Sind auch dabei und fliegen Donnerstagabend ab Hamburg.
Freuen uns auch auf den frühzeitigen Sommer und das Entdecken neuer Kulturen
Beiträge von Mausi118
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Holla die Waldfee...Leute wenn ihr Angst vor Wind habt, dann solltet ihr Strandurlaub machen...Bei Windstärke fünf fahren Freizeitkapitäne über die Ostsee. Das schaukelt dann leicht,aber da die AIDA locker 240m länger ist, können die Reisetabletten getrost zuhause bleiben.
-
Juhu...wir dürfen jetzt doch mit Reiseunterlagen sind gestern gekommen.
-
Die kennen vielleicht ihre Wiederholungstäter...aber btw...auch heute war der Briefkasten wieder leer...vielleicht dürfen wir auch nicht mit
-
Ach...das ist nur Träumerei oder so. Aber gefühlt treffen wir im Restaurant jeden 2.Abend irgendein Pärchen, dass erzählt, dass schon (teilweise mehrfach) erlebt zu haben.
Und unsere Nachbarin ist bei Anreise schon an die Reza gegangen, hat nach freien Kabinen gefragt und schwups gab es eine tolle Balkonkabine (innen gebucht) -
Meine Schwiegereltern haben ihre schon seit Freitag, aber bei uns ist der Briefkasten noch leer.
Liegt vielleicht daran, dass wir nach'n tolles Upgrade bekommen.... Haben ja schließlich beim letzten Mal unser Vorfreudepaket auch im Urlaub im Kasten gehabt.... -
Hallo zusammen,
nachdem hier scheinbar nur Landratten in See stechen, sind jetzt auch vier Ostseekinder dabei
-
Hallo zusammen,
habe letzte Woche mit unserer Reiseberaterin zwecks den Willkommensmappen gesprochen.
Die hat sich hundert Mal entschuldigt und gesagt, dass sich der Versand noch verzögert, da die Ausflugshefte noch gedruckt werden müssen...
Ich hoffe ja nur, dass das so lange dauert,weil die noch keine Radtouren im Programm haben -
Fahren unserem Schiffchen auch schon entgegen um ab heute Mittag noch die spanische Sonne zu genießen
-
Ab Freitag hält aber der Frühling im Mittelmeer Einzug...also jeden Tag um die 15°C und Sonne satt:-)
-
Haben uns heute auch entschlossen einen entspannten Jahresstart auf AIDA zu verbringen und sind neugierig auf's Mittelmeer.
-
So...
Wir sind dann mal weg auf Weg nach Frankfurt.
ist schon ein bisschen wie Urlaub!
Bis Morgen!
-
Das wollte ich auch gerade mitteilen...
Sind im Shearaton in FF.
-
Da waren es nur noch vier Tage bis
-
Zum Glück gibt das TV-Programm am Samstagabend nicht viel her, so das man sich getrost auch anderen Dingen widmen kann...
Aber irgendwie sind Dieters Sprüche niveauvoller als das Gequacke der Frösche...
Wenn das Essen euch nicht schmeckt, dann fahrt doch in fünf Sterne Hotels...aber da würdet ihr dann nur drei Tage statt über eine Woche Urlaub für's gleiche Ygeld bekommen...Mein Gott, ihr habt Urlaub! Und wenn es im Buffetrestaurant zu voll ist oder mal nicht schmeckt, kann man auch einfach einen Abend im à la carte Restaurant genießen und schlemmen!
-
Hab auch in den sauren Apfel gebissen...
Wenn MANN schon20kg Gepäck sich zusammensucht, kann Frau das nie im Leben schaffen...
Aber jetzt ist alles fertig -
... ein schönes Thema...
ich bewundere echt die Leute, die drei Wochen mit 20kg Gepäck verreisen können...
Kann mir noch so viel Mühe, aber ich kapituliere... -
Die Kunst der Maler muss man mögen... Waren alle drei auch vor zwei Jahren dabei. Der eine malt gerne Damen in Übergröße wie Gott sie schuf und ein anderer malt nicht auf Papier, sondern auf Dollarnoten...
Aber dei Seekarte, die sie alle am Ende zusammen gemalt bzw. gestaltet haben, hatte was.Schränke sind durchgeguckt, am Samstag schnuppern wir schon mal vor Urlaubsstimmung auf der ITB in Berlin und am Sonntag werden die Koffer gepackt, um evt. noch "günstig" ein bisschen Freigepäck zu kaufen...
Was habt ihr schon für Erfahrungen mit Condor gemacht? Wie genau sind die dem Gewicht des Handgepäcks?
liebe Grüße und noch neun mal schlafen:-)
-
Der frühe Vogel fängt den Wurm...
In 11 Tagen ist
-
So ein Pech aber auch
Ich muss nur noch 8 mal arbeiten
Muss nur noch5x