Abwarten....
in der Facebook-Gruppe gibt es die Info, dass Antalya auch von der Bella definitiv NICHT mehr angefahren wird. Das genaue Umrouting entscheidet sich aber erst in den nächsten Tagen...
es bleibt spannend
Abwarten....
in der Facebook-Gruppe gibt es die Info, dass Antalya auch von der Bella definitiv NICHT mehr angefahren wird. Das genaue Umrouting entscheidet sich aber erst in den nächsten Tagen...
es bleibt spannend
Guckt mal hier
Ausflugstipps Orient...Aqaba...Beitrag 492 bis 495
Wir fliegen nach Cochin und wechseln dort am Flughafen Bargeld.
Gibt es im Cruise Terminal in Mumbai eine Wechselstube, wo wir die noch vorhandenen Rupien in USD oder EUR zurücktauschen können bevor wir "ausreisen"?
Gerne
PN kommt sobald die Kabinennummer bekannt ist
Wir kommen auch zum Fantreffen
Wenn es inoffiziell wird reicht es m. E. aus, wenn wir uns auf einen Ort und Uhrzeit am 1. Seetag einigen.
Ich glaube bei offiziellem Treffen müssen vollständige Namen und Kabinennummern an AIDA vorher gemeldet werden.
Da hier viele nur lesen sollte man das vielleicht über private Nachrichten an den Organisator lösen.
Guck mal.... kann man vorab online anmelden, bevor man am check-in wird
Rückflüge sind auf myaida
"Tagesbesucher nach Jordanien, außer solche Besucher, die vom Hafen Aqaba anreisen"
...dann wird als Nachweis wohl die Bordkarte ausreichen
Danke Ramo
Hat jemand aktuelle Infos und Erfahrungen!?
AIDA legt bereits am Vorabend in Aqaba an, somit übernachten wir in Jordanien!?
Wir machen einen Ausflug nach Petra auf eigene Faust, nicht mit AIDA. Wird ein "Übernachtungsnachweis" in Petra an der Kasse verlangt?
Wikitravel: "Tagesgäste, die nicht aus Jordanien angereist sind, zahlen 90 JD (ca. 114 €). Touristen, die in Jordanien übernachten, zahlen hingegen nur 50 JD (ca. 64 €) für 1 Tag. (Stand: Februar 2014)."
Wir fliegen mit Emirates über Dubai und landen um 08:05h Ortszeit in Cochin
Hinflüge sind auf myaida
ich wünsche allen am Sonntag einen guten Flug!
Vielleicht trifft man sich auf dem einen oder anderen Ausflug
oder im Heckbereich auf Deck 12
Es gibt auch eine Facebook-Gruppe für die Tour
Noch 14 Tage dann ist
Es gibt auch eine Facebook-Gruppe für die Tour
Ist schon jemand mit dem öffentlichen Bus der Linie 300 von Santa Cruz über El Paso nach Los Llanos gefahren
...oder über den Inselnorden mit der Linie 100 von Santa Cruz über Puntallana und San Andres nach Los Llanos
und kann hier seine Erfahrungen mitteilen!?
Wir haben uns bereits Ende Juli über ein Reisebüro in einer "Gruppenreise" eine günstige Vario-Kabine gesichert.
Die Kabinennummer war bereits direkt nach Buchung auf MyAIDA eingestellt
Der Just-Preis ist im Moment wirklich unschlagbar, aber Tina-Obk hat vollkommen recht.
Die Nordlichter sind da i.d.R. immer angesch....
Dafür haben wir die Küste direkt vor der Tür
Unsere Reiseunterlagen hat der Postbote am Montag gebracht
in 24 Tagen
Ich rühr noch mal die Werbetrommel
Hallo Transasianer
Ich habe das Ausflugsprogramm von Cochin-Goa-Mumbai Magic für unsere Tour.
Bei Interesse bitte eure Email-Adresse per PN mitteilen, dann sende ich euch das Programm als pdf-Datei.
Viele Grüße aus dem Norden
Noch 30 Tage
"AIDA Check-in
Der Check-in zum Schiff variiert je nach Zielgebiet, ist i.d.R. jedoch ab 14:00 Uhr (in Hamburg, Kiel und Warnemünde ab 12:00 Uhr) möglich. Die genauen Check-in Zeiten werden Ihnen in Ihren Reiseunterlagen ca. einen Monat vor Abreise übermittelt. Wenn Sie Ihre Reise mit AIDA An- und Abreisepaket gebucht haben, werden Sie mit Ihrem Gepäck zum Schiff gebracht, der Check-in erfolgt unmittelbar. Bis zur Kabinenfreigabe (ca. 14 Uhr) können Sie bereits alle öffentliche Bereiche an Bord nutzen."
Demnach wären nur die individuell Anreisenden betroffen
http://www.webtenerife.de/aktivitaten/to…e+la+laguna.htm
Da kommt man ganz einfach mit der Straßenbahn hin
Von mir aus könnte es schon Morgen losgehen