Beiträge von Steffiundmarcel
-
-
wir sind fein schon noch dabei
-
Bei mir hat es geklappt mit den Sitzplatz
-
Huhu
Wir möchten gerne in guodaloup mit den Taxi zum Strand, hat noch jemand Lust mit zu kommen??
Lg -
Ist es aber nicht so das die ausgebuchten Ausflüge trotzdem online sind nur nicht buchbar!!???
-
Wisst ihr ob ausgebucht Ausflüge bei My Aida verschwinden ??
Geht und folgenden AusflugZitatZitatEinmal rund um die Insel
ZitatStationen: mit dem offenen Schnellboot vom Hafen aus Richtung Norden entlang der karibischen Küste; vorbei an unbewohnten Inseln; weiter entlang der atlantischen Küste; vorbei an der Devil’s Bridge; auf Green Island Pause zum Schwimmen und Schnorcheln; weiter zur Südküste mit English Harbour und kurze Besichtigung von Nelson’s Dockyard; entlang des Cades Reef und der Strände der karibischen Westküste zurück nach St. John’s
ZitatZitatAusflugsbezeichnung:
ZitatANT07 Einmal rund um die Insel
-
Hat jemand Erfahrung mit Kajak und Schnorcheln auf Antigua ??
-
Hallo zusammen.. Für alle, die die Insel Isla Magarita in der Karibik noch anlaufen - ein lieb gemeinter Tipp meinerseits: Wir haben sehr positive Erfahrungen mit dem Anbieter "Joerg Huber" gemacht. Er stand uns via Email im Vorfeld immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir buchten bei ihm den Ausflug "Inselrundfahrt". Leider ist es nun bedingt durch die Umroutung der AIDA dazu gekommen, dass wir den Ausflug nach bereits getätigter Überweisung stornieren mussten. Das stellte überhaupt kein Problem dar. Wir erhielten den bezahlten Betrag innerhalb 14 Tage zurück. Da dies für uns von einem fairen und loyalen Umgang mit seinen Gästen zeugt, möchte ich euch ihn sehr empfehelen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und tolle EIndrücke auf der Isla Magarita, auch wenn wir leider nicht anlaufen werden.. Beste Grüße, Stefanie.... PS: Hier findet ihr den Link zu seiner Homepage: http://www.margaritainfo.com/margaritatours/index.htm
-
Hab bei Air Berlin angerufen
-
FLUGZEITEN MÜNCHEN 22.11.2014 06.12.2014
10:05 Uhr Flugnummer 7445 17:20 Uhr Flugnummer 7446 -
Hey ist normal kostenlos, wo siehst du denn deine Flugdaten?
Welche Zugangsdaten hast du denn da von Condor?
Lg Steffi -
Ja das wäre super
Aber das mach wir dann noch aus
Ihr geht's mir ja hier nicht verloren
Lg Steffi -
Wäre es möglich,das wir uns alle vor den Ausflug, auf den Schiff treffen könnten?
Und bei den anderen Privaten Ausflügen vielleicht auch?
Hab da noch in Curacao die Christiane
Bonaire Woodwind den ab 9
Isla Margarita den Jörg Huber
Barbados Calabaza Sailing
St. Lucia diesen Spencer ab 8.30
Dominca die Petra
Ja das war es
Lg -
Wir sind auch dabei bei Calabaza
-
Hey
wollte heute mal meine alte DVD anschauen, und nun sehe ich das die hülle leer ist !
War jemand zufällig auf der Tour, und möchte mir seine verkaufen oder brennen oder so?
Lg Steffi -
Hast Du direkt bei AIDA gebucht. oder im Reisebüro? Dann zahlst Du jetzt für eine schlechtere Kabine mehr, oder wie sehe ich das.
Letzte Woche bei einer Probebuchung ist mir das auch aufgefallen. Dabei stand da auch immer inkl. Frühbucherplus. Der Preis war allerdings genau um die Summe erhöht zwischen Frühbucher-
Direkt über Aida
Jetzt hab ich wieder bei Aida geschaut, bieten jetzt wieder mein alte Kabinen an 200 Euro mehr wie wir bezahlt haben, und wieder mit Frühbucher Plus!!! Dachte halt immer das ich den Katalog Preis nehme minus Frühbucher Plus. -
Ok,weil habe heute Kabine umgebucht, von BC auf BD jetzt Zahl ich für BD mehr als für BC!! Frühbucher Plus wird aber noch angeboten!
Habe dann,meine erste Rechnung mal angeschaut und festgestellt, das der angegebene Katalogpreis auch nicht so stimmen kann!
-
hallo,weis von euch jemand,wie die Premium Preise berechnet werden, wenn es angeblich noch Frühbucher Plus gibt?
lg -
Willst mal hier ins Chat kommen?
-
Ja wenn sie über das Reisebüro gebucht hat muss es glaub das Reisebüro machen!!
Ja bei mir hat es geklappt, gäbe E mail direkt an Aida geschrieben und Facebook!!!
Lg