ja guten Flug allen! Ich nehm ne Überdosis Schlaftabletten um die Konservendose auszuhalten (bin nicht gerade klein).
Servus, pfiat eich!
ja guten Flug allen! Ich nehm ne Überdosis Schlaftabletten um die Konservendose auszuhalten (bin nicht gerade klein).
Servus, pfiat eich!
I hätt au gern Sonne
Wie lange dauert das denn erfahrungsgemäß von Dubai Airport bis auf die AIDA? Auf maps sieht das nicht sehr weit aus...
Alles klar, dann werde ich Freitag noch Dubai erkunden und abends sieht man sich auf dieser Poolparty? Sunnie erkenne ich ja am Foto Ansonsten Samstag 16 Uhr an der OceanBar.
Ja Rückfahrt mit Aida. Ich dachte ich mach einfach durch (in der Bar/Disco) von Donnerstag auf Freitag, schnappe mir um 6 Uhr morgens meinen Koffer und schlafe dann im Flieger zurück nach Deutschland...
so habe nun ein paar Radeberger Pakete gebucht. In der Not trinkt der Bayer eben das...
Lohnt sich am Freitag direkt ein Ausflug, oder ist man eher matsch vom Nachtflug? Sind glaub 6 h Flug und 3 h plus Zeitverschiebung.
Am Samstag wird man ja nichts machen können, wenn das Schiff um 11 ablegt. Da muss man ja quasi am Freitag "raus"?
SCHÖFFERHOFER??? DU SAGTEST SCHÖFFERHOFER WEIßBIER???
Die Fahrt muss ich leider stornieren....
Lohnen diese Getränkepakete?
Bier-Paket: 24 Euro = 12 Radeberger Pils (welche Glasgröße???)
Cocktail-Paket: 66 Euro = 12 Cocktails
oh man - auf der Website kann man ja sehr viele Ausflüge buchen. Irgendein "must have" Tipp dabei?
Danke!
Okay, 16 Uhr an der Bar, sollte auffindbar sein.
Ich bin der jüngste wahrscheinlich - und als Bayer immer n Bier in der Hand gfrei me!
Bzgl Ausflüge: Steht vor der AIDA immer ein Bus mit dem man die Hotspots "abklappern" kann? Oder lohnt es einzelne Ausflüge vorher extra zu buchen. sorry hab sowas von gar keinen Schimmer bzgl Kreuzfahrten...
Danke für eure Antworten! Habe nun gebucht.
Forumstreffen wäre ich gerne dabei!
Hallo liebe AIDA-Fans!
Ich überlege spontan ein letztes Zimmer auf der AIDA zu buchen 24. bis 31.1. im Orient.
Wo liegt denn auf dieser Reise ungefähr das Durchschnittsalter? Ich bin 30 und weiß jetzt nicht ob ich evtl zu jung bin?
DANKE!