Hallo zusammen,
ist noch jemand in den Pfingstferien in der Karibik unterwegs? Wir reisen mit 2 Kids (14 und 2).
LG und frohe Ostern
Hallo zusammen,
ist noch jemand in den Pfingstferien in der Karibik unterwegs? Wir reisen mit 2 Kids (14 und 2).
LG und frohe Ostern
Sehr cool, danke für die Infos!
Warst du auf der Seaside?
Ok, habe ich geklärt. Ist wohl ein Fehler in der Anzeige und sie wollen es korrigieren.
Oder ich buche und bestehe auf die Beschreibung
Kann mir mal jemand erklären, was richtig ist: Laut dem Video sind im Getränkepaket easy Getränke der Barkarte bis 5 Dollar inkl.
Wenn ich mich bei mymsc zu unserer Karibiktour einlogge, finde ich bei der Beschreibung diese Einschränkung nicht. Was stimmt denn nun??
Hallo,
wie war denn Eure Reise?
Wir haben die Karibik - Tour für Juni 2019 gebucht und würden uns über ein paar Eindrücke und evtl. Tipps freuen.
Danke.
Wer am Fantreffen teilnehmen mag, bitte eintragen:
Name AnzahlErwachsene AnzahlKinder islandhopper 2 2 Seiganzlieb (Manu+Frank) 2 olchifurts (Harald und Ute) 2 Bea-2013 2 1 Ika (Walter und Monika, Roswitha und Winni)Kids (Theresa, Susanna und Johanna) 4 3 Jojo 2 Tina4 (Martina und Reinhard) 2 Daffy1610 2 Viola P 5 Marianne L 4 Ute H 3 1 Elke L 3 Syspi 2 Martina V 2 Heike+ Thomas 2 2 Barbara B 2 Stefanie, Karin, Kurt und Frank 4 Felix und Kornelia 2 gunzocuise mit Anhang 3 2 Marco, Katharina + 2 kids 2 2
also 52 Erwachsene und 13 Kinder nette Passagiere, die sich zum Fantreff treffen wollen!
Habe ich es richtig verstanden, wenn ich zum Bahnhof will, nutze ich den kostenlosen Shuttlebus und steige am sea City Museum aus?
Wir haben eine Veranda - Komfort mit extra viel Platz auf Deck 5 zugeteilt bekommen.
Das hoffe ich mal ... und ich hoffe auch, dass die Kabine passt
Es scheint du bist genau so gespannt wie ich
Jaaaaaaaaaaaa
Ich habe mal nochmal nachgelesen, die Zuteilung für die Abfahrt am 19.5. kam letzte Woche am Samstag.
Müssen wir wohl auf morgen warten...
Ja ich schaue auch schon andauernd, kenne die Buchungsnummer mittlerweile auswendig
Wir haben auch Veranda Komfort gebucht.
Weißt Du denn, bis wann das mitgeteilt wird? Oder verschiebt sich das evtl wg dem Feiertag?
Was habt ihr gebucht?
Wir warten auch auf die Zuteilung! Müsste doch heute kommen!?
In Southampton wollen wir zum Bahnhof und dann mit dem Zug nach London.
Sonst haben wir noch keine Pläne.
Nochmal, die Zugfahrt von Southampton nach London dauert mit dem schnellen Zug 1:20 Minuten. Das finde ich vertretbar. Aber wie alles im Leben, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nein, es gibt auch Züge, die die Strecke in 1 Stunde 20 Minuten fahren.
Aida gibt den Ausflug mit 10:30 Dauer an.
Wenn dem so wäre hätte man ca 8 Stunden in London, das wäre klasse.
Naja, wir besprechen mal nochmal, was wir jetzt machen.
Ich meinte die Fahrzeit des Zuges mit 2 Stunden +
@Nordseefan es gibt tatsächlich einen Ausflug von Aida mit dem Zug.
Danke für Eure Tipps.
wenn man die 2 Stunden + Verbindung nimmt, hast du schon recht. Danke dafür.
Mit den anderen, teureren Tickets (von Aida) hat man fast doppelt so viel Zeit in London zur Verfügung.
Da muss man dann wohl abwägen...