Hallo, Stellafan, woher weißt du das ? Ich habe sonst nirgendwo eine Info gefunden. Grüße aziza
Beiträge von aziza*karin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn dieser Virus so hochinfektiös ist, müsste doch auch das gesamte medizinische Personal erkrankt sein, zusätzlich auch die gesamte Besatzung. Unter Medizinern gibt es den Begriff Nocebo-Effekt: wer an Noro glaubt, wird krank. Die Deutschen rennen mit jeder Kleinigkeit zum Arzt. Die Norweger gehen im Schnitt nur dreimal jährlich zum Arzt, die Deutschen 18 x. Die leben länger als die Deutschen. Darüber sollten wir einmal nachdenken. Buchtip: Die weiße Mafia. Grüße aziza.
Edit von Morris: Normale Schriftgröße reicht völlig, danke.
-
Wir bezahlen alle GEZ. Die Öffentlich-Rechtlichen haben den Bildungsauftrag. Das hat der NDR durchgeführt. Frage: Musste das Ehepaar die Reise selbst zahlen, oder wurde das aus unserem GEZ-Beitrag bezahlt. Und der NDR-Mitarbeiter, hat der selbst die Reise gezahlt, oder auch aus den Gebühren gesponsert? Würde mich einfach interessieren, wie sinnvoll die Rundfunkgebühren verwendet werden. Ich habe den Bericht leider nicht gesehen, aber die Reportage war vermutlich spannender als das derzeitige Fernsehprogramm mit den Dauerkrimis.
-
Es ist doch erstaunlich, dass sich Leute zu Wort melden, die nicht auf dem Schiff waren und den Sturm nicht selbst erlebt haben. Wir waren auf der Luna und fanden die Entscheidung der Schiffsführung richtig. Da wir Dover nicht anfahren konnten, werden wir diese Reise zu einem anderen Zeitpunkt wiederholen. Die Kurzreise hat uns trotzdem sehr gut gefallen.
-
Herrlich, Leute, ich amüsiere mich königlich über diese Beiträge. Schreibt noch mehr davon.