Ja, 14:00 Uhr passt sehr gut.
Beiträge von Wiebke & Heiko
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir gehören zwecks Heimreise auch zu den Warmduschern und fliegen mit Air Berlin um 21:30 ab JFK NACH Düsseldorf
Wurden auch gern am Treffen teilnehmen. Da wir aber Variobucher sind steht unsere Kabine leider noch nicht fest.Viele Grüße
-
Nein Grönland war bei der Luna nicht dabei. Die 7 Tage nach uns gestartete Bella hat meine ich Grönland angefahren.
Wie schon geschrieben haben wir die Reise mit der Luna in etwas abgeänderter Weise gemacht.
Wir sind 2014 von Hamburg statt von Kiel gestartet und nach Bergen auch die Farörinseln angefahren. Stattdessen steht dieses Mal Kirkwall auf dem Routenplan. Zusätzlich sind Grönland und Bar Habor dabei. -
Wir haben heute auch gebucht. Meine Frau und ich, sowie unsere beiden Kinder, Sohn 16 und Tochter 13,
machen diese Reise nach 2014 mit etwas abgewandelter Route nun zum 2. mal und freuen uns schon sehr darauf. -
Hallo Stefan, hallo Himmelblau,
ein Forumtreffen wäre wirklich ne gute Sache. Hatten es erst einmal bei unserer letzten Reise und hat uns gut gefallen.
Haben uns am ersten Seetag nachmittags in der Anytimebar getroffen.Rom auf eigene Faust haben wir auch vor. Wie lang fährt der Zug gegenüber dem Bus den AIDA mit dem Ausflug "Rom auf eigen Faust" anbietet?
Eine Rechnung haben wir auch nicht per Post bekommen, jedoch als PDF per Mail.
LG Wiebke & Heiko
-
Wird wohl eher recht leer sein das Schiff.
Zumindest wenig los hier.
-
Hallo in die Runde.
Wir haben vor 2 Tagen auch gebucht und sind dabei.
Damit das Schiff auch voll wird reisen wir zu 4. mit mit Sohn 15 Jahre und Tochter 12.
Sie freut sich besonders erstmalig auch in den Teens-Club zu dürfen, hofft jedoch da auch weitere Kids in ihrem Alter.
Leider war die Auswahl an Flughäfen für unsere Wohnortnähe sehr sehr mager.
Bei der Auswahl Berlin oder Wien, haben wir uns dann für Berlin entschieden.
Wer fliegt noch von dort? Wir haben zwar die Flugnummern bei der Buchung bekommen, AIDA behält sich da jedoch jederzeit Änderungen vor.Bis bald
-
Haben jetzt auch die Zuteilung bekommen.
Da wir ne 4er Meerblickkabine gebucht haben, gab es keine große Überraschung.
Wir haben Deck 4 Steuerbord im vorderem Drittel. -
Wer fliegt auch am 13.09.2014 mit Flug LH401 zurück nach Frankfurt?
Der Flug geht bereits um 15:55 Uhr Ortszeit. Wir waren auch lieber mit der Condor um 20:30 zurück geflogen. Dann hätte man 4 Std länger in NewYork. -
Hallo zusammen,
Bei uns steht auch Rückflug von NY JFK über Paris nach Frankfurt drauf.
Nach dem was ich gehört habe schreibt Aida es wohl nur zur Absicherung rein.
Es ist auch durchaus möglich einen Direktflug zu bekommen.
In den Foren habe ich bei anderen Aida Reisen mit Heimflug ab NY gelesen, dass es oft mit Singapur Airline geht aber auch Delta und Lufthansa.
Habe mal den Flugplan Ankunft Frankfurt von NY für diesen Termin gecheckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es einen 20:30 Uhr Flug ab NY mit der Condor gibt. Kurios ist nur, dass Condor laut Übersicht NY überhaupt nicht anfliegt.
Ich gehe davon aus, dass dies ein gecharterter Flug von Aida ist und der Flieger für alle mit Ziel FRA seien wird.LG und bis bald
-
Natürlich aus Baden.
LG
-
Hallo zusammen,
wir kommen auch mit. Aber nur die halbe Strecke bzw. halbe Zeit.
Müssen in New york dann die Reise enden lassen, da wir 2 Kinder haben
und die Ferien dann rum sind. Aber 2 Wochen reichen auch. Sind bisher
immer nur eine Woche gegangen.Übrigens Heidelberger ihr seid ja quasi um die Ecke bei uns.
Gruß aus Bruchsal
-
Hallo an alle die noch mitreisen.
Bis jetzt sieht es ja aus, als hätten wir viel Platz auf dem Schiff, da recht wenig bisher hier geschrieben haben.
Andererseits kann es nicht sein, da wir heute die letzte Vario Meerblickkabine in 4er Belegung bekommen haben.Es ist zwar nicht unsere erste AIDA Reise aber mit Abstand die längste AIDA Reise.
Wir sind mit 2 Kindern unterwegs (11 und 14 Jahren) und freuen uns schon sehr auf die Reise.
Wer fliegt noch nach Frankfurt zurück?Bis bald ... spätestens auf dem Schiff.