Bald gehts los Unsere Reiseunterlagen sind schon da!!!!!
Beiträge von Annchan
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wie habt ihr denn bei CIVITATOURS gebucht? Wir möchten auch die Panoramatour buchen. Habt ihr das telefonisch erledigt?
Danke euch.
JeromeHi, hab heute per Mail die Tour "Rom auf eigene Faust" gebucht Bin mal gespannt ,wann da Antwort kommt
-
Dankeschön, nur leider kann man da nicht die Türme mithinzubuchen hm und alle anderen Seiten , die ich sonst noch durchgesehen habe ,waren immer mit einer Tour, also mit Führung dazu. Dann kann ich echt nur hoffen , dass es noch irgendwie anders geht -
also wir wollten hier eine Tour buchen
Hi , da werden wir auch Buchen , aber nur die Busfahrt und danach auf eigene Faust weiter -
Hallo, habe das gerade mit Interesse gelesen. Ich bin am 02.03.2014 da und habe mir schon fast sowas gedacht. Wie sieht es dann nach 13.30 uhr aus? Löst sich das ganze auf dem Petersplatz schnell auf oder sind da sehr lange Schlangen? Stimmt es außerdem das am Sonntag keine Besichtigung der Papst-Gräber möglich ist?