Sind auch dabei 😎
Machen auf Samana eine ATV Tour mit Tauro Tours. Deutlich günstiger als mit AIDA.
Sind auch dabei 😎
Machen auf Samana eine ATV Tour mit Tauro Tours. Deutlich günstiger als mit AIDA.
Hi...
wir sind auch dabei
Hallo Zusammen,
hat jemand Lust auf Samana mit dem Taxi zum Playa Rincon zu fahren?
http://www.godominicanrepublic.com/wp-content/upl…a-Rincon-XL.jpg
Dieser soll nicht so überfüllt sein wie die Bacardi Insel (Cayo Levantado).
Fahrtzeit ca. 50 Min.
Bei AIDA ist der Auflug dort hin leider schon ausgebucht.
LG
Steve + Rosi
Hi..
ich weiß nicht genau, ob dieses Thema viellicht irgendwo auf den 19 Seiten schon mal aufkam.
Wir sind am überlegen, ob wir den Ausflug zur Bacardi-Insel über AIDA buchen sollen oder ob es evtl. auch die Möglichkeit gibt, auf eigene Faust auf die Insel zu kommen.
Gibt es hier schon Erfahrungen??
Danke schon mal für eure Hilfe.
LG
Ja wir fliegen auch ab München mit Condor
Hi wir sind auch dabei (23 J. + 25 J.)
wir starten zu zweit ab München.
Wir haben in St. Maarten vor, auf "Pinel-Island" zu fahren.
Das ist eine kleine Insel, schaut super aus. Evlt. hat ja jemand Lust von euch sich ein Taxi mit uns dorthin zu teilen?
Auf der Insel kann man sich SUP-Boards für 15$ und Kajaks ausleihen.
Das Wassertaxi zwischen Festland und der Insel kostet 12$ pro Person.
http://caribbeanpaddling.com/standup-paddle…al/pinel-island
Würden uns sehr über Mitfahrer freuen.
Wir sind auch dabei
Leider mussten wir regulär buchen, da es bei Just-Aida keinen Flug ab München mehr gab...
Hey ihr Lieben, nicht mehr lang, dann geht´s looooos....!!!
wir haben uns mal umgesehen, was man in La Romana so treiben kann und sind auf Saona Crusoe VIP Tour gestoßen.
Wir werden die Tour auf jeden Fall machen, vllt. hat ja noch jemand von Euch Lust mitzukommen.
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm</a>
Hier könnt ihr euch anschauen, wo es überall hingeht... Preis für die Tagestour liegt bei 95$ pro Person, die man erst am Strand von Bayahibe in bar zahlt, also keine Vorauskasse, was ich persönlich sehr symphatisch finde!
Ein kleiner Auszug aus der Email von Saona, wenn noch ein paar Leute mitkommen, gibt´s natürlich auch einen besseren Preis pro Person
"Ich kann euch für euren Anlege-Tag die "Saona Crusoe VIP" mit deutschsprachiger Reiseleitung anbieten.
Die "Saona Crusoe VIP" liegt bei $95,00 pro Person (Kinder 4-12 Jahre $50,00) und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig.
Ihr könnt in Dollar, Pesos oder Euro zahlen. Es gilt immer der jeweilige Wechselkurs.
Gezahlt wird erst am Strand von Bayahibe.
Ab einer Gruppe von 12 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an.
Ihr könnt auch in euren Foren oder Facebookgruppen schauen, ob es schon eine Gruppe für euer Datum gibt und mir den betreffenden Promo-Code per Mail mitteilen. Eine nachträgliche Gruppenzuweisung ist leider nicht möglich.
Auch wenn in euren Reiseunterlagen "Ankunftszeit 08:00 Uhr" steht, dürft ihr immer früher von Bord. Es hat bisher immer zeitlich geklappt.
"Taxi Casa de Campo" bietet einen Transfer von La Romana nach Bayahibe (und zurück) für komplett $15,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 25 Minuten). Den Transfer zahlt ihr auf der Rückfahrt direkt an den Fahrer. Der Transfer ist nicht im Tourpreis enthalten.
Wichtig:
Geht bitte um 08:00 Uhr zum Parkplatz von "Taxi Casa de Campo". Je nachdem welchen Ausflug ihr gebucht habt erhaltet ihr von mir einen TRANSFER-CODE auf dem Voucher unter "Bemerkungen". Bitte merkt euch diesen Code und nennt ihn dem Taxifahrer (kein Taxifahrer reagiert auf SeavisTours). So werdet ihr zum richtigen Ausflug gebracht."
bei Interesse bitte melden, damit ich den Code anfordern kann
Liebe Grüße
Hallo,
ist es wirklich nötig für den Rückflug eine Sitzplatzreservierung zu machen? In der Vergangenheit hat AIDA die Personen einer Kabine immer zusammen gesetzt. War das vllt. nur Glück oder was meint Ihr?
Wir haben das An- und Abreisepaket.
LG