/2/4 sind gelocht, auf der MS3 nicht.
-Du kannst tatsächlich kostenlos auf Flexpreis umbuchen
-Man erhält pro Person/Tag eine kostenlose Nespressokapsel,in den Suiten so viele Du willst
-Den Wäscheservice gibt es fast immer, bei 2-wöchigen Reisen sogar in der Mitte und am Ende der Reise
-Auf den Balkonen gibt es keine Wäscheleine, nur in der Dusche
-WLAN-keine Ahnung
Ich zahle immer mit meiner TUI-Karte, der Restbetrag wurde genau einen Monat vor Reiseantritt abgebucht.
Viel Spaß!!!-annchrisitin
Hallo, ich kann ebenfalls vtp.it empfehlen. Bewachter Parkplatz direkt am cruise-terminal, besser geht`s nicht. VG
Guten Abend,
Taxen stehen wohl ausreichend am Hafen, laut letzter Info Preis zum Bahnhof 10,- Euro.
Dann mit der Cinque Terre card per Bahn weiter. VG
Da Ihr offensichtlich auf die Schulferien angewiesen seid, rate ich Euch unbedingt, sehr frühzeitig zu buchen, denn die Familienverandakabinen sind bei Tuicruises während der Schulferien immer sehr schnell nach Buchungsstart ausgebucht.
Viel Spaß und VG