Von uns aus ja.
Beiträge von Aidaasien2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Rezeption ist übersichtlich und wir können dann ja wirklich umziehen, aber im Grunde genommen ist es mir egal und wir schließen uns der Mehrheit an.
-
Hallo,
wir sind dabei........................haben eben die Zusage bekommen.
Die Vortreffen bieten sich ja am ehesten am 1. Seetag an. Prima, dann können wir uns kennenlernen und Erfahrungen austauschen. Ist schon jemand auf der Cara gefahren? Wir noch nicht. Vielleicht kann jemand einen Treffpunkt nennen.
Bis dann
-
Hallo alle zusammen,
wir( Karl-Heinz 65 Jahre, Martina 63 Jahre) haben soeben auch eine Anfrage für die Tour gestellt. Da hoffen wir mal dass wir dabei sind.
Dann sage ich mal bis bald.
Gruß Martina
-
Hallo Karibikuschi,
welchen Ausflug habt ihr gebucht?
Wir kennen den Ausflug der u.a. auch auf die Petronas-Türme geht. War schon toll, aber diesen möchten wir dieses mal nicht buchen, wollen eher noch etwas von der Stadt sehen.Gruß
-
Hallo an alle Mitfahrer,
wer noch nichts für Kuala Lumpur geplant- oder gebucht hat, sollte mal auf der Seite http://www.golden-age-holiday.com nachsehen.
Dieser Touranbieter wird von einem Schweizer Rudolf Messmer geleitet und wir haben 2014 schon einmal mit ihm in Kuala Lumpur eine Tour gemacht. Sie war super organisiert und deutschsprachig.
Habe gestern eine Mail von Rudolf bekommen, dass auch dieses Jahr bei unseren Stop dort Touren angeboten werden.Also wer Interesse hat melde sich bei ihm.
Bis bald
Martina -
Hallo Alle zusammen,
wir sind auch dabei ( w 62J, m 65J).
An alle Westerwälter, wo kommt ihr denn her?Wir kommen aus der Nähe von Koblenz.
Vielleicht läßt sich das Ein oder Andere gemeinsam planen.
Die Hälfte der Anlaufziele haben wir in einer früheren Reise schon gesehen. Ein paar Infos könnten wir vielleicht dazu geben. Wir hatten vor einigen Jahren einige private Anbieter und auch vieles auf eigene Faust gemacht.
Mit Bangkok und Hotel würden wir auch überlegen.
Wir fliegen auch von Frankfurt.
Dies erst einmal von uns.
Gruß Martina und Karl-Heinz
-
Hallo Petra,
auch wir wären gerne bei dem Fan-Treffen dabei und freuen uns darauf.
Schicke unsere Kabinennummer per PN.
Gruß Martina und Karl-Heinz
Danke
-
Hallo Gaby,
Danke für die Hinweise. Wir werden am WE entscheiden.
Gruß Martina
-
Hallo,
wir, m+w, haben soeben diese Reise vom 16-.30.12. gebucht.
Habe mir eben alle Beitrage durchgelesen und leider den Überblick verlorenWeiß jemand ob noch Plätze bei privaten Tour-Anbieter frei sind?
-
Hallo alle zusammen,
auch wir (m 62, w 59) sind bei der Reise dabei. Habe auch soeben unsere Kabineneinteilung "gefunden". Ist ganz ok.
Habe mir aus euren Berichten eine Anregungen bzgl. Touren geholt und wir werden nun in den nächsten Tagen entscheiden was wir buchen werden.
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bis bald auf dem Schiff.Gruß
Martina und Karl-Heinz -
Hallo Cormar,
habe dir schon im AIDA-Forum geschrieben......nun auch hier.... Wir sind ebenfalls interessiert in St. Petersburg einen privat ( nicht über AIDA) organisierten Ausflug mitzumachen.
Ich biete auch an, dies bei NEWA-Reisen in Koblenz vor Ort zu klären......
Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit "privat" gebuchten Touten gemacht.Ich bin nun auch dabei etwas für Tallinn zu organisieren. Ich habe eine Adresse von einem Estländer bekommen, der in Tallinn Touren anbietet. Bin aber noch am prüfen ob dies aktuell ist. Vielleicht finden sich da ja auch noch Mitinteressenten.
Gruß aus dem Rheinland
Martina -
Hallo alle zusammen,
wir machen den Weg dann mal frei von Frankfurt aus. Wir starten 20.15 Uhr von ffm
Wir sehen uns.........................auf dem Schiff, wenn ich es bis dahin gepackt habe den Koffer zu packen
Allen eine gute Anreise.
Grüße
Martina -
Hallo,
wir 58(w), 60(m) sind auch dabei. Diese Reise ist unsere 4. Kreuzfahrt mit AIDA, die zweite mit der Aura.
Ich (w) bin noch nicht so richtig auf dem Laufenden hier im Forum . Deshalb beobachte ich das hier noch ein wenig, besonders die früheren Beiträge. Denn auch wir sind an privaten Touren mit deutschen Führern interessiert (haben damit bei früheren Reisen auch gute Erfahrungen gemacht) .
Barbara & Norbert fliegt ihr auch mit Emirates am 13.1. ab Frankfurt?
Wir fliegen um 20.15 Uhr.
Grüße aus dem Rheinland
Martina und Karl-Heinz