Hallo in die Runde,
Bin mit meiner Tochter auch auf der Reise und natürlich schon in bester Vorfreude
Bei dem Fantreffen sind wir auch gerne dabei. Herzlichen Dank für die Organisation, Eva.
Allen noch viel Vorfreude und bis bald.
Claudia und Lisa
Hallo in die Runde,
Bin mit meiner Tochter auch auf der Reise und natürlich schon in bester Vorfreude
Bei dem Fantreffen sind wir auch gerne dabei. Herzlichen Dank für die Organisation, Eva.
Allen noch viel Vorfreude und bis bald.
Claudia und Lisa
Den Vorschlag 16.30 Uhr für das Treffen finde ich perfekt
Liebe Grüße an alle
Claudia
TREFFEN 1. SEETAG
Wir geben unsere Stimme für abends ab - gerne auch schon um 21 Uhr
Claudia
Wir kommen auch gerne
Freuen uns schon
Lisa und Claudia
Guten Abend,
Meine Tochter und ich würden uns gerne noch der Tampa -Bus - Gruppe 2 anschließen.
Freuen uns, wenn's klappt.
Schönen Sonntagabend noch
Claudia
Hallo in die Runde, hat jemand vielleicht Lust, sich mit meiner Tochter und mir ein Taxi zum Clearwater Strand in Tampa zu teilen. Die Entfernung sind ca. 30 Meilen , die Fahrzeit ca. 40 min. und die Taxikosten ca. 80 Dollar. ( falls meine Recherche richtig ist ?!) Es soll ja ein großartiger weisser Sandstrand sein.
Weiterhin viel Vorfreude für alle hier
Claudia
Hallo zusammen,
Melde mich hier das erste Mal zu Wort .... bin noch unerfahren in diesem Forum .... finde aber die Beiträge sehr informativ und DANKE dafür.
Der Ausflug " Golden Circle" hört sich interessant an. Wir würden uns da sehr gerne anschließen. Wir sind zu dritt - unsere erwachsene Tochter, mein Mann und ich.
Und wir freuen uns auch riesig, dass unsere Traumreise in 100 Tagen los geht !!!!!